“Gute zentrale Lage, zuvorkommendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arkade

Hotel Arkade
Hotel Arkade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arkade
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 104, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Leverkusen
“Gute zentrale Lage, zuvorkommendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gute Lage, in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und nicht weit von der Bay-Arena.

Mein Sohn und ich wollten uns das Fußballspiel Leverkusen : HSV ansehen und suchten ein nicht zu teures Hotel in der Nähe des Stadions. Unsere Wahl war gut.

Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und (trotz Straßenseite) ruhig. Am kleinen Frühstücksbuffet konnten wir zwischen verschiedenen frischen Aufschnitten wählen (inkl. Lachs!!), Konfitüre, Nutella und Honig waren abgepackt. Weiterhin standen zwei Säfte (Multivitamin und Orange), gekochte und Spiegeleier und eine kleine Müsli-Ecke zur Verfügung. Es gab zwei verschiedene Sorten Brötchen und ein sehr schmackhaftes dunkles Brot. Der Kaffee kam aus dem Automaten, schmeckte aber trotzdem gut.

Wir waren am Freitag spät abends angereist und stellten unser Auto in der Tiefgarage ab. Dort durften wir es ohne Mehrpreis bis nach dem Fußballspiel am Samstag stehen lassen. Unseren Koffer konnten wir bis zur Abreise an der Rezeption stehen lassen. Ein Service, der nicht immer selbstverständlich ist.

Gegessen haben wir im angrenzenden Restaurant nicht, sondern gingen abends noch in die ebenfalls vorhandene Bar und tranken noch ein paar Bier (Kölsch). Nette Bedienung. Die Bar ist für einen Absacker gut geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

+Netter Familiengführter Betrieb
+Gutes Frühstück
+Zentrale Lage - kann man gut essen gehen.
-Parkplatzsuche. Tiefgarage vorhanden aber umständlich
-Langsames Internet über wlan

Die S-Bahn Station ist ein Stück entfernt. Es ist besser wenn man Auto hat. Ich habe ein Zimmer im dritten Stock bekommen aber Fahrstühl ist nur bis zum zweiten Stock. Wenn man schweren Koffer hat, sollte man früher Bescheid sagen dass das Zimmer sich nicht im dritten Stock befindet.

Was mir persönlich gefehlt hat was eine Kneipe in der Nähe wo man Fußball schauen könnte. Für viele wäre das egal. Für einen kurzen Trip wäre was das Hotel ganz ordentlich.

• Aufenthalt September 2013, Business
Cranbury, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Zimmer sind klein, nicht wie die größeren Hotelzimmer in Amerika; sehr, sehr sauber und gut gepflegt. Das Frühstück ist ein offenes Buffet (eine Eierspeise, Gebäck, Müsli, usw.). Es liegt direkt auf einer ruhigen Straße, nur 3 Blocks von der Einkaufsgegend entfernt und die Züge fahren gleich auf der anderen Seite davon ab (von der Einkaufsgegend). Zwei Blocks weiter ist ein kleines Krankenhaus. Man braucht einen Schlüssel, um ins Hotel zu kommen, sehr sicher.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Wiesdorf, der "Altstadt" von Leverkusen.

Das Zimmer ist eher klein und versprüht 80er Jahre Charme, das Bad war aber nagelneu renoviert.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Kleines, gutes Hotel,am Ende der Fußgängerpassage gelegen, 10 Gehminuten vom Bahnhof Leverkusen-Mitte entfernt.
Kleine, sehr saubere Zimmer.
Gutes angeschlossenes Restaurant, schliesst aber schon um 23.00 Uhr.
Frühstück und Service entsprechen einem gut geführten 3-Sterne-Hotel.
Einzelzimmer zwischen 69 bis 79 Euro.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

gepflegtes,kleines hotel mitten im zentrum von leverkusen; zimmereinrichtung entspricht nicht unbedingt dem neuesten design, aber alles ist vorhanden und sehr sauber, bad mit großer dusche und föhn, kostenloses wlan auf den zimmern! frühstücksbuffet ist umfangreich und frisch, es gibt nichts zu kritisieren. personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Arkade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arkade

Anschrift: Hauptstrasse 104, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 22 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arkade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arkade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkade Leverkusen

Wenn Sie Hotel Arkade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.