“Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Freiraum Statthotel

Freiraum Statthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freiraum Statthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Boeningstrasse 151, 41236 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pöcking, Deutschland
“Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist zwar etwas weit entfernt vom Zentrum, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Große, geräumige Zimmer, sehr Sauber. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant, sehr gute Küche und eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war inzwischen dreimal in diesem Hotel in Mönchengladbach. Das Hotel ist von außen unscheinbar, aber innen wirklich schön. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Restaurant ist ausgesprochen gut, Frühstück toll. Leider hat das Hotel jedoch auch einen stolzen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Mein Zimmer war klein, aber das Bett war sehr angenehm. Schöne angenehme Lobby. Es ist kein Luxushotel, aber man fühlt sich wohl. Leider war im Badezimmer keine Heizung. Verglichen mit den Hotels in Mönchengladbach ist dieses Hotel ein Traum. Ich konnte einen kurzen Blick ins eines der Apartments werfen, das waren wirklich sehr schön. Ruhige Lage, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Heute nun mein 4.Aufenthalt.
Das Freiraum überzeugt mich jedesmal durch unaufdringliche, erfrischende Freundlichkeit.
Die Zimmer sind absolut sauber, bieten alles was man auf der Durchreise braucht.
Besonders gefällt mir das hauseigenene Restaurant. Excellente Karte, so auch das Frühstücksbuffet: jung, frisch, appetitlich, gesund (wenn man möchte).
Alles in allem fühle ich mich jedesmal sehr wohl hier und reise erholt, ausgeruht wieder ab.

Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Mönchengladbach ist wirklich nicht verwöhnt, was gute und bezahlbare Hotels angeht. Wer es etwas individueller mag, dem sei dieses Haus durchaus empfohlen. Den Zimmern sieht man an, dass hier jemand mit sicherem Gestaltungsinteresse am Werk war. Wenn man eine etwas kühle Atmosphäre dem plüschigen Hoteleinheitsbrei vorzieht, ein guter Tipp.
Die Kunstwerke, welche in großer Anzahl die Wände zieren, sind nicht gerade mein Geschmack. Aber darüber kann man bekanntlich streiten.
Das ebenfalls modern eingerichtete Restaurant könnte etwas besser beleuchtet sein. Die Küche aber ist über jeden Zweifel erhaben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Zwei Highlights für mich:

1. Ausnehmend freundliches Personal, das über die typische "gelernte" Servicefreundlichkeit hinaus auf die Gäste zugeht. Sehr engagiert, mit leichtem Hang zu dieser herzlichen Distanzlosigkeit, die das Rheinland auszeichnet. Es herrscht eine sehr entspannte, fröhliche Grundstimmung, die auch dann nicht verloren geht, wenn es mal hektisch wird oder etwas schief geht. Das färbt positiv ab - ich habe mich sehr wohl gefühlt.

2. Sehr schönes, durchgängig modernes, stilvolles Ambiente in allen Bereichen: Empfang, Flure, Zimmer, Restaurant. Interessante Kunstwerke überall an den Wänden, die man zum großen Teil kaufen kann. Wirklich eine Augenweide, durchdacht und mit sicherem Geschmack ausgewählt.

Ansonsten: alles sehr sauber, Bad und Zimmer ohne jegliche Mängel und mit vollständiger Ausstattung, ruhige Lage in Autobahnnähe, genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Immer gern wieder, eins von zwei Häusern in MG, die ich empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lemfoerde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das "Design-Hotel" liegt in einem Wohngebiet nahe der Autobahn. Schräg gegenüber ist ein großer Parkplatz, der auch von den Hotelgästen genutzt werden kann.

Empfang, Flur und Zimmer ist alles sauber. Mein Zimmer war am Ende des Flurs und wirklich leise. Schade nur, das es keinen Sessel im Zimmer gab. Stattdessen musste man sich mit einem ungemütlichen Küchenstuhl begnügen. WLAN funktionierte stabil und war kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Freiraum Statthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freiraum Statthotel

Anschrift: Boeningstrasse 151, 41236 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 13 von 37 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freiraum Statthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freiraum Statthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Statthotel De
Freiraum Statthotel Hotel
Freiraum Statthotel Mönchengladbach

Wenn Sie Freiraum Statthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.