“Netter Service & gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Graefen und Koenig

Graefen und Koenig
Alter Markt 43 - 46, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Gladbach)
0 21 61/ 18 04 44
Platz Nr. 31 von 254 Restaurants in Mönchengladbach
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Gladbach
Mönchengladbach, Deutschland
“Netter Service & gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war positiv überrascht von meinem Besuch im Graefen und Koenig.
Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und vor allem frisch zubereitet.
Vielleicht ist es nicht der beste Ort für eine ruhiges Essen, da die Geräuschkulisse der umliegenden Tische doch sehr hoch ist, aber ansonsten ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“5 Stars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

5 Sterne Cafe im Herzen von Mönchengladbach, morgens leckeres Frühstück, mittags abwechslungsreiche Tagesgerichte und abends leckere Cocktails.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Herrliche Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Atmospähre im Greafen & König ist herrvoragend, die Lage des Restaurants ist ausgezeichnet und in Mitten Mönchengladbachs!
Was meinen Freunden und mir immer sehr gefällt ist, sich Nachmittags bei Sonnenschein auf die Große und neu gemachte Terrasse zu setzen und dort einen leckeren Greafen König Bürger zu essen und den Abend mit einem Frisch gezapften Bier ausklingen lassen, dazu ein bisschen Musik und der Abend ist Perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier ist was los!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die einzigartige Lage mach das Gräfen zu einem hervorragenden Anlaufpunkt nach dem Einkauf samstags auf dem Markt. Die Preise stimmen und die Qualität auch.

Mönchengladbach, Deutschland
“Erster und letzter Besuch im Graefen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zunächst mussten wir lange warten, bis jemand auf uns aufmerksam wurde, obwohl wir fast die einzigen Gästen waren. Leider gibt es keine Hauptgerichte für Vegetarier und die Umstellung eines Gerichts ist laut Kellnerin nicht möglich. Ich verzichtete auf´s Essen und meine Bekannten aus Solidarität ebenso. Wir tranken unsere Gläser leer und verließen das Restaurant umgehend. Leider ist der Kunde im Graefen kein König und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Mein erster und letzter Besuch. Absolut keine Empfehlung, ich rate eher von einem Besuch ab.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente