“Gepflegtes Budget Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Atrium Budget

CityClass Hotel Atrium Budget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Atrium Budget
Heinrich-Lubke-Strasse 40, 51375 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Leverkusen
Taunusstein
“Gepflegtes Budget Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, als ich dieses Hotel buchte, doch diese Skepsis wich ganz schnell. Ja es ist kein 5 Sterne Hotel, aber die Zimmer nicht sehr groß aber sauber, Der Empfang sehr freundlich. Es gibt keine Bar dafür aber einen Kiosk in dem es von Getränken bis Knabbereien alles gibt. Auch die Möglichkeit sich draußen hinzusetzen sind gepflegt.
Das Frühstück, alles super ist alles da was mann braucht/will aber eben kein 5 Sterne Frühstück. Das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck und scheint frisch renoviert zu sein, da gibt es keine Patina.
Ich fand es schöner als in so manchem Riesen Hotel, das nächste mal in der Gegend wer ich dort gleich buchen ! Es gibt WLAN (nicht kostenfrei), aber die Parkplätze sind ohne Gebühr.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Familien

Sie waren bereits im CityClass Hotel Atrium Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Atrium Budget

Anschrift: Heinrich-Lubke-Strasse 40, 51375 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 22 Hotels in Leverkusen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Atrium Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CityClass Hotel Atrium Budget Leverkusen

Wenn Sie CityClass Hotel Atrium Budget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.