Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Mönchengladbach

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Mönchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Hotel Mönchengladbach
4.0 von 5 Hotel   |   Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)   |  
Hotelausstattung
Rheinberg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Zentral gelegenes Hotel , unweit von der Kirche und Marktplaz mit verschiedenen Rstaurants.

Der Service ich durchgehend freundlich und man ist zuvorkommend.

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, man sollte nur nicht ein Zimmer direkt im Aufzugsbereich nehmen. Am besten auf der Rückseite zur Hauptstraße.

Das Frühststück sollte man sich nicht engehen lassen, ist reichhaltig und gut

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    40
    30
    10
    6
Bewertungen für
2
14
16
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kapfenberg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wie üblich bei Holiday Inn alles sehr praktisch, Getränkeautomat am Gang, Zimmer sauber und geräumig, Lage gut und schließlich Preis ok. Für eine schnelle Nacht wenn man unterwegs ist, immer gut und unkompliziert. Wenn man etwas mehr Komfort oder eine etwas heimeligere Atmosphäre sucht, dann sollte man ein anderes Haus wählen, obwohl es hier nichts zu meckern gibt. Es ist nur das dass man wenn man einmal dort ist, eigentlich überall sein könnte, da ein Haus dieser Kette wie das andere ist, was aber auch angenehm sein kann, da man bereits vorher weiß was einen erwartet - im positiven Sinn.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ein Hotel ohne großen Schnickschnack, das einen guten Standart bietet. Hotel bietet einen schönen Blick auf den Abteiberg. Innenstadt nach kurzem Fussweg erreichbar.

Hotelzimmer ist geräumig und bietet einem gute Arbeits-, Sitz- und Schlafmöglichkeiten.

Kaltes und warmes Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich morgens wünscht.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Einen gewissen Standard gibts bei Holiday Inn meistens-hier war er ok. Besonders gut fand ich das Frühstück und durch die Bewertung in Tripadvier hab ich ein Zimmer nach hinten gebucht. War auch gut so.Aber sonst muß ich hier ausser Übernachten nicht wirklich lange bleiben. Die zimmer brauchen demnächst ein bischen Renovierung.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LINZ
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in Zentrumsnähe. Zimmer schön groß mit Vorraum, mit Doppelbett oder King Size Betten, kleiner Tisch mit Schlafsofa und Couchsessel, sehr schöne gediegene Ausstattung. In den Standardzimmern ist die Minibar leer, Getränke gibt's beim Automaten neben der Rezeption. Superiorzimmer mit Aussicht auf die hintere Seite, daher ruhiger. Hier ist auch die Minibar gefüllt.
Restaurant sehr gute Qualität, jedoch Preise hoch. Bar empfehlenswert, vor allem für Fußballfans - hier läuft Fußball auf Sky. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Pool nicht allzu groß und oft durch auswärtige Badegäste belegt
Parkplätze (kostenlos) rund um das Hotel vorhanden.
Alles in Allem sehr schönes Businesshotel, jedoch für Familien weniger geeignet.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ein nettes, modernes und unauffälliges Hotel in guter Lage mit einem Fußweg von ca. 7 Min. bis zum Rand von Altstadt und Shoppinggebiet. Das Äußere ist sehr unspektakulär. Die Zimmer sind ordentlich, angenehm groß und recht angenehm ausgestattet. Allerdings ist es zur Strassenseite sehr laut (Zimmer nach hinten werden nur gegen Aufpreis vergeben), die Schallschutzfenster bieten aber eine passable Schalldämmung.
Zum Wochenendpreis (ohne Frühstück) wurde eine gute Gegenleistung geboten. Hotelrestaurantund -barentspricht dem Holiday-Inn-Standard, wir zogen es also vor, uns außerhalb zu verpflegen (in 3 Min. Fußweg findet sich ein gutes, nettes, rustikales Restaurant mit lokaler Küche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt also ein gutes Mittelklassehotel ohne deutliche Mängel. Merkwürdig fanden wir jedoch einen Gutschein über ein einziges (!) kleines (!) Bier als Begrüßungsschluck für ein anreisendes Paar in einem Doppelzimmer. Eine Nachfrage ergab, dass dies so gewollt ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Holiday Inn in Mönchengladbach liegt zentralnah an der Fußgängerzone ( kurzer Fußweg). es erinnert stark an dieamerikaniscehn Holiday Inns. Das Mobilar ist ein wenig in die Jhare gekommen. Superiorzimmer mit Löchern im Teppich. es ist kein Flatscreen vorhanden, das W-lan ist im 7.Stock so langsam ,daß ich es vorzug mein eigenn Internetstick zu benutzen. Positiv sind auch hier wieder die 2 Kopfkissen pro bett aus denen man wählen kann, hart oder weich. Duschseife im Badezimmer aus dem Seifenspender. Minibar ist vorhanden, für Superior auch mit kostenlosen Getränken. superiorzimmer sind nach hinten hinaus. Service am empfang ist durchaus als freundlich und hilfsbereit zu bezeichnen. Frühstück kann ich nicht beurteilen ,da ohne Frühstück gebucht. Es gibt aber in Deutschland weitaus bessere Holiday Inn Hotels mit gehobenen Standards

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mönchengladbach

Anschrift: Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mönchengladbach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com, BookIt.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Holiday Inn Monchengladbach
mönchengladbach Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Mönchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.