Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit dem Charme von Ost-Berlin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Mönchengladbach

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Mönchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Mönchengladbach
4.0 von 5 Hotel   |   Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)   |  
Hotelausstattung
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit dem Charme von Ost-Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist, immer noch, der Preis-Leistungs-Hammer in Mönchengladbach. Sie können für 60 bis 90€ übernachten, die Abtei und Restaurants finden Sie fußläufig. Das Hotel ist, wie sämtliche Hotels in Mönchengladbach, renovierungsbedürftig. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist hier jedoch der Preis entsprechend reduziert worden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Olaf R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    41
    34
    10
    6
Bewertungen für
2
15
16
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel reiht sich in das Heer von nichtssagenden Hotels ein.

08-15 halt.

Es müsste mal langsam renoviert werden.
Die Zimmer sind langweilig eingerichtet, der Röhrenfernsehr war etwas klein und für einen Internetzugang wurde ein abwegiger zweistelliger Betrag verlangt.

Außerdem liegt das Hotel etwas vom Schuss bzw. ein gutes Stück von Hotels und Restaurants entfernt.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte LuxuryBudgetTravel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Einrichtung sowie Teppiche sind veraltet. In der heutigen Zeit wäre mehr als eine freie Steckdose am Bett und Schreibtisch ABSOLUT notwendig.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

das Holiday In in Mönchengladbach ist eine gute Wahl. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Der Empfang freundlich und nett sowie hilfsbereit.
Das Restaurant ist ok - es ist aber kein kulinarisches high light.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Germany
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Was mich besonders stört ist für dumm verkauft zu werden: Auf die Frage, ob wir vielleicht ein upgrade auf der Intercontinental Ambassador Goldkarte bekommen hätten, kam als Antwort "wir sind ausgebucht". Dabei war das Hotel absolut leer. Auf dem Riesenparkplatz befanden sich nur zwei Wagen mit MG Nummern (offenbar von Angestellten), kein Mensch lief herum, die Sauna war ausgeschaltet aber vor allen Dingen war es klar an dem Preis: Ganz kurzfristig gebucht war der Preis für ein Doppelzimmer ca. 50-60 EUR, es war Sonntag Nachmittag und eindeutig war in MG oder in der Nähe keine Messe.
Hätte die Rezeptionsangestellte gesagt: Wie gebem grundsätzlich keine upgrades auf der Ambassador Goldkarte, die zählt nur im Interconti, hätte ich das eher akzeptiert. Aber für dumm verkauft zu werden macht mich wütend. Auf meine Bemerkung, alles sähe so leer aus, sagte sie auch noch, die Gäste kämen spät am Abend. Es ist selbstverständlich, dass das eine glatte Lüge war und sich am folgenden Morgen in dem Frühstücksraum nur 2 oder 3 Menschen befanden.
Das Fehlen des Kühlschranks im Zimmer empfand ich als besonders störend und natürlich war auch kein Wasserkocher oder Bademantel. Einen Bademantel bekommt man allerdings, wenn man zum Hallenbad will (wo natürlich absolut niemand war), die Sauna wird auf Wunsch eingeschaltet.
Die Tür zum hinteren Hof (Parkplatz) war gesperrt und als Nottür bezeichnet, so dass man die auf keinen Fall benutzen durfte. Es handelt sich aber um eine ganze normale Tür, die früher offenbar normal verwendet wurde, da dort auch die Behindertenparkplätze waren.

Insgesamt habe ich den Eindruck bekommen, dass das Hotel ein besonders unfreundliches management erhalten haben muss, so dass mehrere unfreundliche "Vorschriften" in Kraft getreten sind.
Am Montag beim Auschecken war eine freundliche Person da, sie konnte aber den allgemeinen Eindruck nicht ändern.
Dass so ein Holiday Inn und z.B. das Hilton Dortmund oder Bremen auf gleiche Weise 4 Sterne offiziell haben ist unglaublich und zeigt, wie man skeptsch sein müsste , wenn man vom "4- Sterne Hotel" hört, ohne den Namen zu wissen

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt dann 5 Minuten entfernt von der MoenchenGladbacher Innenstadt direkt gegenüber des Abteiberges. Wir hatten ein Zimmer für zwei Personen ohne Frühstück für 62 € ergattert, was ein korrekter Preis war.
Lobby und Zimmer waren relativ neu renoviert, das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Personal war höflich und freundlich. Positiv zu erwähnen ist der große Parkplatz gegenüber, auf dem man am Wochenende kostenlos parken kann. Das Hotel hat auch einen eigenen Parkplatz der aber ab 1 Stunde kostenpflichtig ist.
Das Hotel ist seit kurzem ein komplettes Nichtraucherhotel. Ebenfalls angenehm die Auswahl an Duschgel und Haarshampoo sowie der kostenlose Wilkinson-Rasierer im Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mönchengladbach

Anschrift: Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mönchengladbach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Holiday Inn Monchengladbach
mönchengladbach Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Mönchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.