“Weihnachtsmarktbesuch in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 9 von 22 Hotels in Leverkusen
Rothenburg, Deutschland
“Weihnachtsmarktbesuch in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Für unseren diesjährigen Weihnachtsmarktbesuch in Köln haben wir bewußt ein Hotel etwas außerhalb des Trubels gewählt und wurden sehr angenehm überrascht. Für einen Kurztripp wunderbar geeignet. Öffentliches Verkehrsmittel in unmittelbare Nähe, sodass wir das Auto stehen ließen und mit der Bahn direkt nach Köln fahren konnten. Nach dem heißen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, haben wir unseren Durst mit einem leckeren Kölsch in der Bar gelöscht. Sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück, schönes Schwimmbad ((eine Sauna gbibt es auch, haben wir aber nicht genutzt). Wir kommen sicher wieder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Verehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und über Ihr durchweg positives Feedback!

Durch die zentrale Lage zu den Städten Köln und Düsseldorf ist unser Haus auch zu Messezeiten der ideale Ausgangspunkt. Wir freuen uns, dass Sie anlässlich des Weihnachtsmarktes die gleiche Erfahrung machen konnten und sich in jeder Hinsicht wohlgefühlt haben!

Wir planen zur Zeit, im kommenden Jahr ein Weihnachtsmarkt Package anzubieten, welches dann auch für Sie interessant seien wird! Besuchen Sie doch einfach unsere neue website www.bestwestern-hotel-leverkusen.de, der Sie stets unsere Neuigkeiten entnehmen können.

Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest verbleiben wir herzlichst

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage zur Bayarena. Freundlicher Empfang und geschmackvoller Eingangsbereich. Aber dann geht es los: Stinkendes Raucherzimmer bekommen, obwohl Nichtraucher gebucht. Zimmer ansonsten ordentlich und groß. Service im Restaurant und in der Bar (auch Raucherzone) völlig dienstleistungsunfähig. Sollten sich einen Beruf suchen, der Ihnen Spass macht. Man fühlt sich hier weniger als Gast, sondern mehr als geduldeter Durchreisender. Preis über HRS gebucht, war ok. Ich fahre dort trotzdem nicht wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Verehrter Gast,

wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Üblicherweise ernten wir gerade für unser aufmerksames und freundliches Personal, wie Sie dieses an unserem Empfang ja kennengelernt haben, großes Lob. Wir müssen uns entschuldigen, dass Sie diese Servicebereitschaft scheinbar während Ihres Aufenthaltes nicht in jedem Bereich unseres Hauses vorgefunden haben. Wir haben bereits Vorkehrungen getroffen, um unser Team weiter zu vergrößern und sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihren Hinweis nehmen wir also sehr ernst.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch in Leverkusen erneut die Möglichkeit geben, der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Trotz recht zentraler Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel nicht akzeptabel. Die "normalen" Zimmer sind sehr stark renovierungsbedürftig, und insbesondere das Badezimmer sah heruntergekommen, schimmlig und schmutzig aus. Für 140 EUR/Nacht/Person ist das einfach nicht akzeptabel.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel durch eine grosse koreanische Gruppe komplett ausgebucht. Leider war das Personal beim Frühstück komplett überfordert, einen adäquaten Service zu bieten: Tische wurden nicht abgeräumt und blieben "zugemüllt", Kaffee wurde nicht gebracht und mit grossem Getöse ging einiges an Geschirr zu Bruch (nota bene durch das Personal, nicht die Gäste). Bei entsprechender Bettenkapazität muss man davon ausgehen können, dass auch zu Spitzenzeiten beim Frühstück ein verlässlicher Service geboten wird. Uns ist hier leider sprichwörtlich der Appetit vergangen.

• Aufenthalt November 2012, Business
626ALi626, Projectmangament/Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht voll zufrieden stellen konnten.

Servicebereitschaft, Freundlichkeit und natürlich Sauberkeit gehören zu den obersten Prinzipien unseres Hauses. Ihre Anmerkungen zu den Bädern haben wir umgehend mit unserem Housekeeping kommuniziert.

Zur Zeit sind wir dabei, neue Deluxe-Zimmer und Suiten zu erstellen, die wir ab Ende 2012 in den Verkauf nehmen werden. Wir sind sicher, dass auch Ihre Wünsche in diesen neuen Zimmern noch übertroffen werden. Weitere Renovierungen sind ebenfalls in Planung.

