“Schmutzige alte Zimmer, unfreundlicher Wirt!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Gottschalk

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mönchengladbach suchen?
Haus Gottschalk
Pescher Str. 152, 41065 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BRD
“Schmutzige alte Zimmer, unfreundlicher Wirt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Schmutzige Zimmer mit Möbeln wie vom Sperrmüll. Alte fleckige und durchgelegene Matratzen. Die Zimmertüren sehen aus als ob sie schon einpaar mal gewaltsam aufgebrochen und wieder notdürftig repariert worden sind. Alter Kleiderschrank (schätze hat in den 70'er Jahren max. 100,- DM gekostet) mit zu wenig Kleiderbügeln (bunt gemischt). Keine Garderobe oder sonstige Haken um mal eine Jacke aufzuhängen, kein großer Spiegel. Handwaschbecken im Zimmer (hängt tiefer als Standard, größere Menschen müssen sich mühsam bücken), Toilettenbürste schätzungsweise etwa 20 Jahre weder gereinigt geschweigedenn gewechselt. Alter Teppichboden mit undefinierbaren Flecken an mehreren großen Stellen des Zimmers. Minimales Frühstück, 1 Ei für 2 Personen. Frühstückstisch muss man selbst decken, wir waren froh dass wir nicht noch abräumen mussten. Durch die Nähe zum Bahnhof bzw. zu den Bahngleisen recht hoher Geräuschpegel.
Dazu noch ein unfreundlicher Wirt!!!
Nein danke, NIE WIEDER!!! Leider hat unser Chef nur nach dem Preis geschaut. Beim nächsten Mönchengladbach-Besuch zahlen wir lieber einpaar Euro aus eigener Tasche drauf, als hier zu übernachten.
Ich kann jeden Interessenten nur von diesem Haus abraten.

• Aufenthalt März 2011, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Haus Gottschalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Gottschalk

Haus Gottschalk Mönchengladbach
Anschrift: Pescher Str. 152, 41065 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 24 von 37 Hotels in Mönchengladbach

Wenn Sie Haus Gottschalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haus Gottschalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten