“mit der Familie günstig übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Hotel Monchengladbach

Fair Hotel Monchengladbach
Fair Hotel Monchengladbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Hotel Monchengladbach
3.0 von 5 Hotel   |   Hindenburgstrasse 175, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hessen
“mit der Familie günstig übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Nachdem ich geschäftlich mehrfach in Mönchengladbach war, wollte ich wieder einmal mit der Familie dort etwas unternehmen. Wir fuhren mit der Eisenbahn dorthin und sind dann in der Nähe des Bahnhofs in diesem Hotel unter gekommen. Es war ein gutes Hotel, nicht Spitzenklasse, aber dem Preis angemessen. Zimmer und Bad zwar klein, aber OK. Frühstück war nett und ausreichend. Immer wie erwartet. Hier kann man immer wieder hin kommen. Günstig und gut. Parkplätze findet man in der Nähe. Brauchten wir aber nicht da wir viel mit dem Bus unternommen haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich hatte eine Termin in Düsseldorf und wegen einer Messe war alles dort vollgebucht.

Ich habe das Fair Hotel über das Internet gefunden. Als ich an kam habe ich befürchtet, dass ich eine schlechte Wahl gemacht habe. Die Anmeldung ist sehr klein mit nur Platz für eine Theke, einen Rechner und eine Kaffeemaschine.

Die nette Dame am Theke hat mich informiert, dass das Hotel frisch renoviert wurde. Ich habe es nicht bemerkt bis ich im mein ZImmer kam. Es war riesig und neu ausgestattet. Das Badezimmer war schon neu gemacht und das Bett war wirklich bequem. Und alles war sehr sauber.

Das Hotel ist ca. 2 Minuten von Mönchengladbach Hbf und es ist eine gute Lage, wenn man nach Düsseldorf mit dem Zug fährt.

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel aber es gibt 3 kleine Nachteile. Das Haus ist sehr eng und manche Gäste müssen eine gute Menge Treffen hoch gehen. Die Anmeldung ist nicht die ganze Nacht besitzt. Letztens ist das Frühstuck enttäuschend im Vergleich zu den netten Zimmern.

Ich würde das Fair Hotel Mönchengladbach empfehlen, wenn man in diesem Gegend ist.

• Aufenthalt November 2010
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel liegt quer gegnüber vom Hauptbahnhof am Anfang einer Fußgängerzone. Der Empfang war sehr nett, unten an der Rezeption kann man zu sehr humanen Preisen Getränke kaufen. Mein Zimmer hatte Laminatboden, was ich sehr sympathisch fand. Die Zimmer sind sehr gross, alles ist ganz neu. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Fußgänger Zone, der Nachteil ist, es war sehr hell im Zimmer, da auch die Vorhänge das Zimmer nicht abdunkeln. Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis, netter Empfang, tolle Badezimmer. Ich bin viel unterwegs und ich mag besonders Zimmer mit Holz/Laminat anstatt mit Teppich. Absolut zu empfehlen. Unten im Haus gibt es einen Bäcker, in 2 Minuten ist man in der Innenstadt, in 5 Minuten im Supermarkt.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Fair Hotel Monchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel Monchengladbach

Anschrift: Hindenburgstrasse 175, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 1 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair Hotel Monchengladbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Unister, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel Monchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Monchengladbach Mönchengladbach

Wenn Sie Fair Hotel Monchengladbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.