“einfach super und war nur ersatz empfohlen vom gut heyenbaum” 5 von 5 Sternen

Nieper Straße 275, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02151 / 56 48 35
Platz Nr. 7 von 270 Restaurants in Krefeld
sprockhövel
“einfach super und war nur ersatz empfohlen vom gut heyenbaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

gut heyenbaum hatte geschlossen und empfahl uns das fischerheim. ich bin krefelder und seid 30 jahren verzogeb, die empfehlung hielt ich für einen scherz, denn diese adresse zählte damals zu den guten lokalen. mehr als einfach wäre positiv.

A B E R jetzt war es eine wirklich gute ja sehr gute adresse.

schon der empfang war mehr als freundlich und wir outeten sofort, dss wir geschickt worden sind.
das wttter war ok und nahmen draussen platz. es gab sofort für die empfehlung ein glas champagner flasche auch am tisch geöffnet und such die dame kam hinzu. anwesende gäste waren schon erstaunt, da man uns noch nie dort gesehen hatte.
wir ließen uns empfehlen und bei einer italienischen küche bestllen wir erstmal zu probe 2 halbe prtionen pasta und beobachten, wie man reagiert. hier wie sehr oft positiv.
dann agebn wir die bestellung auf:

gemischte vorspeise 1 portion ohne fischanteil
dazu 1 mal ciabatta
danach die 2 halben nudeln alla sicilia
für mich einen hummer - ganz, weil etwas verfressen bin-
für meine frau saltimcocca
desserterst später und gleich gesagt bitte mit jeweils 20 minuten pausen.

das ganz essen wr mehr als und der hummer wurde in dem eigenem kochwasser verfeinert mit cognac am tisch bgegossen und reduziert mit sahne leicht gebunden und dazu serviert in einer auf dem rechaud stehenden schüssel

die weine auße dem chmpagner noch offene tischweine

alles in allem eine sehr gute adresse termin des 1. besuches wr übrigens im jahre 2005
ds war der besuch mit der empfehlung

• Aufenthalt September 2011

“Ein Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren bereits mehrfach in diesem - leider weit draussen liegenden Restaurant , .
Die Küche bietet viel Kulinarisches aus Österreich und die Süssspeisen sind ein Traum....Das Essen ist gehoben aber nicht abgehoben. Das Wiener Schnitzel ist in Wien auch nicht besser... und die anderen Gerichte waren einfach nur raffiniert und lecker zubereitet. Auch die Weine lassen keine Wünsche offen.
Sehr stilvolles Restaurant, kann man zu allen Anlässen - oder auch nur mal so - besuchen.

• Aufenthalt September 2011
Krefeld, Deutschland
“Qualität super, Kreativität und Service hat nachgelassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Qualitativ sind die Speisen sehr gut. Leider fehlte diesmal die Kreativität. Sowohl die Vorspeisen (Carpacio vom Almochsen + Salat mit Ziegenkäse) als auch die Hauptgerichte (Rinderfilet + Lamm) waren diesmal weder besonders kreativ noch außergewöhnlich gewürzt. Beim Lamm fehlte jegliches Gewürz, das Gemüse erinnerte an Suppengemüse. Es war zwar alles ganz okay, aber der "Pfiff" fehlte. Die offenen Rotweine waren ebenfalls nicht sehr empfehlenswert. Da kann man in so einem Restaurant doch mehr erwarten. Der Service war immer schon ein Kritikpunkt. Es ist zwar nett aber nicht zum "wohlfühlen". Ich hoffe, dass beim nächsten Besuch wieder alles besser wird.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Krefeld, Deutschland
“TOP Gastronom - kreatives Gourmet Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Jeder Besuch wird durch das Essen zum Fest. Es wird der Gaumen verwöhnt wie man es bei diesen Preisen auch gern hätte. Schliesslich ist es ein Sterne-Restaurant (jedenfalls für uns)
Der Service ist bemüht, aber es geht noch besser. Wenigstens sind es keine steifen Ober, das ist auch wieder ein Vorteil.
Wir gehen bald wieder hin, mal sehen welche Leckereien es wieder gibt.