Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Mönchengladbach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Mönchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Mönchengladbach
4.0 von 5 Hotel   |   Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)   |  
Hotelausstattung
LINZ
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in Zentrumsnähe. Zimmer schön groß mit Vorraum, mit Doppelbett oder King Size Betten, kleiner Tisch mit Schlafsofa und Couchsessel, sehr schöne gediegene Ausstattung. In den Standardzimmern ist die Minibar leer, Getränke gibt's beim Automaten neben der Rezeption. Superiorzimmer mit Aussicht auf die hintere Seite, daher ruhiger. Hier ist auch die Minibar gefüllt.
Restaurant sehr gute Qualität, jedoch Preise hoch. Bar empfehlenswert, vor allem für Fußballfans - hier läuft Fußball auf Sky. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Pool nicht allzu groß und oft durch auswärtige Badegäste belegt
Parkplätze (kostenlos) rund um das Hotel vorhanden.
Alles in Allem sehr schönes Businesshotel, jedoch für Familien weniger geeignet.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    44
    38
    11
    6
Bewertungen für
2
15
16
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ein nettes, modernes und unauffälliges Hotel in guter Lage mit einem Fußweg von ca. 7 Min. bis zum Rand von Altstadt und Shoppinggebiet. Das Äußere ist sehr unspektakulär. Die Zimmer sind ordentlich, angenehm groß und recht angenehm ausgestattet. Allerdings ist es zur Strassenseite sehr laut (Zimmer nach hinten werden nur gegen Aufpreis vergeben), die Schallschutzfenster bieten aber eine passable Schalldämmung.
Zum Wochenendpreis (ohne Frühstück) wurde eine gute Gegenleistung geboten. Hotelrestaurantund -barentspricht dem Holiday-Inn-Standard, wir zogen es also vor, uns außerhalb zu verpflegen (in 3 Min. Fußweg findet sich ein gutes, nettes, rustikales Restaurant mit lokaler Küche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt also ein gutes Mittelklassehotel ohne deutliche Mängel. Merkwürdig fanden wir jedoch einen Gutschein über ein einziges (!) kleines (!) Bier als Begrüßungsschluck für ein anreisendes Paar in einem Doppelzimmer. Eine Nachfrage ergab, dass dies so gewollt ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Holiday Inn in Mönchengladbach liegt zentralnah an der Fußgängerzone ( kurzer Fußweg). es erinnert stark an dieamerikaniscehn Holiday Inns. Das Mobilar ist ein wenig in die Jhare gekommen. Superiorzimmer mit Löchern im Teppich. es ist kein Flatscreen vorhanden, das W-lan ist im 7.Stock so langsam ,daß ich es vorzug mein eigenn Internetstick zu benutzen. Positiv sind auch hier wieder die 2 Kopfkissen pro bett aus denen man wählen kann, hart oder weich. Duschseife im Badezimmer aus dem Seifenspender. Minibar ist vorhanden, für Superior auch mit kostenlosen Getränken. superiorzimmer sind nach hinten hinaus. Service am empfang ist durchaus als freundlich und hilfsbereit zu bezeichnen. Frühstück kann ich nicht beurteilen ,da ohne Frühstück gebucht. Es gibt aber in Deutschland weitaus bessere Holiday Inn Hotels mit gehobenen Standards

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunburg vorm Wald, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Hallo,
Hotel ist für Geschäftsreisende ok. Alles was man braucht ist vorhanden. Lage am Rand des Stadtkernes sehr gut, in fünf Minuten in der Innenstadt,optimal für einen Einkaufsbummel oder Spaziergang.Leider ist der Straßenlärm Nachts etwas störend,auch Geräusche aus den Nachtbarzimmern sind zu hören.Spitze und total lecker ist das Frühstück,sehr große Auswahl und alles schmeckt super.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rüsselsheim
Top-Bewerter
607 Bewertungen 607 Bewertungen
159 Hotelbewertungen
Bewertungen in 184 Städten Bewertungen in 184 Städten
242 "Hilfreich"-<br>Wertungen 242 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein typisches Holiday Inn. Unpersönlich,auf Massenabfertigung eingestellt. Meine erste Überraschung: obwohl sechs Monate vor der Ankunft gebucht, gab es bei der Ankunft nicht das gewünschte Nichtraucher-Superior-Zimmer. Ich nahm dafür das preislich günstigere Standardzimmer. Angeblich ein kaum benutztes NR-Zimmer. Das beim Betreten natürlich doch nach Rauch roch. Es war einfach schlecht gelüftet. Die Vorhänge sahen stark mitgenommen aus und wiesen kleine Löcher auf. Das Mobiliar war abgewohnt und wenig anheimelnd. Wenigstens die Klimaanlage war leise und das Schrankbett halbwegs bequem. Das Frühstück entsprach dem Standard des Hauses. Der Service war insgesamt freundlich und zuvorkommend. Nicht o.k. finde ich
eine Parkgebühr von 7,50 Euro pro Tag.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Holiday Inn in Mönchengladbach ist grundsätzlich ein sehr nettes Hotel in Top-Lage. Es gibt nur ein paar Mängel, die unbedingt berücksichtigt werden müssen:
Internet: Ein Internetzugang für eine Woche (WLAN auf dem Zimmer) kostet 75,-€! Eine absolute Unglaublichkeit. Zudem ist auch nur der eine Anbieter (swisscom) verfügbar. Das hebt den Zimmerpreis natürlich noch einmal an.
Roomservice: Die einfache Bitte, mir für wenige Stunden einen Locher auszuleihen, wurde leider verneint. Das ist leider nicht Business-Freundlich!
Schlafqualität: Lässt punktuell zu Wünschen übrig, da die Matratzen nur auf dem Bettgestell aufliegt und somit hin- und her rutschen kann. Bei unruhigem Schlaf drohen Abstürze. Zudem ist die Klimaanlage eher mit einem Ventilator vergleichbar und bei geöffnetem Fenster mit Blick auf die Kirche auch eine eher überkonservative Akustik die Folge...
Parken: Das Parken kostet - und zwar nicht zu knapp. Ich hatte das Glück teil einer Sondervereinbarung zu sein und habe daher umsonst parken können.
Kofferwagen: Nur gegen Pfand am Eingang und hier auch nur wie am Flughafen! Wer mit dem Auto kommt und viel Kleinigkeiten dabei hat vermisst den Portier, der hilft oder der zumindest einen größeren Kofferwagen hat...
Grundsätzlich ist das Hotel aber aufgrund der wirklich sehr guten Lage emfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten ein Seminar und waren die Zeit im Holiday inn Mönchengladbach. Wir waren allesamt sehr zufrieden, denn sowohl das Personal, als auch die Sauberkeit / Ordentlichkeit und die bequemen Betten waren einfach unglaublich. Obwohl es sich "nur" um ein Holiday Inn mit weltweiten einheitlichen Standards handelte, waren hier viele persönliche Noten zu erkennen, die man sonst eher in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Da die Anbindung gut nach Düsseldorf ist, eine gute Alternative für einen Städttrip nach Düsseldorf und Umgebung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mönchengladbach

Anschrift: Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mönchengladbach 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Holiday Inn Monchengladbach
mönchengladbach Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Mönchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.