“leckeres Essen in der Business Lounge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borussia-Park

Borussia-Park
Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Attraction Details
Aachen
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“leckeres Essen in der Business Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Letztens durfe ich mir ein Spiel der Borussia aus der Business Lounge angucken. Ich war 2 Stunden vorher da, weil man dort all u can eat und drink hat :-)
Das Essen kommt von Broich Catering und war sehr lecker. Vor dem Spiel war die Auswahl groß, doch leider gab es in der Halbzeit udn nach dem Spiel nur ein stark abgespecktes Buffet mit sehr viel Currywurst und Brühwurst. Richtig gut fande ich, dass man so viel Bier trinken konnte wie man wollte, deswegen sollte man zusehen, dass man nicht mehr selber mit dem Auto zurück fahren muss

Aufenthalt März 2012

Bonn, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Stimmung, Anreise etwas kompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wenn die Borussia in dem nach ihr benannten Stadion spielt, dann ist die Stimmung meistens klasse !
Die Anreise ist etwas umständlich, da es keinen U- oder S-Bahn-Anschluss gibt und man erst mit dem Bus zum Stadion fahren muss (z.B. ab MG-Rheydt) und die Fahrt doch etwas länger dauert.
Die Verpflegungs-Stände im Stadion sind gut ausgestattet, sodass es hier doch sehr zügig, auch in der Halbzeitpause, voran geht. Ich hab es geschafft, nach dem Pausenpfiff mir eine Wurst und ein Bier zu holen und war dann 5 Minuten vor Wiederanpfiff wieder auf meinem Sitzplatz. Das habe ich sonst noch in keinem Stadion geschafft.
Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert !

Aufenthalt Mai 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hertha war zu Gast und Wir in einer Loge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Heimspielstätte des Fußball-Bundesligisten VfL Borussia Mönchengladbach. Beeindruckend ist der Eingangsbereich - in drei großen Glasvitrinen stehen Orginalnachbildungen der bedeutensden Trophäen die der verein in seiner Geschichte bisher gewonnen hat. Schale der Deutschen Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA-Pokal. Das Stadion faßt 54000 Zuschauer und wurde 2004 eröffnet.

Aufenthalt April 2012
Hessen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schönes Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe die freie Zeit benutzt um das Stadion zu besuchen. Es gibt viele Parkplätze und diese direkt beim Stadion mit kurzen Laufwegen. Man ist seh schnell im Stadion und findet die Plätze durch eine sehr gute Ausschilderung auch schnell. Zum Essen habe ich gute Snacks gefunden und das zu annehmbaren Preisen. Die Menschen sind nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2012
Viersen
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Der Borussenpark, die Heimat von Borussia Mönchengladbach, ist ein modernes Stadion, in dem 54.000 Zuschauer Platz finden. Da ich bereits auf allen Rängen gestanden und gesessen habe, kann ich bestätigen, dass man von allen Plätzen beste Sicht auf das Spielfeld hat. Ebenfalls ist der VIP-Bereich edel ausgestattet und die Bewirtung ist perfekt.
Bisher habe ich ausschließlich eine friedlich, sportliche Atmosphäre vorgefunden.

Aufenthalt Dezember 2011