Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht gar nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% sparen!
Nr. 7 von 22 Hotels in Leverkusen
1 Bewertung
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mal abgesehen vom abgeranzten, aber dennoch sauberen Zustand des Hotels: Nachts um halb 1 wurden Kollegen und ich angerufen, wir hätten unsere Rechnung für`s Essen im Hotelrestaurant nicht bezahlt. Ein Irrtum der Mitarbeiter, da ein Kollege die Rechnung gesammelt übernommen hatte. Mal davon abgesehen hätte die Sache auch beim Check Out geklärt werden können und nicht nachts durch einen Anruf. Eine Entschuldigung seitens der Mitarbeiterin am Telefon gab es auch nach Klarstellung nicht. Echt eine bodenlose Frechheit und das bei einem Zimmerpreis, den man auch in einem 5-Sterne-Hotel bezahlen könnte.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
626ALi626, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Leoso Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass das Verhalten unserer Service-Mitarbeiter hinsichtlich Ihrer Rechnung bei Ihnen zu berechtigtem Unmut geführt hat. Ich habe Ihre Beschwerde umgehend an unsere neue Service-Leitung weitergeleitet, damit diese in ihrem Team entsprechende Maßnahmen einleitet, um ein solches Vorkommen - auch bei neuen Mitarbeitern - in Zukunft absolut auszuschliessen. Ich entschuldige mich in aller Form im Namen meiner Kollegen, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einem kommenden Besuch in Leverkusen oder Umgebung erneut berücksichtigten, damit wir Ihren Aufenthalt Ihren Wünschen entsprechend gestalten können.

Mit herzlichen Grüßen
Alexandra Lichtenstein
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    41
    45
    16
    10
Bewertungen für
4
26
19
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
215 "Hilfreich"-<br>Wertungen 215 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am AB-Kreuz Leverkusen (A1/A3). Zur BayArena sind es ca. 10 Gehminuten; zur Rathaus-Galerie/Fussgängerzone (Saturn, Kaufhof, McDonalds usw.) ca. 5 Gehminuten; zum Bahnhof Leverkusen/Mitte (S 6 nach Köln/Tageskarte € 10,00) ca. 10 Gehminuten.
Das Hotel aus den 70-er Jahren besitzt ein Schwimmbad mit Sauna.
Parken ( Parkplatz vor dem Hotel) kostet pro Tag € 8,00. WLAN ist kostenlos.
Ich war im Zimmer 821 untergebracht mit Flachbild-TV und Minibar. Das Zimmer war sauber und ruhig.
Das Frühstück mit u.a. Lachs und frischem Obst war sehr gut.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick über die Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
626ALi626, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for taking your time to give us your feedback in respect of your recent stay at our hotel. We would like to inform you that all rooms in our Comfort category include a minibar, which is even free of charge.

We feel sorry that you had problems with our service during breakfast and will discuss this matter in our next team meeting this week to make sure all our guests will receive perfect service.

All elevators will be changed shortly.

We are glad to hear that you liked our central location and hope to see you again soon.

Best regards,
Alexandra Lichtenstein
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempten, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hotel Baujahr um 1973. Leider sieht man das auch in den Details in den Aufzügen, Fluren und Zimmern. Aber die Sauberkeit ist ok. Die Mitarbeiter am Empfang freundlich und zuvorkommend. Für ein oder zwei Nächte kann man das aushalten. Parkplätze, kostenpflichtig, gibt es in großer Anzahl vor dem Hotel. Das Hotel liegt gleich an der Fußgängerzone mit Einkaufszentrum (5min zu Fuß) und am Stadtpark. Sehr schön also zum Joggen gehen oder zum Einkaufen.
Frühstücksbuffet ist sehr groß und reichhaltig. Der Preis für Geschäftsreisende dafür ist sehr fair.
Schön wäre halt, wenn man sich an die Renovierung und Modernisierung der Zimmer machen würde.
Erst wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen. Doch der Geruch, der da seit 1973 drin hängt war nicht auszuhalten. Obwohl das Hotel ausgebucht war, machte es der freundliche Mitarbeiter am Empfang möglich, mir ein Nichtraucherzimmer zu geben. Das war dann vom Geruch viel besser.

Zimmertipp: Wer Nichtraucher ist, sollte umbeding vor Anreise schon ein Nichtraucherzimmer verlangen. Die Rauche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
626ALi626, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen zu bewerten.

Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Comfort Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden sehr kurzfristig erfolgen und inkludieren ebenso die Aufzüge sowie eine komplett neue Klimatechnik. Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass unsere neue Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt schon heute höchste Maßstäbe.

Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeben.

Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in Leverkusen bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Alexandra Lichtenstein
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

War am Anfang skeptisch, denn die Rezensionen waren nicht sehr gut... Doch es war besser als ich dachte... Nur eine kleine Anmerkung an's Hotelmanagement, als ich am Morgen aufwachte hatte ich ein Zigaretten Geruch in der Nase und das war nicht sehr schön, denn weder mein Vater noch ich sind Raucher... Und konnte das Fenster nicht aufmachen um zu lüften... Das Frühstück war top und Personal freundlich und sehr professionnel.

