“Hotel im Stadion - wirklich sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel BayArena

Lindner Hotel BayArena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel BayArena
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 118, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Leverkusen
Stadthagen, Deutschland
“Hotel im Stadion - wirklich sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

War für eine Nacht in diesem wirklich interessanten Hotel zugegen. 3. Etage. Das Umfeld ist wirklich super reizvoll und es gibt viel zum Bestaunen. Alles wirkt auf den Gast sehr angenehm. Das Zimmer ist schick eingerichtet und es ist alles da, was man benötigt. Saunabereich edel, Stadionführung spitze. Leider hatte ich das Pech, während einer exclusiven Veranstaltung im Hotel zu sein - in der Lounge machte ein Discjockey Krach bis 2 Uhr morgens. Leider hatte ich keine Ohropax dabei. Aufgrund der Bauweise bekam deswegen jedes Zimmer diese "Sonderbeschallung". Die Zimmertür hat leider keine große Schalldämmung gebracht, aber wie gesagt, an der Rezeption erklärte man mir, das wäre eine einmalige Sache gewesen. Da ich immer bei offenen Fenster schlafe, und nebenan gleich die Autobahn liegt, wurde ich auch von der anderen Seite beschallt. Die Matratze war für mich etwas zu weich. Das Frühstück ist großzügig und vielfältig, die Bedienungen umsichtig. Das einzige was mich - und andere Gäste wirklich an diesem Hotel gestört hat, ist: es zieht in der Lounge wie Hechtsuppe; ich nehme an, das ist bauartbedingt; das Problem war dem Personal jedenfalls bekannt. Wir haben uns am Abend wirklich an verschiedenen Punkten aufgehalten, aber dem Zug konnten wir nicht entkommen. Gesamt-Fazit: Klasse Hotel in tollem Umfeld. Zu einem Fussballspiel in der nächsten Saison würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
NicoleK186, Direktionsassistentin von Lindner Hotel BayArena, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback.

Bitte entschuldigen Sie die Geräuschkulisse. Der Veranstalter hatte unser Haus vollständig reserviert und auch das Programm fest gelegt. da waren uns leider die Hände gebunden.
Für die Zugluft müssen wir uns selbstverständlich auch bei Ihnen entschuldigen. Unsere Haustechnik sucht bereits nach der Ursache.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Heßheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Nach der herzlichen Begrüßung ein fantastisches Zimmer schöne Sauna und ein erstklassiges Essen die Rinderbacken topp geschmoort , frische Salate Hammer Brot .
Der Service sehr freundlich aufmerksam und doch nicht aufdringlich. Ich komme wieder ...

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lieber Erik,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feddback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist schön, nett eingerichtet und relativ modern eingerichtet.
Frühstück ist sehr gut, viele Bioprodukte, frischer Kaffee aus dem Kaffeeautomat und alles was das Herz begehrt.
Insgesamt passt hier alles, Preis etwas teuer. W-Lan extra, was normalerweise kostenlos sein sollte!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
NicoleK186, Direktionsassistentin von Lindner Hotel BayArena, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Dave,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bitte gestatten Sie uns eine kleine Anmerkung. Im Lindner Hotel BayArena haben wir uns dazu entschlossen Zusatzleistungen wie z.B. WLAN nur den Gästen in Rechnung zu stellen, die diese Leistungen auch tatsächlich in Anspruch nehmen. Wir finden diesen Weg gerechter, als die Kosten auf alle unsere Gäste umzulegen.

Bis bald in Leverkusen? Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist direkt am Stadion. Die Halle ist groß, Bar & Restaurant befinden sich direkt in der Halle. Der Service war sowohl an der Bar, als auch bei Frühstück sehr angenehm. Das Abend essen war O:K: In meinem Zimmer wurde leider geraucht. Sonst alles OK

• Aufenthalt November 2013, Business
NicoleK186, Direktionsassistent von Lindner Hotel BayArena, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback.

Herzliche Grüße aus Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist direkt in das Fußballstadion von Bayer 04 Leverkusen integriert, deshalb haben wir auch hier übernachtet. Großzügige und saubere Zimmer. Die Bar ist ganz auf Sport ausgerichtet, d.h. diverse Fernseher gucken uns beim leckeren Gaffel-Kölsch zu. Restaurant und Frühstück haben wir nach früheren langweiligen Erfahrungen diesmal nicht besucht. Leider haben wir das Spiel auch wieder verloren!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, was Sie an unserem Restaurant- bzw. Frühstücksangebot als langweilig empfinden. Darüber würden wir uns sehr freuen und gegebenenfalls ergibt sich daraus die Möglichkeit etwas zu ändern bzw. zu verbessern.

Besuchen Sie uns bald wieder? Wir uns darüber sehr freuen.

