“Tolles Wochenende !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kasino Hotel

Kasino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kasino Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Kasino Leverkusen)   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Leverkusen
Taunusstein, Deutschland
“Tolles Wochenende !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten einen Hotelgutschein , für 2 Übernachtungen
Nach dem Betreten des Hotels waren wir ,nachdem nur Industrieumgebung war , angenehm überrascht . Überall Marmor und viel Holz . Das Zimmer sehr edel , mit einer Belüftung im Kleiderschrank und einem riesigen Fernsehsessel .
Einstieg in die Dusche sehr schmal , Wasser brauch sehr lange bis es heiß wird . Aber Badeschlappen und kleine Päckchen mit Hygieneartikel im Bad ..toll !!!
Das Lokal im Untergeschoss " Zum Löwen " sehr gutes , bezahlbares Esssen , sehr schön zu sitzen , Essen kommt schnell , sehr aufmerksames Personal !
Frühstücksbüfett klasse , alles reichlich da ,Service sehr aufmerksam .
mit Bus vor der Tür schnell in Leverkusen -
mit der S -Bahn ( 10 min . laufen ) schnell in Köln -
Parkgebühr 15 euro , aber wenn man " Zum Löwen " isst , abstempeln lassen . Am Tag der Abfahrt am Empfang freischalten lassen , somit haben wir da 2 Tage umsonst geparkt !
Haben uns sehr wohl gefühlt , einer der besten Hotels in denen wir in letzter Zeit übernachtet haben .
Werden wieder hinfahren --

• Aufenthalt November 2011, Paar
bayer_gastronomie, Leiter Gästebetreuung von Kasino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte “EVA1902875”,

vielen Dank für ihr Feedback, welches für uns immer wieder aufs Neue Ansporn ist, ihre Zufriedenheit in den Vordergrund unserer Arbeit zu Stellen und uns gleichzeit als persönliche “Unternehmensberatung” dient.

Haben Sie neben der "Industrieumgebung" auch den japanischen Garten im Carl-Duisberg-Park hinter dem Hotel entdeckt? Ein absolutes Muss bei jedem Aufenthalt, vor allem zur Blütezeit im Mai!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kasino Hotel Team

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Kasino Hotel liegt im gleichnamigen Gebäude gleich neben der Konzernzentrale des Bayer Konzerns. Eigentlich ist es eher ein Hotel für Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer, allerdings sind die Preis insbesondere am Wochenende recht moderat, so dass es sich auch für Ausflüge anbietet.

Die Zimmer sind edel ausgestattet, alles ist sehr ruhig, und der große Park, mit wirklich liebevoll angelegtem japanischen Garten laden zum Spaziergang ein.

Das essen ist sehr gut, insbesondere das frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und lässt keine Wünsche offen.

Der Weinkeler ist hervorragend ausgestattet und sehr gemütlich.

Alles durchweg sehr positiv.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Kasino Hotel Leverkusen liegt im Chem Park. Es ist eigentlich ein Tagungshotel, welches günstige Angebote zum Wochenende für Touristen macht. es ist ein edel ausgestattetest Hotel. Tolle komfortable Zimmer mit luxuriösen Bädern.Spitzenservice.
Leider gehören zum Hotel nur wenige Parkplätze, die kostenpflichtig sind. Aber am Wochenende kann man einen Gästeparkplatz des bayerwerkes benutzen, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Schöne Anlage mit großer Terrasse zu einem Park, in dem sich ein wirklich sehendswerter Japanischer Garten befindet. Gemütlicher Weinkeller mit erlesener Auswahl. Zimmer sind am Wochenende sehr ruhig, auch die zur Straße. Einzig die laute Klimaanlage stört die Schlafqualität ein wenig.
Das Frühstücksbufett ist außergewöhnlich gut. Wirklich alles da. Warm und kalt-- von Lachs über Wurst bis Käseauswahl. Mehrere Säfte, Brotsorten und Gebäck.Außerdem stehen mehrere Eierspeisen zur Auswahl. Top Service!
Bis zur Kölner innenstadt sind es ca.7km. Die Beachclubs sind auch sehr gut zu erreichen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit dort wieder ein Wochenende verbringen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Brunsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Guter Service
wenig Gästeparkplätze
uriges Reataurant

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Kasino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasino Hotel

Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Kasino Leverkusen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten
Nr. 1 von 22 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kasino Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayer Kasino Leverkusen
Kasino Hotel Leverkusen
Kasino Leverkusen
Hotel Kasino Leverkusen
Casino Hotel Leverkusen
Leverkusen Hotel Kasino

Wenn Sie Kasino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.