“wie immer gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Köln Leverkusen City

Ibis Budget Köln Leverkusen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Köln Leverkusen City
Manforter Strasse 29, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Leverkusen
Bonn, Deutschland
“wie immer gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Diesmal haben wir - Dank Frühbucherrabat sogar nur 43,- € für zwei Personen für eine Übernachtung mit Frühstück bezahlt. Wir wurden wie immer freundlich begrüßt, der Checkin war schnell und effizient und wir haben gut geschlafen. Diesmal hatten wir ein Zimmer hinten zum Parkplatz. Nicht so optimal, man hörte in der Ferne die durchratternden Züge.
Am nächsten Morgen haben wir unser Frühstück (Tee, Kaffe, Saft, Wasser, gekochtes Ei, Obst, Joghurt, frische Brötchen, Müsli, Marmelade, Honig, ....) im neu gestalteten Frühstücksraum genossen, sind wieder in unser Auto gestiegen, das auf dem kostenfreien Parkplatz übernachtet hatte und sind nach Hause gefahren.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ruhiger - nachts ist dort nichts los, und hinten raus hört man die Güterzüge.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

das Zimmer war sauber, aber ungewollt von mir war es ein Raucherzimmer- der Gestank war abstoßend- Matratzen, Kissen, alles stank nach altem Qualm. Ich habe online gebucht und ich hatte hierbei absolut keine Möglichkeit um Raucher/nicht-Raucherzimmer zu wählen. Bei ankunft bekam ich über einen automaten dies zimmer zugeteilt- auch hier konnte ich nichts änders- der hotelempfang war nicht besetzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Johannesberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir nutzen das Ibis Budget, weil wir das Zimmer nur zum schlafen brauchen... Die Zimmer sind immer Günstig, Sauber und Praktisch eingerichtet... Und das Frühstücksbuffet ist super... Hier fühlen wir uns wohl...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln Leverkusen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln Leverkusen City

Anschrift: Manforter Strasse 29, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 22 Hotels in Leverkusen
Stadthotel in verkehrskünstiger Lage direkt mit Parkplatz am Haus, funktional ausgestattet. Nutzen sie unseren kostenfreien W-Lan Zugang und starten sie ihren Tag an unserem Frühstücksbuffet. Das Hotel hat 82 Zimmer, jedes für maximal 2Erwachsen und ein Kind unter 12Jahre. Das Hotel wurde Ende 2011 komplett renoviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln Leverkusen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Leverkusen City

Wenn Sie Ibis Budget Köln Leverkusen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.