“Hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Krefeld, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nachdem ich schon öfter mit einer Freundin abends zum Baguette- und Crepes-Essen im Mikado war, haben wir am Sonntag zum ersten Mal den Brunch ausprobiert. Schon bei der Reservierung am Telefon wurde ich sehr nett behandelt. Als wir gegen 10 Uhr das Bistro betraten, wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Ein Kellner kam an unseren Tisch und erklärte uns, wo wir Getränke und Essen finden. Wenn wir Fragen hätten oder etwas fehle, sollten wir uns gerne ans Personal wenden. Dazu kam es aber nicht, weil das Personal ständig kontrollierte, ob alles in ausreichender Menge vorhanden war.

Sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Essens hat uns sehr gefallen. Alles war sehr frisch und ansprechend präsentiert. Neben Kaffee und Tee gab es warme Milch für Kakao, kalte Milch und fünf (!) verschiedene Säfte. Jeder Gast durfte sich ein Glas Prosecco nehmen. Zu den reichhaltigen Wurst- und Käseplatten gesellten sich Rührei, Speck, Würstchen, Räucherfisch, hausgemachte Marmeladen, Cerealien, Joghurt, Quark, Obstsalat und selbstgebackener Kuchen. Den krönenden Abschluss bildet ein Crepe, den man sich mit einem Belag vom Buffet zubereiten lassen kann.

Das Team war wie immer sehr freundlich und gut gelaunt. Als zwei unangemeldete Stammgäste kamen, bat man uns sehr höflich, ob wir zusammenrücken können. Diesem Wunsch sind wir selbstverständlich nachgekommen, wofür uns sehr herzlich gedankt wurde.

Im Mikado stimmt wirklich alles: Service, Qualität und Frische!

• Aufenthalt August 2011

Von 85 % empfohlen
“Bistro mit toller Atmosphäre und 1A Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Mikado ist ein tolles Bistro im Herzen von Krefeld, welches tolle Atmosphäre, 1A Service, unglaublich nettes Personal und gutes Essen bietet.
Sollte ich wieder mal in Krefeld sein schau ich sicher wieder rein.
Liebe Grüße aus Wien an das Team und besonders an die Dame des Hauses. ;)

• Aufenthalt Juli 2011
Krefeld, Deutschland
“Immer einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr gute Küche, das Personal ist super freundlich und der Besitzer meistens mit in der Küche! Wir gehen immer wieder gerne hin, sei es zum Bingo, zum PubQuiz oder auch zur Internet Talkshow.

Die Baguettes sind frish und Spitze, die Creps einfach klasse und auch einfach zum Kaffe oder Bier ist das Mikado einen Besuch wert.

Einfach Klasse!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Krefeld
“super leckere Creps und Baguettes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Creps und Baguettes im Mikado sind wirklich hervorragend, super lecker und absolut sättigend.
Der Service ist auch spitze! Persönlich, schnell, zuverlässig und freundlich.
Die Einrichtung ist einfach aber gemütlich.

Das Mikado ist eine absolute Empfehlung für ein privates, gemütliches Essen in lockerer Atmosphäre.

PS: Das Frühstück wurde mir bereits mehrfach empfohlen, ich konnte es leider noch nicht persönlich testen.

• Aufenthalt März 2011
Düsseldorf
“Wie früher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Früher haben wir wir so manche Blaustunde, oder Freistunde, verbracht. Damals haben wir uns ein Crepe geteilt, heute essen wir pro Nase eins. Besonders Nr.164 fand er genial.
Schade, dass es das Frühstück nur als Buffet gibt. Wenn unsere alten Lehrer uns beim Vokabeln pauken und so mit bekommen hätten, na ja, ist ja noch was aus uns geworden.

• 4 von 5 Sternen Essen