“Frühstücksbuffet & Personal ist großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Mönchengladbach

Leonardo Hotel Mönchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Mönchengladbach
4.0 von 5 Hotel   |   Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Frühstücksbuffet & Personal ist großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren nur zum Frühstück dort.

Dre Preis ist mit 19,00 Euro (all incl.) stattlich, die Auswahl und Reichhaltigkeit ist sehr groß. Rührei, Kartoffelpuffer, Bacon, Würstchen, Pfannkuchen, Obstsalat, Melone, Quark, Joghurt etc... alles was man erwartet. Wir waren sehr zufrieden und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Manchmal möchte man nicht bei den Eltern übernachten... schlicht und einfach, weil man es mit 47 Leid ist, dass die Mutter solange wartet, bis dass man abends wieder nach Hause kommt und dann sich am nächsten Morgen anzuhören, wie spät man wieder zu Hause war... Also geht es mal, ins Hotel stattdessen, was die Eltern auch besser nicht wissen sollten. Die Nacht zuvor waren wir im Holiday Inn in Düsseldorf, das vom gleichen Hotelbetreiber Queens ist. Irgendwie ist der Charme der 70er-Jahre als das Hotel entstanden ist, nicht ganz weg. Trotz mehrfacher Renovierungen. Wieder die gleiche Überraschung wie beim letzten Aufenthalt: die haben so ein komisches Preismodell: Ein Doppelzimmer ist ein Einzelzimmer mit einer zusätzlichen Person. Nur habe ich um 22.30 Uhr keine Lust mehr darüber zu diskutieren, ob ich nun ein Einzelzimmer bestellt habe oder nicht. Später im Zimmer kam raus (leider kein kostenloses Internet): Meine Buchungsbestätigung lautet auf Doppelzimmer und beim Hotel kam die Reservierung auf dem eigenen Portal vom Priority Club als Einzelzimmer raus... Die sollten da mal was tun... Da wir ja nun zu zweit waren und für den Ärger mussten wir die Rate neu aushandeln... O.K. war besser als meine vorher. Sehr nett... Dafür hatten wir ein Zimmer ohne Mini-Bar... und das hieß aber ein Holzbrett im Kühlschrank... Und ich hatte Recht: im Fahrstuhl konnte ich lesen Baujahr 1972 ... damals als ich zur Grundschule ging und sah, wie es gebaut wurde... Damals gab es auch noch keine Notebooks, Mobiltelefone usw... damals hatte niemand etwas elektrisches mit, außer dem Rasierer... Deswegen die Steckdosensituation ist nicht mehr zeitgemäß... wenn man den Radiowecker (ohne Notstrom-Batterie) rauszieht, um sein iPhone zu laden, dann ist der Strom weg... und man kann jedes Mal den Wecker neu programmieren... Frühstück: gegenüber Düsseldorf vom Vortag eine Steigerung: mit viel Liebe zum Detail: verschiedene Lachssorten und verschiedene Saucen zum Lachs, Orangen zum Auspressen, Sekt, ein gläserner Kühlschrank für die Joghurts, Actimel, Vittel-Wasser... und vor allem eine tolle Organisation... nichts wurde leer am Büffet, was für einen guten Restaurant-Manager spricht: d. h. man rennt nicht mit der leeren Platte raus und minutenlang ist an dieser Stelle gähnende Leere, sondern kommt mit einer vollen Platte rein, bedient von der Platte die Gäste und dann legt man in Ruhe nach. Service, den ich als solchen wahrnehme und liebe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist, immer noch, der Preis-Leistungs-Hammer in Mönchengladbach. Sie können für 60 bis 90€ übernachten, die Abtei und Restaurants finden Sie fußläufig. Das Hotel ist, wie sämtliche Hotels in Mönchengladbach, renovierungsbedürftig. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist hier jedoch der Preis entsprechend reduziert worden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Olaf R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel reiht sich in das Heer von nichtssagenden Hotels ein.

08-15 halt.

Es müsste mal langsam renoviert werden.
Die Zimmer sind langweilig eingerichtet, der Röhrenfernsehr war etwas klein und für einen Internetzugang wurde ein abwegiger zweistelliger Betrag verlangt.

Außerdem liegt das Hotel etwas vom Schuss bzw. ein gutes Stück von Hotels und Restaurants entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte LuxuryBudgetTravel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Einrichtung sowie Teppiche sind veraltet. In der heutigen Zeit wäre mehr als eine freie Steckdose am Bett und Schreibtisch ABSOLUT notwendig.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

das Holiday In in Mönchengladbach ist eine gute Wahl. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Der Empfang freundlich und nett sowie hilfsbereit.
Das Restaurant ist ok - es ist aber kein kulinarisches high light.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hotel Elisenhof
Nr. 3 von 38 in Mönchengladbach
Hotel Rosenmeer
Nr. 9 von 38 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mönchengladbach

Anschrift: Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 11 von 38 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Holiday Inn Monchengladbach
mönchengladbach Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Mönchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.