“Einfach schlecht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Leverkusen
“Einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren zu einer Veranstaltung dort,nachdem wir eine halbe Stunde dort gesessen haben,der Chef und das Personal sich mit dem zurecht Rücken der Tische beschäftigten.Wir sind dann zurTheke haben dort was bestellten.Anschließend wurden uns die Getränke auf deutsch gesagt hingeschmissen.Gäste sind schon sehr lästig.Es gab Büffet,dieses wurde uns aber auch erst nach Nachfragen gesagt.Andere Gäste frugen nach der Speisekarte,nachdem sie sich was ausgesucht hatten,wurde ihnen gesagt es gäbe nur Büffet.Wir waren zu dritt,aber nur zwei von uns haben gegessen,was der Keller auch bemerkt hat.Am Ende der Veranstaltung haben wir zusammen bezahlt.2 x Büffet und Getränke.Beim Verlassen des Lokals lief der Kellern hinter uns her und meinte wir müssen noch einmal Büffet bezahlen,wir hätten ja 3x gehabt,ja wir hatten einmal nachgeholt wie das beim Büffet normalerweise so ist.In der Wacht am Rhein anscheinend nicht.So was unfähiges an Personal mitsamt Chef habe ich noch nicht gesehen.Es war auch nicht das erste Mal,das wir uns so darüber geärgert haben,aber jetzt bestimmt das letzte Mal.Den einzigen Vorteil den dieses Lokal hat,ist die Lage am Rhein

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Monheim am Rhein, Deutschland
“schlechte Qualität, aber schöner Ausblick”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Gestern war ich zum ersten Mal dort essen, da es bei meinen beiden Besuchen zuvor eigentlich gut aussah. Doch die Folienkartoffel war klein, mehlig und der Quark dazu ungewürzt (es sollte eigentlich laut Karte Sauerrahm sein), war es aber nicht). Der Salat war ein Mix von Tütensalat und frischen Zutaten, mit etwas zu wenig Fertigdressing. Insgesamt nicht zufriedenstellend. Auch der Service war nicht sehr freundlich, erst auf Zuruf wurde ich bedient. Zukünftig genieße ich die schöne Aussicht lieber bei einem kühlen Getränk!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Deutschland
“Sonntagsbrunch - soooooo schlecht isses auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

War am letzten heißen Sonntag mit zwei Freundinnen da. Die Lage ist einfach klasse und trotz der sehr durchwachsenen Reviews war ich zuversichtlich, dass die Umgebung ggf. kuliarische Mängel aufwiegen würde.
So schlimm war es dann nicht: Die Brunch- Auswahl ist recht umfangreich (Standards wie englisches Frühstück, Aufschnitt und Schinken, verschiedene Käse, Fisch, Salat, gegrilte Gemüse, Paste, Risotto. mixed Grill, ...). Da kann man gar nicht alles probieren.
Allerdings war tatsächlich vieles etwas lieblos hergerichtet. Auch die Mittagsgerichte wirkten so, als wären sie frühmorgens gekocht worden - und das macht sie dann mittags nicht mehr so attraktiv.
War aber trotzdem ein sehr nettes Brunch und ich kann mir vorstellen, wieder mal hinzugehen.
Caveat: An Getränken sind nur A- und O-Saft inbegriffen. Kaffe, Tee, etc muss man extra bestellen und bezahlen. Leider gibt es nicht mal Wasser (auch keine Karaffe mit Leitungswasser), was bei 35 Grad tatsächlich unangenehm ist.
Der Service war unauffällig - habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt August 2012
Leverkusen
“Essen aus der Tüte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war Mittags mit Kollegen dort und habe mir den gemüseteller mit Spiegelei bestellt.
Für den Preis war die Portion okay (Mittagskarte), jedoch war das Essen lieblos, matschig, fad und definitiv Tiefkühlgemüse. Sogar die Sauce Hollandaise stammte aus der Tüte.

Die anderen - deutlich teurerer Gerichte - sind ebenfalls von minderer Qualität.
selbst wenn man sich einredet, man zahlt das Ambiente mit......neeee, nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Mechernich, Deutschland
“Service lässt zu wünschen übrig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Nun war ich schon einige Male dort, und ich muss sagen, das auch nur wegen des tollen Ausblicks!
Die Bedienung ist sehr unfreundlich! Man hat das Gefühl, dass das Personal am liebsten die Gäste
weg schicken würde! Der Vorteil dieses Restaurants ist nur, dass es wirklich sehr schön ist im Sommer dort zu sitzen (am Rhein) herrlich ! Leider macht die Bedienung alles kaputt! Kommen Sie bloß nicht auf die Idee die Bedienung darauf anzusprechen, ob sie ihnen Geld wechseln könnte, z. Bsp. für den Zigarettenautomaten.....
Das habe ich zu hören bekommen: " Ich kann nicht wechseln, ich brauche das Wechselgeld selber! Mit dem Automaten haben wir NICHTS zu tun! Echt Schade! Für die nächsten Klassentreffen werde ich sicher nicht mehr dort reservieren! Wenn man zu mehreren Leuten kommt und später einzeln abgerechnet werden soll, werden leider nicht die Bierdeckel benutzt, und dann nimmt das Drama am Ende seinen Lauf!

• Aufenthalt Juli 2011