“Nettes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Atrium

CityClass Hotel Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Atrium
3.0 von 5 Hotel   |   Heinrich-Luebke Strasse 36-40, 51375 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 22 Hotels in Leverkusen
“Nettes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ruhige Lage, Parkplätze direkt vor dem Haus, Bad etwas in die Jahre gekommen. Großes Zimmer mit Balkon, allerdings Teppichboden ( leider nicht allergikerfreundlich) und ohne Fahrstuhl in den 2. Stock. Für wen diese Aspekte nicht wichtig sind, der findet ein gastfreundliches und sauberes Hotel mit ausreichendem Frühstück

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Traumhaftes zimmer, Bett. Bad ist zwar klein aber mit der Badewanne trotzdem richtig schön.auch die Sauberkeit war super. Einen Safe hatte das zimmer auch. Alles in einen war es eine erholsame Nacht. Danke an das Team :)

• Aufenthalt Juni 2014
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren nur für eine Nacht, aber sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Sehr ruhige Lage trotz Stadtnähe. Frühstück hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkte Verkehrsanbindung vorm Haus.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren für eine Nacht hier. Dafür absolut i.O. - Zimmer allgemein sauber, nur das Bad benötigt dringend gründlichere Reinigung (war grenzwertig) und Sanierung. Beim Frühstück spart man leider am Personal - die Dame war sichtlich überfordert und das auffüllen somit schleppend - beim Blick in die Küche an der man vorbei muss, wusste man auch warum - die Servicedame musste Rühreier machen - was ich persönlich schon aus hygienischen Gründen nicht besonders gut finde. Die zweite Dame in der Küche, die die Platten belegte war zudem in Zivilkleidung. Das darf eigentlich so nicht sein! Ansonsten war der Empfang freundlich und ich würde sicherlich für einen kurzen Aufenthalt wieder buchen. Preis Leistung absolut i.O.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Emmelshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet: saubere, ruhige, gemütliche Zimmer, gute Lage, kurze Entfernung zu Leverkusen Ctiy bzw. Köln. Wir waren sehr zufrieden, und würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bin hier für 1 Nacht mit meinen Kids abgestiegen.

Es ging schon damit los, dass man angeblich keine Zustellbetten hatte und mir lieber den doppelten Preis für ein größeres Zimmer abknöpfen wollte - also alle in ein Bett.

Das Bett im Zimmer war ohnehin klein und vor allem dreckig.
Bettwäsche konnte nicht gewechselt werden weil außer der rezeptionistin keiner da war. Also müsste ich mir das Bettzeug in einem Nachbargebäude selber holen.

Beim Empfang zischelte man mich auch an die Kinder mögen leise sein. Wie wenn man in ein Altenheim eincheckt.

Als ich freundlich fragte nach einem örtlichen pizzaservice teilte man mir mit ich sollte die Auskunft fragen. Gesagt getan.

Die 35 Cent für das Telefonat musste ich trotzdem bezahlen....

Obwohl ich ausdrücklich kein Frühstück bestellt und gebucht hatte haben die versucht es mir abzurechnen. Nach kurzer Diskussion musste ich es zwar nicht zahlen - aber es zeichnet ein Bild des Hauses.

Finger weg!!! Nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Waren für 3 Tage in Köln zur Messe, haben also 2x übernachtet, Zimmer war sauber und in Ordnung, Preis ist in Ordnung, hatte allerdings kein Früstück da wir uns selbst versorgt haben. Personal war sehr freundlich, kann man nichts dagegen sagen. Für den Preis top in Ordnung. Verbindung nach Köln auch optimal, was will man mehr. Falls ich mal wieder in die Gegend komme und übernachten will/muß würde ich das Hotel wieder in Betracht ziehen. Danke.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im CityClass Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Atrium

Anschrift: Heinrich-Luebke Strasse 36-40, 51375 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 von 22 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityClass Hotel Atrium 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Leverkusen
Hotel Atrium Leverkusen
Atrium Leverkusen
Leverkusen Bewertungen
Leverkusen Atrium Hotel
CityClass Hotel Atrium Leverkusen

Wenn Sie CityClass Hotel Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.