“Sehr schönes STADION” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borussia-Park

Borussia-Park
Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Details zur Sehenswürdigkeit
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes STADION”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Spiel gegen Fürth in einer Loge. Das Stadion ist gut mit dem Pkw erreichbar. Von außen Pfui, innen hui. Es sieht von außen etwas nackt aus, so ohne Fassade. Innen ist es ein tolles Fußballstadion. Alles von hoher Qualität. Super nettes Personal. Nur das Publikum Pfiff bereits nach 10 Minuten gegen die eigene Mannschaft.

Aufenthalt April 2013

Berlin
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bundesliga Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren zum bundesligaspiel borussia mönchengladbach - hertha bsc eingeladen. modernes schönes stadion. der vip-bereich und die logen sind im prinzip vergleichbar mit der innenarchitektur von augsburg, köln oder hamburg. ansonsten lebt eine gewisse "bökelberg"-tradition. gleich im eingangsbereich sind kopien der größten vereinstriumphe ausgestellt. in glasvitrinen stehen dort der uefa-cup, der dfb-pokal, und die deutsche meisterschale.

Aufenthalt April 2012
Düsseldorf
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Borussia Park eignet sich sehr gut für ein Fussballerlebnis. Gute Stimmung, friedliche Fans und angenehmes Ambiente. Alles ist hell und modern gestaltet und auch die Stimmung passt absolut. Leider gestaltet sich die Anreise doch etwas müselig. Von der nahen Autobahn geht es zwar direkt zu den großen Parkplätzen, allerdings sollte hier viel Zeit eingeplant werden. Die nächsten Bahnhöfe sind weit entfernt und mit Shuttlebussen zu erreichen. Auch hier soll etwas Zeit mitgebracht werden. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, mir hat es Spaß gemacht - auch als Nicht-Fussball-Fan!

Aufenthalt April 2012
Aachen
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“leckeres Essen in der Business Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Letztens durfe ich mir ein Spiel der Borussia aus der Business Lounge angucken. Ich war 2 Stunden vorher da, weil man dort all u can eat und drink hat :-)
Das Essen kommt von Broich Catering und war sehr lecker. Vor dem Spiel war die Auswahl groß, doch leider gab es in der Halbzeit udn nach dem Spiel nur ein stark abgespecktes Buffet mit sehr viel Currywurst und Brühwurst. Richtig gut fande ich, dass man so viel Bier trinken konnte wie man wollte, deswegen sollte man zusehen, dass man nicht mehr selber mit dem Auto zurück fahren muss

Aufenthalt März 2012
Bonn, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Stimmung, Anreise etwas kompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wenn die Borussia in dem nach ihr benannten Stadion spielt, dann ist die Stimmung meistens klasse !
Die Anreise ist etwas umständlich, da es keinen U- oder S-Bahn-Anschluss gibt und man erst mit dem Bus zum Stadion fahren muss (z.B. ab MG-Rheydt) und die Fahrt doch etwas länger dauert.
Die Verpflegungs-Stände im Stadion sind gut ausgestattet, sodass es hier doch sehr zügig, auch in der Halbzeitpause, voran geht. Ich hab es geschafft, nach dem Pausenpfiff mir eine Wurst und ein Bier zu holen und war dann 5 Minuten vor Wiederanpfiff wieder auf meinem Sitzplatz. Das habe ich sonst noch in keinem Stadion geschafft.
Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert !

Aufenthalt Mai 2011