“Hochzeitsfeier mit Büffet und Übernachtung” 2 von 5 Sternen

Palace St. George
und 1 weitere Seite
Palace St. George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace St. George
Konrad-Zuse-Ring 10, 41179 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frechen, Deutschland
“Hochzeitsfeier mit Büffet und Übernachtung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Guten Tag,
wir waren in dem Palace St. George für eine Hochzeit mit Übernachtung. Meine Frau und ich reisen viel und auch tw. hochwerttig. Das Hotel ist schön, hat Charme und eine sehr angenehme Athmösphäre. Das Restaurant ist chic und der Garten lädt zum entspannen ein. Trotzdem müssen wir leider sagen, dass wir von diesem Hotel insgesamt sehr enttäucht waren und es mit einem negativen Nachgeschmack verlassen haben. Die Leistung die man erhält rechtfertigt bei weitem nicht die Zimmerpreise. Wir haben als große Hochzeitsgesellschaft dort gefeiert und einige haben Zimmer gebucht (140 Euro pro Nacht exkl. Frühstück) und mussten nachher feststellen, dass man auf der Hoteleigenen Webseite die Zimmer günstiger und inklusive Frühstück bekommt. Was das sollte, konnte uns auch das Personal nicht einleuchtend erklären. Dinner hat um 18:15 angefangen und das Ehepaar hat die Vorgabe gegeben, dass das Essen um spätestens 21:00 enden sollte. Das stets freundliche aber unterbesetzte Personal und die extrem langsame Küche haben dazu geführt, dass bis nach 23:00 gegessen wurde und sich die Gesellschaft fast schon wieder auflöste. Besonders junge Familien haben das Dessert schon nicht mehr mitbekommen. Das Essen war insgesamt OK, doch leider kam die Küche nicht mit und es gab lange Warteschlangen am Buffet und tw. halb rohes Huhn auf den Teller. Da es eine Getränkepauschale gab die um 12:00 endete drängte sich einem das Gefühl auf, dass es vom Hotel nicht erwünscht war, dass die Party richtig losgeht und mehr verzehrt wird...
Ein weiterer Schock kam am Morgen, als die großzügig angebotenen Babybetten mit 18,50 Euro je Bett zu buche schlugen. Am Ende mussten immerhin wir nur 10 bezahlen, da kein Preis vereinbart wurde und wir diese Betten nicht einmal genutz (angefragt) haben.
Alles in allem hatten wir einen schönen Abend, trotz des unsäglichen Verhaltens der Hotelleute. Und das negative Gefühl das hier lediglich Geldschneiderie betrieben wird haben wir mit nach Hause genommen. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen und finden es sehr schade, dass durch diese Leistung ein schöner Abend einen faden Beigeschmack bekam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Mehlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren in diesem Hotel zu dritt und wählten es da die Hotels in Düsseldorf zum Messezeitraum nicht bezahlbar sind. Wir besuchten ein Konzert in Düsseldorf die Entfernung von 30 km sind echt ok. Unser Zimmer war schön, gross genug mit süssem kleinem Bad.
Zwei Fernseher und Minibar waren vorhanden.
Im Zimmer war es schön ruhig, einzigst ne klimaanlage wäre super gewesen, wir waren am heissesten tag des Jahres dort.
Das Restaurant nutzen wir auch, Preis Leistung ist in Ordnung.
Die Lage des Hotels bietet sich auch an für einen Besuch des grossen Designer Outlets in Roermond (NL) Entfernung ca 25 Km

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Sehr elegantes Hotel am Rande von Mönchengladbach. Von hier braucht man mit dem Auto etwa 15 Minuten in die Stadtmitte. Hier schläft man gut, hier ißt man gut und das Hotel ist für Events unterschiedlichster Art bestens geeignet. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet , aber ziemlich klein. Am Schreibtisch sitzt man beengt. Das Hotel liegt relativ ruhig und bietet jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Das Personal ist unaufdringlich, zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind aber auch gesalzen. Das Restaurant besteht aus einem so genannten Bistro und es gibt einen kleinen Wintergarten, in dem das Frühstück serviert wird. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Palace St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace St. George

Anschrift: Konrad-Zuse-Ring 10, 41179 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 7 von 37 Hotels in Mönchengladbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace St. George
Palace St George Hotel
Palace St George Monchengladbach
Palace St. George Mönchengladbach

Wenn Sie Palace St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.