“Wenn es kalt ist muss man sich warme Gedanke oder sich heiß machen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 6 von 22 Hotels in Leverkusen
Haan
“Wenn es kalt ist muss man sich warme Gedanke oder sich heiß machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer war geräumig doch leider etwas schmuddelig, sowie der Teppich, die beiden gepolsterten Stühle und die kl. Couch. Die Gardienen fielen aus der Schiene, da kein stopper vorhanden war. Das grösste Manko war aber das die Heizung nicht ging, es tat sich da gar nichts.
Die Lage des Hotels ist gut von der Autobahn zu erreichen, jedoch durch den Flugverkehr zum Köln-Bonner Flughafen nicht so leise.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
626ALi626, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sauberkeit gehört neben einem freundlichen und perfekten Service zu den obersten Kriterien unseres Hauses. Wir würden uns freuen, wenn wir in anonymen Beschwerden Zimmernummern vorfinden könnten, um entsprechende Beschwerden zum Housekeeping unverzüglich beheben zu können. Leider ist es uns bei der Größe unseres Hauses nicht möglich, nur anhand eines Vornames Rückschlüsse zum Zimmer ziehen zu können um hier aktiv zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie mich unter 0171- 759 1867 auch persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüße
A. Lichtenstein
Guest Relation Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Abgesehen von der guten Lage hat das Hotel seltsame Geschäftsbedingungen.
Wir hatten 13 Zimmer gebucht. Die Kreditkarte wird mit 1000 Euro als Deposit belastet, obwohl die Gesamtrechnung nur ca 600 beläuft. Pro Zimmer wird ein Deposit von 30 Euro zusätzlich zum Zimmerpreis gerechnet (was erwartet die Geschäftsleitung ? Wirft der Gast Fernseher ais dem Fenster ?).
Erst nach dreimailger Reklamation eines frierenden Gastes wurde eine Heizung ins Zimmer gebracht.
Und schliesslich wurde die Kreditkarte doppelt belastet.
Ein Entgegenkommen bei der Rechnung wurde abgeleht, da die Gruppe eine Sondertarif hatte und man da nicht mehr entgegenkommen konnte. Ein upgrade für den frierenden Gast wurde für die nächste Buchung zugesagt. Vielen Dank, aber eine nächste Buchung wird es nicht geben.

• Aufenthalt November 2013, Business
626ALi626, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein kritisches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Wir hatten zu Ihren Anmerkungen ja bereits persönlich via email und auch telefonisch korrespondiert und wiederholen sehr gerne unsere Stellungnahme sinngemäß auch auf diesem Portal.

Es ist übliche Geschäftspraxis, dass die Kreditkarte eines Gastes mit einer Sicherheit geblockt wird. In unserem Hause ist dies auf Anweisung der Geschäftsleitung der jeweilige Übernachtungswert plus 30,00 € für etwaige Extras, so dass in Ihrem Falle für sämtliche gebuchten Zimmer Ihrer Gruppe insgesamt 1.000,00 € „geblockt“ wurden und nach Ihrem Aufenthalt natürlich nur der entstehende Rechnungsendpreis verbucht wurde. Keinem Gast entsteht durch dieses Procedere ein Nachteil. Es ist eine international übliche Sicherheit für den Hotelier und gehört – Personen unabhängig - zur täglichen Routine beim Check-in.

Von uns weiterberechnete Telefonkosten belaufen sich auf 0,35 ct. pro Einheit und entsprechen ebenfalls dem Branchendurchschnitt. Wir bieten jedoch in unserem gesamten Haus und jedem Zimmer völlig kostenfreie W-Lan-Nutzung an, so dass es jedem Gast freisteht, seine Korrespondenz hier ohne jegliche weitere Kosten zu führen.

Den Ausfall eines Heizkörpers und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bedauern wir außerordentlich und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wie Sie richtig feststellen, haben wir zugesagt, dass wir den hier betroffenen Gast bei einem zukünftigen Aufenthalt upgraden werden.

Statt der normalen Tagesrate während Ihres Aufenthaltes hatten wir Ihnen schon im Vorfeld mit einer sehr günstigen Sonderrate für Ihre gesamte Gruppe bereits einen sehr erheblichen Preisvorteil für Ihre Gruppe eingeräumt und sahen uns daher leider außerstande, hier weitere Zugeständnisse zu machen.

Zu unserem Bedauern kam es bei Ihrer Abreise aufgrund eines Fehlers unseres Empfangsleiters dazu, dass die von Ihnen gewünschte Splittung Ihrer Rechnung zunächst nicht korrekt vorgenommen wurde. Für dieses Missverständnis haben wir uns umgehend entschuldigt und es unverzüglich behoben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, mit unseren Ausführungen für etwas Klarheit gesorgt haben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Lichtenstein
Guest Relation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist super geeignet für Geschäftsreisende oder aber auch Leute die sich gerne die Stadt Köln, Leverkusen oder Bergisch Gladbach ansehen möchten.
Alle Städte sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß (Leverkusen in 5 Minuten) zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine gute Größe.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend und geht auf Wünsche der Gäste ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die sehr zentrale Lage unseres Hauses und die schnelle Anbindung den Städten Köln & Bergisch Gladbach während ihres Aufenthaltes bei uns nutzen konnten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Ihr Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

