“so gerade noch ein ausreichend” 2 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Cologne, Germany
“so gerade noch ein ausreichend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich verbrachte hier einen sonnigen Abend im August. Die Lage ist eigentlich sehr schön, direkt am Rhein mit gutem Ausblick und schooner Spazierstrecke. Der Service ist ok, aber nicht gerade umwerfend. Insgesamt könnte alles ein wenig besser gepflegt sein.

Ich kann mich den hier geamchten Äußerungen bzgl. des Essens nur anschließen. Das war gar nix! Ich hatte ein sog. Champignon Schnitzel. Die Pilzestücke konnte ich an einer Hand abzählen und waren natürlich in einer dicken Tütensauce. ach ja , die Pilze waren naürlich auch in der sauce schon drinnen. Gibt es alles fertig in der Metro für ein paar cent.
Gemüse war ein gemischter sehr wässeriger Tiefkühlmix ebenfalls mit fertiger Tetrapack Hollandaise. Das Schnitzel ging, aber was soll man denn da flasch machen? rein in die Friteuse , raus aus der Friteuse........das war ganz und gar nix. Ach ja, natürlich noch Pommes. Also gab es hier ein Essen, bei dem der "Koch" nichts selber machen musste. Ist doch praktisch...

Die oft ziemlich übergewichtige Gästeschar scheint auf diese glutamatreiche Pampen zu stehen,
Wenn man sonst nix kennt und auf so was steht, ist man hier genau richtig. Unter " essen gehen" verstehe ich was anderes. Gekocht wird hier nix.

Ich würde gerne aufgrund der Lage ein ausreichend geben, das ist aber nicht möglich bei tripadvisor

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Leverkusen, Deutschland
“...Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich wohne in Leverkusen und war bisher 2x Gast hier . Bei beiden Malen habe ich das Gefühl , dass das Personal sich wirklich durch die Gäste gestört fühlen...sie laufen total demotiviert und schlecht gelaunt daher und man fühlt sich sehr unwohl beim bestellen. Kinder sind schonmal gar nicht erwünscht! Sehr Schade, ein super Ausblick aber weder das Essen schmeckt, noch fühl man sich dort als Gast willkommen. Es grenzt echt schon an Ubverschämtheit.
Es gibt einen einzelnen Kellner der freundlich ist , aber den trifft man nicht immer an. Leider hat der Gastwirt wegen der tollen Lage , keine Mangel an Gästen und das nutzt er aus ...aber irgendwannmal spricht sich der schlechte Service und das Mikrowellenessen auch über Leverkusens Tore hinaus ...Vielleicht bemühmt man sich ja doch um Gäste und bietet eine feine Dienstleistung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Eigentlich nette Lage aber schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war mit Freunden in der Wacht am Rhein, weil wir draußen sitzen wollten, aber an einem zentralen Knotenpunkt, was bei dem Restaurant mit der Nähe zur A1 (die man aber nicht hört) gegeben ist. Der Service war wirklich freundlich - obwohl das Restaurant und die Terrasse voll waren, hat alles schnell und reibungslos geklappt. Das große Manko ist allerdings das Essen - ich war kühn und habe die hausgemachte Pasta gewählt, meine Freunde Salat und Schnitzel. Die Pasta war niemals selbstgemacht - die Pilze labberig und die Soße schmerkte dermaßen penetrant nach diesem Kunstkrümelpuderkäse, dass ich nach 5 Bissen nicht weiter essen konnte. Der Salat war frisch, allerdings das Majo-Dressing in Unmengen auf dem Salat verteilt. Das Schnitzel war allerdings okay. Der Kellner hat sich dann auch 100mal entschuldigt für meine Pasta und mir noch ein Eis gebracht, damit ich nicht verhungern muss - also wirklich nett. Ich würde aufgrund des netten Service durchaus noch einmal dort hingehen, allerdings, nur auf ein Bierchen oder einen Eisbecher, wirklich essen wollen, sollte man dort nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gut ist anders!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

ich war bisher 3 mal in der Gaststätte. Das 1.mal war wirklich okay worauf ich erneut mit Freunden und Geschäftspartnern die Gaststätte besuchte.

Bei beiden Besuchen war das Essen nicht lecker, nicht ordentlich warm und das Bier schmeckte nach Seife.
Ich war der Meinung das die Belegschaft sich einfach durch die Kunden gestört fühlte und das Diese auch merken ließ.
Das einzige was okay war, war die Wartezeit aufs Essen aber warscheinlich nur da Mikrowellen schnell arbeiten.
Das war wieder ein weiterer Grund warum man als Leverkusener meist bis Köln fahren muß!

• Aufenthalt August 2012
Langenfeld, Deutschland
“Keine Empfehlung wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren heute mit zwei Personen und Kleinkind zu Gast. Nachdem die Getränkebestellungen und das Geldwechseln für den Spielzeugautomaten im Eingangsbereich zwar noch bereitwillig aber auch schon mit schlechtem Service durchgeführt wurden, wurde es mit jedem Kontaktpunkt nur noch schlimmer. Die Cola light war handwarm aber immerhin wurde sie noch gegen eine gekühlte ausgetauscht. Der Spielzeugautomat funktionierte nicht aber die 50 Cent wollte man partout nicht zurückerstatten sondern ließ Gast und Kind einfach stehen. Das Essen ist komplett versalzen und besteht offensichtlich aus Fertignahrung, freilich mit Ausnahme des Fleischs / Fischs. Danach will man nur noch raus. Leider war das Wechselgeld nicht zur Hand...

Eine nette Location mit falschem Konzept. Wenn doch bloß nicht diese nervenden Gäste wären und man trotzdem einen goldenen Rubel verdienen könnte.

• Aufenthalt März 2013