“Dreckig, teuer, unfreundlich und kinderfeindlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Atrium

CityClass Hotel Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Atrium
3.0 von 5 Hotel   |   Heinrich-Luebke Strasse 36-40, 51375 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 22 Hotels in Leverkusen
“Dreckig, teuer, unfreundlich und kinderfeindlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Bin hier für 1 Nacht mit meinen Kids abgestiegen.

Es ging schon damit los, dass man angeblich keine Zustellbetten hatte und mir lieber den doppelten Preis für ein größeres Zimmer abknöpfen wollte - also alle in ein Bett.

Das Bett im Zimmer war ohnehin klein und vor allem dreckig.
Bettwäsche konnte nicht gewechselt werden weil außer der rezeptionistin keiner da war. Also müsste ich mir das Bettzeug in einem Nachbargebäude selber holen.

Beim Empfang zischelte man mich auch an die Kinder mögen leise sein. Wie wenn man in ein Altenheim eincheckt.

Als ich freundlich fragte nach einem örtlichen pizzaservice teilte man mir mit ich sollte die Auskunft fragen. Gesagt getan.

Die 35 Cent für das Telefonat musste ich trotzdem bezahlen....

Obwohl ich ausdrücklich kein Frühstück bestellt und gebucht hatte haben die versucht es mir abzurechnen. Nach kurzer Diskussion musste ich es zwar nicht zahlen - aber es zeichnet ein Bild des Hauses.

Finger weg!!! Nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2013

Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Waren für 3 Tage in Köln zur Messe, haben also 2x übernachtet, Zimmer war sauber und in Ordnung, Preis ist in Ordnung, hatte allerdings kein Früstück da wir uns selbst versorgt haben. Personal war sehr freundlich, kann man nichts dagegen sagen. Für den Preis top in Ordnung. Verbindung nach Köln auch optimal, was will man mehr. Falls ich mal wieder in die Gegend komme und übernachten will/muß würde ich das Hotel wieder in Betracht ziehen. Danke.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

War im Januar 2013 zur Kölner Messezeit für 160,- € pro Nacht hier untergebracht. Für den Preis gab es: Zimmer unter dem Dach - keinen Aufzug, Bratfettgeruch im Treppenhaus, Frühstücksraum im Keller, Frühstück kostete 8,- € dafür untere Mittelklassequalität mit dünnem Kaffee und Säfte aus dem Spender, Zimmer alt und verwohnt, Badezimmer verschimmelt (siehe Fotos), Duschvorhang zu lang und auch verschimmelt, Föhnkabel zu lang - damit kann man sich problemlos in der Badewanne umbringen, Zimmerhöhe im Bad nur ca. 1,90, da kann man sich beim Duschen kaum den Duschkopf über den Kopf halten, warmes Wasser nicht durchgehend.
Wer das Hotel positiv beurteilt, hat auch sonst keine hohen Ansprüche an Unterkünfte - einfach nur eine Frechheit.
Ich hätte das Hotel gar nicht beurteilt, wurde aber per Email extra dazu aufgefordert - also dann ...

Aufenthalt Januar 2013
cityclasssales, Verkaufsleiter von CityClass Hotel Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Bewertungen unserer Gäste ernst nehmen und stehts bemüht sind unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Beanstandung der Duschvorhänge haben wir entsprechend reagiert und sind dabei die Badezimmer mit Glasabtrennungen auszustatten.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserer Leistung zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr CityClass Hotel Atrium
Wilmington, Delaware
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir kamen im Januar aus den USA, und waren insgesamt 2 Naechte in diesem Hotel.
Das Hotel befindet sich versteckt ausserhalb von Zentrum, Rezeptionisten ( Die Damen sehr Freundlich) ( Der Manliche Rezeptionist mit dem Roller) Sehr unfreundlich.
Fruehstueck kostet Extra, W-Lan kostet Extra, Babybett kostet Extra,
Zimmer war Sayber sonst OK.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Rom, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch gepflegt und sauber. Das Personal ist freudlich. Die Umgebung etwas trist und Innenstadt von Leverkusen oder der Ortskern von Schlehbusch nicht fußläufig zu errreichen. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir bezahlten am 9. Mai 2012 €144.50 für ein einfaches Doppelzimmer. Lage: Neben dem Haupteingang und an der Hauptstrasse. Wir konnten kein Fenster öffnen, da sich die Raucher draussen vor dem Fenster tummelten.
Das einzig positive war das Frühstück. Das Personal gab sich Mühe und die Auswahl war ok.
Wir sind oft in Leverkusen, können dieses Hotel nicht empfehlen.
Es war Messe in Köln, der Preis ist trotzdem ungerechtfertigt. Das Hotel führt keine Preisliste. Die Preise werden situativ festgelegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Seeeeeeeeeeeehr nettes und ausgebildetes Personal,
Sehr geraeumige Zimmer, im stiel von Best Western, novotel, holliday Inn,....
Sehr sauber, am Rande von Leverkusen, sehr sehr lesie.

Also classisch Gut.
Fruehstueck und welness habe ich leider nicht ausprobieren koennen.
Scheint aber ok zu sein.

Internet isz leider bezahlbar, nicht zu teuer, parken ist frei auf parkanlage.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im CityClass Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Atrium

Anschrift: Heinrich-Luebke Strasse 36-40, 51375 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 von 22 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityClass Hotel Atrium 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Leverkusen
Atrium Leverkusen
Hotel Atrium Leverkusen
Leverkusen Atrium Hotel
Leverkusen Bewertungen
CityClass Hotel Atrium Leverkusen

Wenn Sie CityClass Hotel Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.