Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Fück

Hotel-Restaurant Fück
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel-Restaurant Fück gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Fück
3.0 von 5 Hotel   |   Kalkstrasse 127, 51377 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 22 Hotels in Leverkusen
Munster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal im Fück. In meinen Augen ein sehr angenehmes Ambiente und ein gemütliches Restaurant. Sehr angenehm der freundliche Service. Sehr nette und persönliche Begrüßung. Die Speisekarte ist kurz gehalten. Ich halte nichts von 30 Seiten. Die Anzahl der Gerichte ist in Ordnung und gut strukturiert. Hier gibts was für jeden Geschmack. Zusätzlich eine Saisonkarte.

Habe mir ein Steak gegönnt. Hab's zwar englisch bestellt, aber eher done erhalten, aber der Geschmack war prima. Englisch können eh die allerwenigsten. Beilagen waren reichlich und schmackhaft. Die Sourcream war mir aber zu "trocken".

Resümee: kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    11
    0
    4
    1
Bewertungen für
2
6
2
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren noch nie so enttäuscht von einem Hotel.
Unser Hund wurde mit Nase Rümpfen begrüßt, obwohl vorher telefonisch abgesprochen .
Und angeblich wäre alles wunderbar und kein Problem !
War nur leider nicht so bei der Ankunft.
Angeblich hätten wir auch spät Anreisen können, laut telefonischer Absprache aber auch das war der Wirtin schon zu viel.
Für diese Preise unglaublich aber wahr.
Die Zimmer waren klein und stanken !
Und die Wirtin war ohne Worte .
Super unfreundlich und hatte auch so das Auftreten als würden wir als Gäste stören.
Wir haben das Hotel dann frühzeitig verlassen und selbst das stellte für die Chefin ein Problem da.
Völlig unorganisiert der Laden !
Es war so laut, das man die ganze. Nacht kein Auge zu tun konnte und Fenster nicht zu öffnen wäre unmöglich gewesen, wegen des Gestankes !
Das Bad war dreckig und der Fleischsalat auf dem Buffet sauer.
Nicht einmal geschenkt würden wir da wieder eine Nacht freiwillig verbringen.
Das ist das übelste Hotel was wir in 12 Jahren kennengelernt haben und wir reisen sehr viel.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kürten
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich bewerte hier nur das Restaurant des Hauses und nicht das Hotel. Ich durfte dieses Restaurant im Rahmen einer privaten Familienfeier aufsuchen. Ich habe selten so schlecht gegessen wie in diesem Restaurant. Dieses lag sicher nicht an der Auswahl des Gastgebers sondern an der schlechten Zubereitung der Speisen. Das Fleisch war zum Teil noch roh, die Pommes waren matschig, die Kroketten waren innen noch kalt und das Gemüse war verkocht. Das Eis auf dem gemischten Dessertteller, welcher usprünglich vielleicht mal gut ausgesehen hat, war schon geschmolzen, als es auf den Tisch kam.

Der genutze Raum wirkte ungemütlich und die viel zu schmalen Tische konnten die Speisen und Teller kaum aufnehmen. In einer Ecke des Raumes wurden Warmhalteplatten, Salz- und Pfefferstreuer und Speisekarten gelagert. Auch dieses trägt nicht unbedingt zu einer gemütlichen Atmosphäre bei. Nur die Ameisen fühlten sich in dieser Ecke offensichtlich wohl.

Wenn dann noch der Koch in schmuddeliger Kleidung während des Essens erscheint und lautstark darüber berichtet, dass sich sein Beifahrer beim letzten Ausflug mit seinem Auto beinahe in die Hose gesch.... hätte, dann kann einem schon mal der Appetit vergehen.

Ich will ja hier nicht nur schlechtes berichten, es gibt auch etwas positives: Zum einen gibt es direkt hinter dem Haus einen großen Parkplatz und zum anderen gibt es in Leverkusen weitaus bessere Restaurants.

Unterm Strich: Nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bretzfeld, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Zimmer sind sehr klein, obwohl das größere "Komfort" Zimmer gebucht wurde. Bett max. 90x190 cm groß...Allgemein sehr laut in der Nacht, da Bahngleise uns Hauptstraße nebenan. Andere Gäste telefonieren auf den Flur, daher bereits um 5.30 Uhr wach.
Nicht zum empfehlen für den Preis!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ich habe aufgrund der älteren sehr guten Bewertungen das Hotel Fück für eine Geschäftsreise gewählt. Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr klein und hatte einen zweckmäßigen Charakter. Das Bad gleicht einer Telefonzelle. Es war zwar neu, aber sehr sehr klein (2qm). Das Zimmer an sich war sauber, aber es roch muffig. Es gab leider keine Klimaanlage, so dass das geöffnete Fenster für kühlere Luft sorgte. Leider sind die Bahngleise keine 50m entfernt und die Hauptsrasse führt auch direkt am Hotel vorbei: die Nacht war sehr unruhig und laut. Die Umgebung ist weniger schön und man ist entweder auf das Restaurant im Fück angewiesen oder muss mit dem Auto etwas suchen. Das Restaurant kann ich weniger empfehlen, schreibe aber auch da eine Bewertung.
Auch wenn das Parken umsonst ist und eine Flasche Wasser gratis auf dem Tisch steht, so hilft es nicht über die nächtliche Lautstärke hinweg. Daher meine Bewertung "mangelhaft".

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Service und Freundlichkeit werden hier großgeschrieben. Für einen geringen Aufpreis erhielt ich ein geräumiges Zimmer. W-Lan war schnell und unkompliziert eingerichtet. Habe selten so ein guten und individuelles Frühstück erhalten. Anbindung an die Autobahn ist auch gut. Parkplätze stehen für Hotelgäste zur freien Verfügung.
Badezimmer modern, scheint erst renoviert zu sein.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Unser Zimmer war relativ klein aber sauber, das komplette Bad war neu und sehr schön. Das Fenster ging zur Straße hinaus, die war aber nicht stark befahren, außerdem gab es Rolladen an den Fenstern.
Wir können den anderen Bewertungen hier nur zustimmen was das Frühstück angeht. Die Auswahl ist groß and alles ist sehr gut!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leverkusen angesehen:
2.5 km entfernt
Ibis Budget Köln Leverkusen City
1.3 km entfernt
Brauhaus Manforter Hof
Brauhaus Manforter Hof
Nr. 7 von 22 in Leverkusen
4.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen
2.3 km entfernt
CityClass Hotel Atrium
CityClass Hotel Atrium
Nr. 9 von 22 in Leverkusen
3.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.1 km entfernt
Lindner Hotel BayArena
Lindner Hotel BayArena
Nr. 4 von 22 in Leverkusen
4.0 von 5 Sternen 147 Bewertungen
2.8 km entfernt
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
3.3 km entfernt
Hotel Arkade
Hotel Arkade
Nr. 2 von 22 in Leverkusen
4.0 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Fück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Fück

Anschrift: Kalkstrasse 127, 51377 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 von 22 Hotels in Leverkusen
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Fück 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Fück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel-Restaurant Fück Leverkusen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant Fück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.