“Nettes Hotel mit schönem Biergarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elisenhof

Hotel Elisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elisenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Klusenstrasse 97, 41239 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
XXXXXXXXXXXXXXXXX
“Nettes Hotel mit schönem Biergarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Hatten eine Nacht wegen Feier in Mönchengladbach gebucht.

Nettes ruhiges Hotel. Kann man nur empfehlen. Nachts war nix zu hören.

Parkplatzsituation war etwas unentspannt.

Check out ging zügig.

Frühstück hatten wir keines. Insofern keinne Beurteilung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir können den Elisenhof nur empfehlen. Haben dort gegessen und waren positiv überrascht.
Bestellt haben wir ein fünf Gänge Menü und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Optisch und geschmacklich ein Gaumenschmaus. Sehr raffiniert angerichtet mit kleinen sehr leckeren Details.
Die Bedienungen waren sehr höflich und aufmerksam.
Wir haben uns entschlossen die Hochzeit unserer Tochter ebenfalls hier zu feiern.
Ein Gruß an das Elisenhofteam, nur weiter so.

Thomas & Sabine Wesner MG

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

An diesem Hotel gefiel mir wirklich alles, einschließlich der Lage. Direkt neben der Autobahn, aber in einem ruhigen Wohngebiet. Ich glaube, gerade das macht es attraktiv. Während meines Aufenthalts besuchte ich geschäftlich in der Nähe gelegene Städte und über die Autobahn dauerte das nur wenige Minuten. Verglichen mit den Hotels, die es normalerweise in der Nähe von Autobahnen gibt, war dieses einfach um Längen besser. Modern, frisch, großartiges Preis-Leistungsverhältnis und freundliche, tüchtige Mitarbeiter. Als ich nach etwas fragte, bekam ich es schnell - kein Warten, kein "Entschuldigung, vergessen", einfach nur exzellenter Service. Das Frühstück war eine Wonne - ich mag warmes Frühstück, und auf dem europäischen Festland findet man das häufig leider nicht. Es gibt eine große Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Brot, etc. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos fröhlich und freundlich - das hat mir den Morgen versüßt.... Das Zimmer war sauber und für ein Einzelzimmer recht groß. Und die Minibar war kostenlos! Das gefällt mir! Und in allen Zimmer gibt es GRATIS W-LAN (nehmt euch ein Beispiel, große Hotelketten!). Ich verstehe, dass manche hier erwähnen, dass es nicht im Zentrum liegt, aber wenn man herumreist, ist es ideal.

Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ein durchaus zu empfehlendes Haus. Sehr angenehmes Personal, zentral ca. 3 min. von der Autobahn gelegen, etwas chaotisch von den Parkplatzsituation. Frühstück als auch Zimmerleistung sehr zu empfehlen.

Alles in allem Daumen hoch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sorry, aber das Hotel im Vorort von Moenchengladbach besticht weder durcb lage, aussatttung und service. das fruestueck, essen so lala... die zimmer (ich hatte ein einzelzimmer aus den 70er) sind mehr als maessi

• Aufenthalt Mai 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Habe das Hotel im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung kennen gelernt. Die Zimmer sind in Ordnung, der Service ist gut und das Essen ist sehr gut. Hervorzuheben sind u.a. Die kostenlose Minibar und das kostenlose WLAN. Insgesamt ein netter Aufenthalt, wenn man in Mönchengladbach zu tun hat. Das Fruehstuecksbuffet war sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt März 2011, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auch wenn man in diesem Wohngebiet nicht unbedingt ein Hotel vermutet, es ist einen Aufenthalt wert. Selbst bei einer hohen Auslastung ist der Service gut - da kann man über knappe Parkplätze oder ein "vergessenes Omlett" hinwegsehen.

In jedem Fall eine Empfehlung ! Auch konnte eine Kinderkarre organisiert oder den Kindern das Abendessen auf das Zimmer gebracht werden. Kleinigkeiten, die jedoch das Gesamtbild positiv abrunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Elisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisenhof

Anschrift: Klusenstrasse 97, 41239 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisenhof Hotel Monchengladbach
Hotel Elisenhof Mönchengladbach

Wenn Sie Hotel Elisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.