“No Frills - Übernachtung für kleines Budget” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastanienhof Hotel, Restaurant und Erlebnisbiergarten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kastanienhof Hotel, Restaurant und Erlebnisbiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastanienhof Hotel, Restaurant und Erlebnisbiergarten
Krefelder Strasse 765, 41066 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Viersen, Deutschland
“No Frills - Übernachtung für kleines Budget”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Drei Einzelzimmer über das Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht. In Anbetracht dessen und dass wir nur eine (kurze) Nacht geblieben sind, war die Unterkunft in Ordnung. Ich würde weder die reguläre Rate zahlen, noch würde ich hier geschäftlich eingebucht werden wollen.

Die Zimmer sind in einem Nebenhaus der eigentlichen Gaststätte gelegen. In meinem Raum kam das (kostenlose) WLAN nicht an, im Hauptgebäude konnte sich zumindest mein Gerät nicht einloggen. Die Zimmer sind "funtionell" eingerichtet, also keinerlei Schnickschnack wie Klimaanlage, Kühlschrank oder Duschlotion...
In punkto Sauberkeit liess mein Zimmer zu wünschen übrig (Haare im Bad). Da andere Besucher änliches kommentiereten, scheint das also keine Ausnahme gewesen zu sein.
Frühstück wird in Buffetform angeboten, mit EUR 6,40 separat berechnet und beinhaltet keine Highlights. Selbstaufgebackene Brötchen, Fabrikaufschnitt, Rührei aus der Gastrogroßpackung und unendlich salzige, knallharte Speckstreifen. Ein Waffeleisen und eine Schüssel mit Teig waren bei den anwesenden Gästen heiss begehrt.

Der Kastanienhof liegt einige Kilometer ausserhalb Mönchengladbachs in unmittelbarer Nähe zu Trabrennbahn und Flughafen. Mit dem Auto sehr gut über drei verschiedene Autobahnen zu erreichen, ausreichend Parkraum ist vorhanden. Unmittelbar am Hotel hält auch eine Buslinie, die in akzeptablen Intervallen innerhalb von 20 Minuten zum Hbf fährt.

Der Kastanienhof bietet an jedem Wochenende wechselndes Musikprogramm für die Generation 30+. Besonders ruhig dürfte eine Übernachtung am Freitag/Samstag daher nicht sein. Für Partygäste allerdings sind die Wochenendtarife für's Hotel äußerst attraktiv.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

mit dem thema sauberkeit wird es nicht so genau genommen,da wird schon mal vergessen da zimmer zu putzen und wenn klebt der boden danach trotzdem , der mülleimer wird auch gern vergessen zu leeren,teilweise haben die zimmer ausbilck aus die müllsammelstation, frühstücksbufett abwechslungsreich oder etwa frisches obst nicht hier, es kann schon mal vorkommen das der waffelteig von montag bis donnerstag präsentiert wird, erst wenn er praktisch schon alleine ins waffeleisen laufen kann wird er getauscht, der frischkäse trägt schon mal die haarfarbe der anrichterin, kaffee und die dazugehörigen tassen muß man sich selbst an den tisch holen...

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Kastanienhof Hotel, Restaurant und Erlebnisbiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastanienhof Hotel, Restaurant und Erlebnisbiergarten

Anschrift: Krefelder Strasse 765, 41066 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 37 Hotels in Mönchengladbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastanienhof Hotel, Restaurant und Erlebnisbiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienhof Hotel, Restaurant Und Erlebnisbiergarten Mönchengladbach

Wenn Sie Kastanienhof Hotel, Restaurant und Erlebnisbiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.