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
626ALi626, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die fußläufige Lage unseres Hauses zur BayArena zum Anlass genommen haben, bei uns zu übernachten.

Bezüglich des von Ihnen wahrgenommenen Zigarrettengeruchs haben wir leider als Hotel kaum wirklich Möglichkeiten, in das Verhalten anderer Gäste nachhaltig einzugreifen. Unser Haus verfügt sowohl über Nichtraucher- als auch über Raucherzimmer. Bedauerlicherweise wird hierauf - besonders bei ausgebuchtem Haus - nicht immer Rücksicht genommen. Wir hoffen jedoch, hier auch im Zuge anstehender Renovierungsmaßnahmen auf weitere Verbesserungen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzlichst
A. Lichtenstein
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich möchte ja nichts schlechtes berichten aber das dieses Hotel Vier Sterne hat das steht nur in den Sternen glaub ich das Hotel verdient maximal drei Sterne alles andere ist überbewertet die Heizung funktioniert kaum. Wer hier übernachtet muss wirklich eine Bettdecke mitnehmen denn die Heizung die ist wirklich sehr schwach. Das Personal ist unfreundlich, die Räume sehr dunkel.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
626ALi626, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Verehrter Gast,

wir bedauern außerordentlich die während Ihres Aufenthaltes entstandenen Probleme mit der Heizung unseres Hauses.

Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Superior Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden sehr kurzfristig erfolgen und inkludieren auch unsere Klimatechnik. Unsere neue Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten wurde bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt bereits heute in jeder Hinsicht höchste Maßstäbe.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal während Ihres Aufenthaltes als unfreundlich empfunden haben. Gerade unsere Mitarbeiter ernten stets sehr viel Lob für Ihre besondere Freundlichkeit, worauf wir auch seitens der Geschäftsleitung besonderen Wert legen. Wir werden Ihre Beschwerde zum Anlass nehmen, hier Gespräche mit unseren Mitarbeitern zu führen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sind sicher, Ihren kommenden Aufenthalt Ihren Erwartungen gemäß zu gestalten.

Herzlichst
Alexandra Lichtenstein
Guest Relation Manager
BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerpen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Perfektes Zimmer, super nettes Personal und zwar in allen Bereichen. Vor allem sehr, sehr aufmerksam. Tolles Frühstück, klasse Küche. Die Hotelbar ist
Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
626ALi626, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neues Deluxe-Zimmer gefallen hat und Sie sich dort rundum wohlgefühlt haben. Wir haben diese Kategorie völlig neu erstellt und diese Zimmer und Suiten befinden sich erst seit Oktober 2013 im Verkauf. Nochmals vielen Dank für Ihr Kompliment.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzlichst
Alexandra Lichtenstein
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haan
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer war geräumig doch leider etwas schmuddelig, sowie der Teppich, die beiden gepolsterten Stühle und die kl. Couch. Die Gardienen fielen aus der Schiene, da kein stopper vorhanden war. Das grösste Manko war aber das die Heizung nicht ging, es tat sich da gar nichts.
Die Lage des Hotels ist gut von der Autobahn zu erreichen, jedoch durch den Flugverkehr zum Köln-Bonner Flughafen nicht so leise.
Das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
626ALi626, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sauberkeit gehört neben einem freundlichen und perfekten Service zu den obersten Kriterien unseres Hauses. Wir würden uns freuen, wenn wir in anonymen Beschwerden Zimmernummern vorfinden könnten, um entsprechende Beschwerden zum Housekeeping unverzüglich beheben zu können. Leider ist es uns bei der Größe unseres Hauses nicht möglich, nur anhand eines Vornames Rückschlüsse zum Zimmer ziehen zu können um hier aktiv zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie mich unter 0171- 759 1867 auch persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüße
A. Lichtenstein
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Anschrift: Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 von 22 Hotels in Leverkusen
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen 4*
Anzahl der Zimmer: 196
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen mit seinen 196 großzügigen Zimmern in vier Kategorien inklusive vier im Oktober 2013 fertig gestellten luxuriösen Business Suiten und vier Deluxe Doppelzimmern liegt äußerst verkehrsgünstig direkt an einem Park im Herzen der Stadt und bietet nicht nur Geschäftsreisenden im Wirtschaftsstandort Leverkusen in jeder Hinsicht ideale Voraussetzungen. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Leverkusen-Mitte und der BayArena entfernt, ist das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen direkter Nachbar des Tagungszentrums FORUM Leverkusen mit einer Kapazität für bis zu 2.000 Personen. Die Messe Köln besuchen Sie bequem nach nur 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn, die Messe Düsseldorf in 40 Minuten. Die Autobahnen A1, A3 und A59 liegen günstig und lassen sich ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichen. Parkplätze stehen unseren Gästen für eine geringe Gebühr unmittelbar am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Best Western Leverkusen
Leverkusen Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.