“Sehr gut und günstig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Voerde, Deutschland
“Sehr gut und günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe das Mikado vor einigen Monaten mit Freunden "entdeckt" und wir kommen immer gerne wieder. Eine freundliche Atmonsphäre, sehr aufmersamer Service (der auch mal zu einem kleinen Pläuschchen bereit ist), leckere Crepes, Baguettes und Salate, sowie eine große Auswahl an Getränken vom Cocktail über Orangina bis hin zum frischen Ingwer-Minze-Tee. Sehr zu empfehlen ist auch das umfangreiche Frühstück bzw. Brunch am Sonntag. An schönen Sommertagen kann man bis in den Abend im Garten des Mikados sitzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Wer ein gemütliches Plätzchen sucht ist da genau richtig. Und eine weitere Anfahrt lohnt sich auch. Meine Speisekarten Favouriten: Baguette Picante und Creme mit After Eight. Ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juni 2012

Essen, Deutschland
“Atmosphäre pur - Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ob Essen, Trinken oder einfach nur quatschen.....einfach zu empfehlen.
Nette Kellner, guter Service, abwechslungsreiche Veranstaltungen....
Nur zu empfehlen! Zentral gelegen, auch für Bus- und Bahnreisende gut zu erreichen.Reservierung wäre besser, da das Mikado immer gut besucht ist.
Wir werden sicher wiederkommen, ein paar Stammkunden mehr!
Ein Geheimtipp!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Krefeld, Deutschland
“Einfach klasse!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Bedienung war wie immer höflich und zuvorkommend, das Essen hat der ganzen Familie (Wir und 2 Kinder 10 Jahre) sehr gut geschmeckt. In gemütlicher Atmosphäre konnten wir es uns gut gehen lassen und für die Kinder sind Bücher und Spiele vor Ort.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Aktionen Montags wie z.B. Lott ens Schwaade mit Interviews von Persönlichkeiten aus der Region und Musik Act.

Krefeld, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nachdem ich schon öfter mit einer Freundin abends zum Baguette- und Crepes-Essen im Mikado war, haben wir am Sonntag zum ersten Mal den Brunch ausprobiert. Schon bei der Reservierung am Telefon wurde ich sehr nett behandelt. Als wir gegen 10 Uhr das Bistro betraten, wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Ein Kellner kam an unseren Tisch und erklärte uns, wo wir Getränke und Essen finden. Wenn wir Fragen hätten oder etwas fehle, sollten wir uns gerne ans Personal wenden. Dazu kam es aber nicht, weil das Personal ständig kontrollierte, ob alles in ausreichender Menge vorhanden war.

Sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Essens hat uns sehr gefallen. Alles war sehr frisch und ansprechend präsentiert. Neben Kaffee und Tee gab es warme Milch für Kakao, kalte Milch und fünf (!) verschiedene Säfte. Jeder Gast durfte sich ein Glas Prosecco nehmen. Zu den reichhaltigen Wurst- und Käseplatten gesellten sich Rührei, Speck, Würstchen, Räucherfisch, hausgemachte Marmeladen, Cerealien, Joghurt, Quark, Obstsalat und selbstgebackener Kuchen. Den krönenden Abschluss bildet ein Crepe, den man sich mit einem Belag vom Buffet zubereiten lassen kann.

Das Team war wie immer sehr freundlich und gut gelaunt. Als zwei unangemeldete Stammgäste kamen, bat man uns sehr höflich, ob wir zusammenrücken können. Diesem Wunsch sind wir selbstverständlich nachgekommen, wofür uns sehr herzlich gedankt wurde.

Im Mikado stimmt wirklich alles: Service, Qualität und Frische!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Bistro mit toller Atmosphäre und 1A Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Mikado ist ein tolles Bistro im Herzen von Krefeld, welches tolle Atmosphäre, 1A Service, unglaublich nettes Personal und gutes Essen bietet.
Sollte ich wieder mal in Krefeld sein schau ich sicher wieder rein.
Liebe Grüße aus Wien an das Team und besonders an die Dame des Hauses. ;)

• Aufenthalt Juli 2011