Viele Grüße aus der BayArena
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar im Stadion integriert, und man wird auch überall deutlich darauf hingewiesen, dass hier der Fussball regiert, aber auch als Nicht-Fussballfan wie ich, kann man sich hier sehr wohl fühlen. Die Architektur ist grandios, von der riesigen Lobby mit integrierter gemütlicher Bar und Frühstücksraum kann man fast alle Zimmertüren nach oben einsehen. Die Zimmer sind gross genug. In einigen liegt Teppichboden, in anderen ein Plastikbelag mit Holzmuster. Sieht auf den ersten Blick nach Laminat aus, beim genauen Hinsehen kann man aber unschöne Gebrauchsspuren entdecken. Auch im Bad gibt es einige Stellen, die man ausbessern könnte. Aber absolut noch in Ordnung. Auch wenn die Zimmer alle zur nahen Autobahn rausgehen, so hört man dank guter Verglasung fast gar nichts. Das Frühstück ist mit 20€ zwar sehr teuer, und es gibt in unmittelbarer Nähe auch keine Ausweichmöglichkeit, aber es bietet alles, was man sich wünscht. Der Parkplatz vor der Tür kostet soviel wie das Frühstück und ist damit auch etwas zu teuer. Alles in einem lohnt es sich, auf der Durchreise mal eine Nacht in einem aussergewöhnlichen Hotel zu verbringen. Für Bayer-Fans ist es wahrscheinlich das absolute Highlight.

Zimmertipp: Die Zimmer gehen alle zur selben Seite raus, also macht es keinen Unterschied.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr umfangreiches und überwiegend positives Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es sollte ein entspanntes Wochenende werden und im Grossen und Ganzen war es das auch, wäre da nicht der Sonntagabend gewesen.

Am Hotel selbst gibt es nichts zu bemängeln. Das Studio war sehr geräumig, gut eingerichtet und es war alles da, was man so braucht.

Aber das Abendessen im Restaurant war gelinde gesagt einfach nur schlecht. Ich hatte eine Karotten - Ingwer Suppe mit knusprigem Schinken und den Grillteller mit Kroketten, Pfefferssauce und gemischtem Salat bestellt. Die Suppe kam recht zügig, aber ohne den Schinken. Noch bevor ich den Service darauf aufmerksam machte, kostete ich die Suppe und die war krass versalzen. Man schmeckte weder Karotte noch Ingwer, sondern einfach nur Salz. Ich lies die Suppe zurückgehen und wies die nette Bedienung darauf hin, dass ich diese nicht bezahlen werde, Das wurde auch sofort akzeptiert und der Schichtleiter entschuldigte sich mehrfach dafür.
Es kam der Grillteller mit den Beilagen und es war schlichtweg eine Frechheit. Laut Karte sollte 1 Rumpsteak, Schweinefilet und Geflügel auf dem Teller sein. Das Rumpsteak war zwar da, aber so knochenhart gebraten, dass es ohne Sosse nicht zu essen war. Das Schweinefilet war ein 0,5cm dickes Stück ausgelöstes Kotelett, ebenfalls hart und tot gebraten. Das Stück Geflügel war wohl eine viertel Hühnerbrust, die ebenfalls nicht den Hauch von Fleischsaft in sich hatte. Gewürzt waren alle 3 Fleischstücke sehr mässig. was allerdings die ebenfalls total versalzene Pfeffersosse irgendwo ausglich lol. Die Kroketten dürften TK-Ware gewesen sein und waren ok. Einzig der gemischte Salat war wirklich sehr gut.
Aber auch hier lies sich das Personal nicht lumpen und bot als kleine Entschädigung ein Dessert an, welches sehr gut schmeckte. 22 Euro für das Gebotene spotten jeder Beschreibung.

Sehr nett und kompetent war der Service. Es war den Jungs und Mädels sichtlich peinlich, was da auf dem Teller lag und sie taten alles, um den Abend noch irgendwie zu retten. Das ich später noch eine Ladung Ketchup über die Hose und in die Haare bekam, war wohl die logische Fortsetzung eines missglückten Abends.

Freundliches Personal, ein gutes Zimmer zu einem vernünftigen Preis und die gute Lage werden mich aber wieder in dieses Hotel bringen, wenn ich in der Nähe zu tun habe. Essen werde ich dann wohl ausserhalb.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback, auch wenn wir hier nicht gut wegkommen.

Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens haben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses und unseren Ansprüchen entspricht. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Ich bin mir sicher, dass sich dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht wiederholen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht geben Sie auch unserem Restaurant eine 2. Chance.

Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Lindner Hotel BayArena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel BayArena

Anschrift: Bismarckstrasse 118, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Nr. 5 von 22 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel BayArena 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel BayArena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leverkusen
Lindner Bayarena Leverkusen
Lindner Hotel BayArena Leverkusen

Wenn Sie Lindner Hotel BayArena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.