“schön ist anders, aber sehr freundliches personal” 3 von 5 Sternen

Postgasse 24, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02161 / 308 07 67
Platz Nr. 45 von 246 Restaurants in Mönchengladbach
Hessen
“schön ist anders, aber sehr freundliches personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

die räumlichkeiten sind nicht wirklich schön, wenn man sich auch bemüht hat, es etwas freundlicher zu gestalten, dafür gibt es solide philippinische küche, die man nicht so häufig findet. die inhaber-familie ist sehr nett und man kommt schnell ins gespräch, preislich absolut fair und recht günstig und man sollte ruhig mal etwas rumtesten und auch mal dinge probieren, die man vielleicht vorher nicht kannte

Aufenthalt Juni 2011

Köln
“Service nett - Essen aber nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort und seltsamerweise die einzigen Gäste?! Der Service war freundlich - der Gruß aus der Küche "Karottensalat" wirklich sehr lecker - aber von meinem philippinischen Essen war ich enttäuscht - Schweinefleisch mit philippinischem Gemüse - das Fleisch war zäh und wir können uns nicht erklären was an dem Gemüse philippinisch war.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren bis jetzt zweimal in diesem Restaurant. Das zweite mal haben wir das Kennenlern-Buffet "All you can eat" für 12,80 genossen. Dieses Buffet findet wohl an jedem ersten Samstag im Monat statt.
Im Vergleich zu den wenigen philippinischen Restaurants in Deutschland ist dieses wohl eines der besten. Ich fand nur die Preise etwas hoch. Die Besitzerin erklärte mir das sie Probleme hat die Zutaten zu bekommen.
Mein Problem ist das ich die thailändische Küche viel mehr schätze, was ich aber meiner Frau (Philippina) nicht so sagen darf.
Sie fand das Essen ausgezeichnet. Was mir besonders gefällt ist die Atmosphäre.
Alle waren sehr nett und es gibt KEINE Karaoke-Anlage wo dann irgendwann Leute singen die es besser sein lassen sollten.
Wer Philippinische Küche mag ist hier bestens aufgehoben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen