“Schönes Sonntagsfrühstück gesucht? Dann zu MOKKA!” 5 von 5 Sternen

+49(0)2161 464709
Platz Nr. 11 von 239 Restaurants in Mönchengladbach
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schönes Sonntagsfrühstück gesucht? Dann zu MOKKA!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Frühstück ist gut und lecker und in schöner Sonntagsfrühstücksatmosphäre - Empfehlung. Besonders von den unterschiedlichen Rühreier sollte man probieren (Tip: Rührei mit Ziegenkäse). Reservierung ist notwendig!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“Nicht mein Fall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Komischerweise bekommt dieses Location viele gute Bewertungen. Mein Fall ist das nicht, denn um selbst aufbackbare Brötchen zum Frühstück zu bekommen, muss ich mich nicht aus dem Haus bewegen. Langes Warten, sehr langes.... Nach zweiten Versuch mich von "Mokka" zu überzeugen (schließlich dieser Lokal ist gut besucht) war ich mir gaaanz siecher, dass mir nicht Wert ist noch mal da rein zu schauen. Meine Freundin bekam das Hänchen, die gar nicht "durch" war. Billig ist da schon. Aber, bitte, ich zahle lieber etwa mehr, dafür bekomme ich das, was ich von einem Restaurant erwarte. Für mich gilt lieber "Klasse" statt "Masse". Daher;sorry, nur ein Stern.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Germany
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Komme schon seit vielen Jahren hierhin, meistens zum frühstücken oder brunchen, ab und zu auch mal abends. Das Frühstücksangebot ist reichlich und gut, Getränke (gute Auswahl an Teesorten und Kaffeespezialitäten) gibt es auch mit viel Auswahl. Je nachdem welche Person euren Tisch bedient, kann man mal kürzer aber auch mal länger auf seine Getränke und Essen warten. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall eine Tischreservierung tätigen, ansonsten kann man schonmal etwas länger warten (aber nie länger als 10 Minuten). Mein Lieblingsgericht ist der Bagel mit Putenwürfeln und Champignons in Sahnesauce! Schade, dass es das nur am Sonntag und an Feiertagen gibt :(((

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Super zum Frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Cafe ist immer gut gefüllt, für das Wochenende sollte man eine Reservierung vorziehen (zum Frühstücken,Brunchen) .
Eine sehr gute Auswahl an Angeboten. Man kann darußen als auch drinnen sitzen. Das Essen schmeckt sehr gut, Preise sind normal bis teuer.
Ein sehr nettes Cafe.

Aufenthalt Juni 2013
Mönchengladbach, Deutschland
“Essen Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich gehe des öfteren mittags hier essen und das Essen für knapp 5 Euro ist klasse. Das Ambiente ist aber auch abends sehr schön und so sind wir regelmäßig Gast hier.

Aufenthalt März 2013