“Schönes Hotel für die Jazztage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 9 von 22 Hotels in Leverkusen
Hannover, Deutschland
“Schönes Hotel für die Jazztage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dank der guten Fenster kann man auch trotz der Lage an der Autobahn ruhig schlafen. Der Frühstücksraum ist sehr schön und morgens trifft man die Musiker am reichhaltigen Buffet.
Die Angestellten sind freundlich und unkompliziert. Parken kostet allerdings 8€/Tag
Zu Fuss ist man in einer Minute am Konzertsaal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und auch darüber, dass Sie insbesondere die sehr zentrale unseres Hauses genossen haben!

Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie im kommenden Jahr bei den Leverkusener Jazztagen wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen

91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wiederholter Aufenthalt, wiederholt zufrieden: das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert; rechtzeitige Buchung erforderlich, um guten Preis zu bekommen. Zimmer groß, auch Badezimmer; Hotel ist nicht mehr das neueste, aber Aufenthalt in jeder Hinsicht komfortabel. Parkplätze für BW-Diamond kostenfrei. Sehr schönes Schwimmbad, Sauna auch vorhanden. Was fehlt, sind zweisprachige Hinweise für die vielen internationalen Gäste.

• Aufenthalt November 2011, Business
626ALi626, von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Wir freuen uns sehr, dass auch Sie zu der großen Anzahl unserer zufriedenen Stammgäste gehören!

Nachdem in den letzten Monaten Renovierungen in Bar, Restaurant und Poolbereich erfolgt sind, können sich seit einigen Tagen die Gäste unserer Executive-Etage über modernste 32" Flachbildschirme freuen.

Wir bemühen uns stets, sämtliche Hinweise im Haus selbstverständlich auch in Englisch zu verfassen und danken für ihren Hinweis, falls dieses einmal irrtümlich vergessen worden sein sollte.

Wir freuen uns, Sie bei ihrem nächsten Besuch mit weiteren Neuerungen überraschen zu können!

Herzlichst
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Brunsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Lage des Hotels ist neben dem freundlichen Service in der Hotelbar als Pluspunkt zu werten.
Sauberkeit, Ambiente und Ausstattung lassen ansonsten zu wünschen übrig.
Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, WLAn zwar kostenfrei aber inakzeptabel langsam. Frühstück ist bis auf den Kaffee zu empfehlen.
Parkplätze waren während des Besuches kostenfrei, sieht heute aber anders aus (Schranke)

• Aufenthalt März 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Normalerweise denkt man ja an nichts schlechtes bei Best Western - als Business Hotels habe sie eigentlich ueberall auf der Welt fuer guten Durchschnitt empfunden, aber der
Kasten in Leverkusen schiesst den Vogel ab! Der Anblick von Aussen setzt sich im Fahrstuhl fort ( Teppich dreckig, Geruch!) und endet auf den Gaengen und in den Zimmern!. Alles alt und schmuddelig - da kann sich das Personal beim Putzen noch so viel Muehe geben. Die Vorhaenge und Fenster dreckig, das Fenster nicht zu oeffnen, da eine Gardinenstange dies verhinderte, aber mann dachte ja sowieso auf dem Leverkusener Kreuz zu schlafen, was die Laermbelaestigung bedrifft! Das Personal war nett und dass Essen ok - aber nochmal muss nicht sein!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel ist ein 70-igerJahre Kasten unweit des Bahnhofs Leverkusen-Mitte. Man ist von hier in 5 Minuten sowohl im Stadion als auch in der City. Die Zimmer sind für das Alter ganz gut, jedoch ohne Klimaanlage und die Fenster sind nur 2 cm zu öffnen. Das Frühstücksbuffet ist gut. Im Keller ist eine Sauna sowie ein Hallenbad, zwar etwas altmodisch, jedoch voll funktionstüchtig. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber Sanz15,

es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Vorzüge unserer zentralen Lage voll in Anspruch nehmen konnten! Vielleicht wußten Sie schon, dass nicht nur die City und die BayArena fußläufig zu erreichen sind, sondern auch die Köln-Messe nur 8-S-Bahn Minuten entfernt ist.

Die Sonnenterrasse vor dem von Ihnen besuchten Pool haben wir im Frühjahr 2011 komplett renoviert. Wir würden uns freuen, wenn das Wetter bei Ihrem letzten Besuch zu einem Sonnenbad eingeladen hat und Sie sich auch hier wohlfühlen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt Probleme mit der Klima-Anlage Ihres Zimmers hatten. Wir sind dabei, dieses Problem zu lösen und freuen uns sehr, Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Auf der Durchreise und nur für eine Nacht gebucht. Ich dachte bei der großen Hotelkette macht man eigentlich nichts verkehrt.
Aber: Augen zu und das war es - das wäre zusammengefasst das Beste.
Die Zimmereinrichtung ist sehr abgewohnt, die letzte Renovierung wohl schon Jahrzehnte her.
Verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn, daher auch die Buchung.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage: verkehrsgünstig zwischen A1, A3 und verschiedenen Bundesstrassen. Daher gibt es überall Verkehrslärm.
CheckIn: effektiv
Zimmer: geräumig, aber überholungsbedürftig. Wenn gerade der chinesische Kindergarten einfällt, wird es mit Ruhe schwer. Die Betten sind unglaublich weich, so dass ein geruhsamer Schlaf nahezu unmöglich ist. Auch in den Nichtraucherzimmern bekommt man über die Lüftung den Rauch geliefert.
Das Frühstücksbüfett ist akzeptabel oft mit frisch selbst zu pressendem Orangensaft und frischen Annanas - wenn nicht gerade der Kindergarten durchgerauscht ist. Dann schmeckt auch das frische Obst nicht mehr, da es schon durch ein Dutzend prüfende Hände gegangen ist.
Freies WLAN im Zimmer (Code an der Rezeption)
Wenn man eine günstige Rate im Internet findet - OK, die offiziellen Raten sind eigentlich zu hoch

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Anschrift: Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen mit seinen 196 großzügigen Zimmern in vier Kategorien inklusive vier im Oktober 2013 fertig gestellten luxuriösen Business Suiten und vier Deluxe Doppelzimmern liegt äußerst verkehrsgünstig direkt an einem Park im Herzen der Stadt und bietet nicht nur Geschäftsreisenden im Wirtschaftsstandort Leverkusen in jeder Hinsicht ideale Voraussetzungen. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Leverkusen-Mitte und der BayArena entfernt, ist das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen direkter Nachbar des Tagungszentrums FORUM Leverkusen mit einer Kapazität für bis zu 2.000 Personen. Die Messe Köln besuchen Sie bequem nach nur 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn, die Messe Düsseldorf in 40 Minuten. Die Autobahnen A1, A3 und A59 liegen günstig und lassen sich ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichen. Parkplätze stehen unseren Gästen für eine geringe Gebühr unmittelbar am Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Best Western Leverkusen
Leverkusen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.