“Nicht zu empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Leverkusen

BEST WESTERN Hotel Leverkusen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Leverkusen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)   |
“Nicht zu empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich möchte ja nichts schlechtes berichten aber das dieses Hotel Vier Sterne hat das steht nur in den Sternen glaub ich das Hotel verdient maximal drei Sterne alles andere ist überbewertet die Heizung funktioniert kaum. Wer hier übernachtet muss wirklich eine Bettdecke mitnehmen denn die Heizung die ist wirklich sehr schwach. Das Personal ist unfreundlich, die Räume sehr dunkel.

Aufenthalt Januar 2014, Business
626ALi626, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Verehrter Gast,

wir bedauern außerordentlich die während Ihres Aufenthaltes entstandenen Probleme mit der Heizung unseres Hauses.

Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Superior Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden sehr kurzfristig erfolgen und inkludieren auch unsere Klimatechnik. Unsere neue Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten wurde bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt bereits heute in jeder Hinsicht höchste Maßstäbe.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal während Ihres Aufenthaltes als unfreundlich empfunden haben. Gerade unsere Mitarbeiter ernten stets sehr viel Lob für Ihre besondere Freundlichkeit, worauf wir auch seitens der Geschäftsleitung besonderen Wert legen. Wir werden Ihre Beschwerde zum Anlass nehmen, hier Gespräche mit unseren Mitarbeitern zu führen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sind sicher, Ihren kommenden Aufenthalt Ihren Erwartungen gemäß zu gestalten.

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Perfektes Zimmer, super nettes Personal und zwar in allen Bereichen. Vor allem sehr, sehr aufmerksam. Tolles Frühstück, klasse Küche. Die Hotelbar ist
Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
626ALi626, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neues Deluxe-Zimmer gefallen hat und Sie sich dort rundum wohlgefühlt haben. Wir haben diese Kategorie völlig neu erstellt und diese Zimmer und Suiten befinden sich erst seit Oktober 2013 im Verkauf. Nochmals vielen Dank für Ihr Kompliment.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Haan
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer war geräumig doch leider etwas schmuddelig, sowie der Teppich, die beiden gepolsterten Stühle und die kl. Couch. Die Gardienen fielen aus der Schiene, da kein stopper vorhanden war. Das grösste Manko war aber das die Heizung nicht ging, es tat sich da gar nichts.
Die Lage des Hotels ist gut von der Autobahn zu erreichen, jedoch durch den Flugverkehr zum Köln-Bonner Flughafen nicht so leise.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
626ALi626, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sauberkeit gehört neben einem freundlichen und perfekten Service zu den obersten Kriterien unseres Hauses. Wir würden uns freuen, wenn wir in anonymen Beschwerden Zimmernummern vorfinden könnten, um entsprechende Beschwerden zum Housekeeping unverzüglich beheben zu können. Leider ist es uns bei der Größe unseres Hauses nicht möglich, nur anhand eines Vornames Rückschlüsse zum Zimmer ziehen zu können um hier aktiv zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie mich unter 0171- 759 1867 auch persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüße
A. Lichtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Abgesehen von der guten Lage hat das Hotel seltsame Geschäftsbedingungen.
Wir hatten 13 Zimmer gebucht. Die Kreditkarte wird mit 1000 Euro als Deposit belastet, obwohl die Gesamtrechnung nur ca 600 beläuft. Pro Zimmer wird ein Deposit von 30 Euro zusätzlich zum Zimmerpreis gerechnet (was erwartet die Geschäftsleitung ? Wirft der Gast Fernseher ais dem Fenster ?).
Erst nach dreimailger Reklamation eines frierenden Gastes wurde eine Heizung ins Zimmer gebracht.
Und schliesslich wurde die Kreditkarte doppelt belastet.
Ein Entgegenkommen bei der Rechnung wurde abgeleht, da die Gruppe eine Sondertarif hatte und man da nicht mehr entgegenkommen konnte. Ein upgrade für den frierenden Gast wurde für die nächste Buchung zugesagt. Vielen Dank, aber eine nächste Buchung wird es nicht geben.

• Aufenthalt November 2013, Business
626ALi626, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein kritisches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Wir hatten zu Ihren Anmerkungen ja bereits persönlich via email und auch telefonisch korrespondiert und wiederholen sehr gerne unsere Stellungnahme sinngemäß auch auf diesem Portal.