Seien Sie auch versichert, dass wir Ihren Anmerkungen zum Frühstück große Beachtung schenken. Wir beschäftigen uns hier bereits mit Umstrukturierungsplänen, die wir kurzfristig umsetzen werden, damit selbstverständlich auch bei vollem Haus jedem Gast das Frühstück in unserem Hotel in bleibender bester Erinnerung bleibt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen erneut die Möglichkeit geben, für Sie der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dank der guten Fenster kann man auch trotz der Lage an der Autobahn ruhig schlafen. Der Frühstücksraum ist sehr schön und morgens trifft man die Musiker am reichhaltigen Buffet.
Die Angestellten sind freundlich und unkompliziert. Parken kostet allerdings 8€/Tag
Zu Fuss ist man in einer Minute am Konzertsaal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und auch darüber, dass Sie insbesondere die sehr zentrale unseres Hauses genossen haben!

Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie im kommenden Jahr bei den Leverkusener Jazztagen wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen
91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wiederholter Aufenthalt, wiederholt zufrieden: das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert; rechtzeitige Buchung erforderlich, um guten Preis zu bekommen. Zimmer groß, auch Badezimmer; Hotel ist nicht mehr das neueste, aber Aufenthalt in jeder Hinsicht komfortabel. Parkplätze für BW-Diamond kostenfrei. Sehr schönes Schwimmbad, Sauna auch vorhanden. Was fehlt, sind zweisprachige Hinweise für die vielen internationalen Gäste.

• Aufenthalt November 2011, Business
626ALi626, von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Wir freuen uns sehr, dass auch Sie zu der großen Anzahl unserer zufriedenen Stammgäste gehören!

Nachdem in den letzten Monaten Renovierungen in Bar, Restaurant und Poolbereich erfolgt sind, können sich seit einigen Tagen die Gäste unserer Executive-Etage über modernste 32" Flachbildschirme freuen.

Wir bemühen uns stets, sämtliche Hinweise im Haus selbstverständlich auch in Englisch zu verfassen und danken für ihren Hinweis, falls dieses einmal irrtümlich vergessen worden sein sollte.

Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten Besuch mit weiteren Neuerungen überraschen zu können!

Herzlichst
Brunsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Lage des Hotels ist neben dem freundlichen Service in der Hotelbar als Pluspunkt zu werten.
Sauberkeit, Ambiente und Ausstattung lassen ansonsten zu wünschen übrig.
Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, WLAn zwar kostenfrei aber inakzeptabel langsam. Frühstück ist bis auf den Kaffee zu empfehlen.
Parkplätze waren während des Besuches kostenfrei, sieht heute aber anders aus (Schranke)

• Aufenthalt März 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Normalerweise denkt man ja an nichts schlechtes bei Best Western - als Business Hotels habe sie eigentlich ueberall auf der Welt fuer guten Durchschnitt empfunden, aber der
Kasten in Leverkusen schiesst den Vogel ab! Der Anblick von Aussen setzt sich im Fahrstuhl fort ( Teppich dreckig, Geruch!) und endet auf den Gaengen und in den Zimmern!. Alles alt und schmuddelig - da kann sich das Personal beim Putzen noch so viel Muehe geben. Die Vorhaenge und Fenster dreckig, das Fenster nicht zu oeffnen, da eine Gardinenstange dies verhinderte, aber mann dachte ja sowieso auf dem Leverkusener Kreuz zu schlafen, was die Laermbelaestigung bedrifft! Das Personal war nett und dass Essen ok - aber nochmal muss nicht sein!

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Anschrift: Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen mit seinen 196 großzügigen Zimmern in vier Kategorien inklusive vier im Oktober 2013 fertig gestellten luxuriösen Business Suiten und vier Deluxe Doppelzimmern liegt äußerst verkehrsgünstig direkt an einem Park im Herzen der Stadt und bietet nicht nur Geschäftsreisenden im Wirtschaftsstandort Leverkusen in jeder Hinsicht ideale Voraussetzungen. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Leverkusen-Mitte und der BayArena entfernt, ist das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen direkter Nachbar des Tagungszentrums FORUM Leverkusen mit einer Kapazität für bis zu 2.000 Personen. Die Messe Köln besuchen Sie bequem nach nur 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn, die Messe Düsseldorf in 40 Minuten. Die Autobahnen A1, A3 und A59 liegen günstig und lassen sich ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichen. Parkplätze stehen unseren Gästen für eine geringe Gebühr unmittelbar am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Best Western Leverkusen
Leverkusen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.