Gerne werden wir bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen wieder Ihr Gastgeber sein!
Herzlichst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, auch im Hinblick auf die gute Verkehrsanbindung nach Köln. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Hervorzuheben ist das Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot. Das Personal ist in jeglicher Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die absolut zentrale Lage unseres Hauses und die schnelle Anbindung zur Messe-Stadt Köln nutzen konnten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Ihr Zimmer, das servierte Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

Herzlichst
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Super Bar, wo mann gemütlich sitzen kann. Hotel Zimmer sehr schön, Service Perfekt, nur das Bett war wie Trampoline.Trotzdem sehr gute Eindruck, die Betten sollte man aber unbedingt tauschen, da kann mann nicht schlafen

• Aufenthalt November 2012, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Kompliment an unseren Service, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Für ein Hotel ist es im Allgemeinen sehr schwierig, den unterschiedlichen, individuellen Schlafbedürfnissen sehr vieler Gäste gleichzeitig gerecht zu werden. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass neue Matratzen bereits in großer Anzahl beauftragt wurden und kurzfristig sukzessive ausgetauscht werden.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Holzminden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Sylvestermenü war mittelmäßig, die Musik war schlecht. Die Zimmer können nicht individuell geheizt werden, es gab keine Regelung. Insgesamt könnte das Hotel einen frischen Anstrich bekommen. Hier hat man den Eindruck, dass viele Menschen kurze Zeit bleiben und auf Qualität nicht sehr geachtet wird. Der einfache Getränkeautomat auf dem Flur erweckt den Eindruck einer Tankstelle. Die Freundlichkeit des Personals kann das nicht allein aufwerten. Hier fehlt die Seele eines Betriebes.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Verehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Bei großen Veranstaltungen wie hier zu Silvester ist es stets schwer, den individuellen Geschmack eines jeden Gastes genau zu treffen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Superior Etage unseres Hauses im vergangenen Jahr teilrenoviert und u. a. komplett mit großen Flachbildschirmen ausgestattet wurde. Außerdem befinden sich in diesen Zimmern Minibars, deren Inhalt für unsere Gäste sogar kostenfrei ist. Eventuell wäre für Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause eine Buchung in dieser Kategorie interessant. Ebenso wurde der komplette Außenbereich vor unserem Pool im vergangenen Jahr völlig neu erstellt und bietet gerade in der wärmeren Jahreszeit unseren Gästen eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten der Stadt. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind bereits geplant.

Wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, welches wir gerne an diese weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem künftigen Aufenthalt in Leverkusen die Möglichkeit geben der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen.

Mit den besten Wünschen für das soeben begonnene Neue Jahr!
Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Für unseren diesjährigen Weihnachtsmarktbesuch in Köln haben wir bewußt ein Hotel etwas außerhalb des Trubels gewählt und wurden sehr angenehm überrascht. Für einen Kurztripp wunderbar geeignet. Öffentliches Verkehrsmittel in unmittelbare Nähe, sodass wir das Auto stehen ließen und mit der Bahn direkt nach Köln fahren konnten. Nach dem heißen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, haben wir unseren Durst mit einem leckeren Kölsch in der Bar gelöscht. Sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück, schönes Schwimmbad ((eine Sauna gbibt es auch, haben wir aber nicht genutzt). Wir kommen sicher wieder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Verehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und über Ihr durchweg positives Feedback!

Durch die zentrale Lage zu den Städten Köln und Düsseldorf ist unser Haus auch zu Messezeiten der ideale Ausgangspunkt. Wir freuen uns, dass Sie anlässlich des Weihnachtsmarktes die gleiche Erfahrung machen konnten und sich in jeder Hinsicht wohlgefühlt haben!

Wir planen zur Zeit, im kommenden Jahr ein Weihnachtsmarkt Package anzubieten, welches dann auch für Sie interessant seien wird! Besuchen Sie doch einfach unsere neue website www.bestwestern-hotel-leverkusen.de, der Sie stets unsere Neuigkeiten entnehmen können.

Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest verbleiben wir herzlichst

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Anschrift: Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 22 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen mit seinen 196 großzügigen Zimmern in vier Kategorien inklusive vier im Oktober 2013 fertig gestellten luxuriösen Business Suiten und vier Deluxe Doppelzimmern liegt äußerst verkehrsgünstig direkt an einem Park im Herzen der Stadt und bietet nicht nur Geschäftsreisenden im Wirtschaftsstandort Leverkusen in jeder Hinsicht ideale Voraussetzungen. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Leverkusen-Mitte und der BayArena entfernt, ist das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen direkter Nachbar des Tagungszentrums FORUM Leverkusen mit einer Kapazität für bis zu 2.000 Personen. Die Messe Köln besuchen Sie bequem nach nur 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn, die Messe Düsseldorf in 40 Minuten. Die Autobahnen A1, A3 und A59 liegen günstig und lassen sich ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichen. Parkplätze stehen unseren Gästen für eine geringe Gebühr unmittelbar am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Best Western Leverkusen
Leverkusen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.