Es ist übliche Geschäftspraxis, dass die Kreditkarte eines Gastes mit einer Sicherheit geblockt wird. In unserem Hause ist dies auf Anweisung der Geschäftsleitung der jeweilige Übernachtungswert plus 30,00 € für etwaige Extras, so dass in Ihrem Falle für sämtliche gebuchten Zimmer Ihrer Gruppe insgesamt 1.000,00 € „geblockt“ wurden und nach Ihrem Aufenthalt natürlich nur der entstehende Rechnungsendpreis verbucht wurde. Keinem Gast entsteht durch dieses Procedere ein Nachteil. Es ist eine international übliche Sicherheit für den Hotelier und gehört – Personen unabhängig - zur täglichen Routine beim Check-in.

Von uns weiterberechnete Telefonkosten belaufen sich auf 0,35 ct. pro Einheit und entsprechen ebenfalls dem Branchendurchschnitt. Wir bieten jedoch in unserem gesamten Haus und jedem Zimmer völlig kostenfreie W-Lan-Nutzung an, so dass es jedem Gast freisteht, seine Korrespondenz hier ohne jegliche weitere Kosten zu führen.

Den Ausfall eines Heizkörpers und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bedauern wir außerordentlich und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wie Sie richtig feststellen, haben wir zugesagt, dass wir den hier betroffenen Gast bei einem zukünftigen Aufenthalt upgraden werden.

Statt der normalen Tagesrate während Ihres Aufenthaltes hatten wir Ihnen schon im Vorfeld mit einer sehr günstigen Sonderrate für Ihre gesamte Gruppe bereits einen sehr erheblichen Preisvorteil für Ihre Gruppe eingeräumt und sahen uns daher leider außerstande, hier weitere Zugeständnisse zu machen.

Zu unserem Bedauern kam es bei Ihrer Abreise aufgrund eines Fehlers unseres Empfangsleiters dazu, dass die von Ihnen gewünschte Splittung Ihrer Rechnung zunächst nicht korrekt vorgenommen wurde. Für dieses Missverständnis haben wir uns umgehend entschuldigt und es unverzüglich behoben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, mit unseren Ausführungen für etwas Klarheit gesorgt haben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist super geeignet für Geschäftsreisende oder aber auch Leute die sich gerne die Stadt Köln, Leverkusen oder Bergisch Gladbach ansehen möchten.
Alle Städte sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß (Leverkusen in 5 Minuten) zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine gute Größe.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend und geht auf Wünsche der Gäste ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die sehr zentrale Lage unseres Hauses und die schnelle Anbindung den Städten Köln & Bergisch Gladbach während ihres Aufenthaltes bei uns nutzen konnten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Ihr Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

Gerne werden wir bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen wieder Ihr Gastgeber sein!
Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, auch im Hinblick auf die gute Verkehrsanbindung nach Köln. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Hervorzuheben ist das Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot. Das Personal ist in jeglicher Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die absolut zentrale Lage unseres Hauses und die schnelle Anbindung zur Messe-Stadt Köln nutzen konnten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Ihr Zimmer, das servierte Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Super Bar, wo mann gemütlich sitzen kann. Hotel Zimmer sehr schön, Service Perfekt, nur das Bett war wie Trampoline.Trotzdem sehr gute Eindruck, die Betten sollte man aber unbedingt tauschen, da kann mann nicht schlafen

• Aufenthalt November 2012, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Kompliment an unseren Service, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Für ein Hotel ist es im Allgemeinen sehr schwierig, den unterschiedlichen, individuellen Schlafbedürfnissen sehr vieler Gäste gleichzeitig gerecht zu werden. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass neue Matratzen bereits in großer Anzahl beauftragt wurden und kurzfristig sukzessive ausgetauscht werden.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Leverkusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Leverkusen

Best Western Leverkusen
Leverkusen Best Western
Anschrift: Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 22 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Leverkusen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen mit seinen 196 großzügigen Zimmern in vier Kategorien inklusive vier im Oktober 2013 fertig gestellten luxuriösen Business Suiten und vier Deluxe Doppelzimmern liegt äußerst verkehrsgünstig direkt an einem Park im Herzen der Stadt und bietet nicht nur Geschäftsreisenden im Wirtschaftsstandort Leverkusen in jeder Hinsicht ideale Voraussetzungen. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Leverkusen-Mitte und der BayArena entfernt, ist das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen direkter Nachbar des Tagungszentrums FORUM Leverkusen mit einer Kapazität für bis zu 2.000 Personen. Die Messe Köln besuchen Sie bequem nach nur 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn, die Messe Düsseldorf in 40 Minuten. Die Autobahnen A1, A3 und A59 liegen günstig und lassen sich ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichen. Parkplätze stehen unseren Gästen für eine geringe Gebühr unmittelbar am Hotel zur Verfügung. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Leverkusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Leverkusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.