Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schnörkelloses Hotel mit guten Konditionen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Mönchengladbach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Mönchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Mönchengladbach
4.0 von 5 Hotel   |   Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)   |  
Hotelausstattung
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schnörkelloses Hotel mit guten Konditionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ein Hotel ohne großen Schnickschnack, das einen guten Standart bietet. Hotel bietet einen schönen Blick auf den Abteiberg. Innenstadt nach kurzem Fussweg erreichbar.

Hotelzimmer ist geräumig und bietet einem gute Arbeits-, Sitz- und Schlafmöglichkeiten.

Kaltes und warmes Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich morgens wünscht.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    54
    40
    11
    7
Bewertungen für
4
20
16
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Einen gewissen Standard gibts bei Holiday Inn meistens-hier war er ok. Besonders gut fand ich das Frühstück und durch die Bewertung in Tripadvier hab ich ein Zimmer nach hinten gebucht. War auch gut so.Aber sonst muß ich hier ausser Übernachten nicht wirklich lange bleiben. Die zimmer brauchen demnächst ein bischen Renovierung.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LINZ
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in Zentrumsnähe. Zimmer schön groß mit Vorraum, mit Doppelbett oder King Size Betten, kleiner Tisch mit Schlafsofa und Couchsessel, sehr schöne gediegene Ausstattung. In den Standardzimmern ist die Minibar leer, Getränke gibt's beim Automaten neben der Rezeption. Superiorzimmer mit Aussicht auf die hintere Seite, daher ruhiger. Hier ist auch die Minibar gefüllt.
Restaurant sehr gute Qualität, jedoch Preise hoch. Bar empfehlenswert, vor allem für Fußballfans - hier läuft Fußball auf Sky. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Pool nicht allzu groß und oft durch auswärtige Badegäste belegt
Parkplätze (kostenlos) rund um das Hotel vorhanden.
Alles in Allem sehr schönes Businesshotel, jedoch für Familien weniger geeignet.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ein nettes, modernes und unauffälliges Hotel in guter Lage mit einem Fußweg von ca. 7 Min. bis zum Rand von Altstadt und Shoppinggebiet. Das Äußere ist sehr unspektakulär. Die Zimmer sind ordentlich, angenehm groß und recht angenehm ausgestattet. Allerdings ist es zur Strassenseite sehr laut (Zimmer nach hinten werden nur gegen Aufpreis vergeben), die Schallschutzfenster bieten aber eine passable Schalldämmung.
Zum Wochenendpreis (ohne Frühstück) wurde eine gute Gegenleistung geboten. Hotelrestaurantund -barentspricht dem Holiday-Inn-Standard, wir zogen es also vor, uns außerhalb zu verpflegen (in 3 Min. Fußweg findet sich ein gutes, nettes, rustikales Restaurant mit lokaler Küche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt also ein gutes Mittelklassehotel ohne deutliche Mängel. Merkwürdig fanden wir jedoch einen Gutschein über ein einziges (!) kleines (!) Bier als Begrüßungsschluck für ein anreisendes Paar in einem Doppelzimmer. Eine Nachfrage ergab, dass dies so gewollt ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Holiday Inn in Mönchengladbach liegt zentralnah an der Fußgängerzone ( kurzer Fußweg). es erinnert stark an dieamerikaniscehn Holiday Inns. Das Mobilar ist ein wenig in die Jhare gekommen. Superiorzimmer mit Löchern im Teppich. es ist kein Flatscreen vorhanden, das W-lan ist im 7.Stock so langsam ,daß ich es vorzug mein eigenn Internetstick zu benutzen. Positiv sind auch hier wieder die 2 Kopfkissen pro bett aus denen man wählen kann, hart oder weich. Duschseife im Badezimmer aus dem Seifenspender. Minibar ist vorhanden, für Superior auch mit kostenlosen Getränken. superiorzimmer sind nach hinten hinaus. Service am empfang ist durchaus als freundlich und hilfsbereit zu bezeichnen. Frühstück kann ich nicht beurteilen ,da ohne Frühstück gebucht. Es gibt aber in Deutschland weitaus bessere Holiday Inn Hotels mit gehobenen Standards

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunburg vorm Wald, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Hallo,
Hotel ist für Geschäftsreisende ok. Alles was man braucht ist vorhanden. Lage am Rand des Stadtkernes sehr gut, in fünf Minuten in der Innenstadt,optimal für einen Einkaufsbummel oder Spaziergang.Leider ist der Straßenlärm Nachts etwas störend,auch Geräusche aus den Nachtbarzimmern sind zu hören.Spitze und total lecker ist das Frühstück,sehr große Auswahl und alles schmeckt super.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rüsselsheim
Beitragender der Stufe 
672 Bewertungen
170 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 265 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein typisches Holiday Inn. Unpersönlich,auf Massenabfertigung eingestellt. Meine erste Überraschung: obwohl sechs Monate vor der Ankunft gebucht, gab es bei der Ankunft nicht das gewünschte Nichtraucher-Superior-Zimmer. Ich nahm dafür das preislich günstigere Standardzimmer. Angeblich ein kaum benutztes NR-Zimmer. Das beim Betreten natürlich doch nach Rauch roch. Es war einfach schlecht gelüftet. Die Vorhänge sahen stark mitgenommen aus und wiesen kleine Löcher auf. Das Mobiliar war abgewohnt und wenig anheimelnd. Wenigstens die Klimaanlage war leise und das Schrankbett halbwegs bequem. Das Frühstück entsprach dem Standard des Hauses. Der Service war insgesamt freundlich und zuvorkommend. Nicht o.k. finde ich
eine Parkgebühr von 7,50 Euro pro Tag.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mönchengladbach angesehen:
Gladbach
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
Nr. 1 von 38 in Mönchengladbach
4.0 von 5 Sternen 90 Bewertungen
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Nr. 4 von 38 in Mönchengladbach
3.5 von 5 Sternen 97 Bewertungen
Fair Hotel Monchengladbach
Nr. 2 von 38 in Mönchengladbach
4.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 8 von 38 in Mönchengladbach
4.0 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Hotel Elisenhof
Nr. 3 von 38 in Mönchengladbach
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Hotel Rosenmeer
Nr. 9 von 38 in Mönchengladbach
4.0 von 5 Sternen 24 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mönchengladbach

Anschrift: Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 38 Hotels in Mönchengladbach
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mönchengladbach 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Holiday Inn Monchengladbach
mönchengladbach Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Mönchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.