“1A” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Krefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Elfrather Weg 5 | Am Golfplatz, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
“1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr freundlicher Empfang. Die Tiefgaragennutzung ist gratis, wenn noch ein Platz frei ist, allerdings auch reichlich Parkplätze um das Hotel. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbuffets, die ich in dieser Kategorie kenne. Ideal auch für Meetings und Trainings.
Jederzeit komme ich gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Tommy N.
vielen lieben Dank für Ihre durchweg positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und geben Ihre lobenden Worte gern an unser Team weiter.
Schon jetzt freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
i.A. Walter Sosul
Hoteldirektor

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Da ich in immer wieder geschäftlich in Krefeld und eine Übernachtungsmöglichkeit benötige werde ich immer wieder ins Mercure Tagungs und Landhotel kommen.
Das Hotel ist sehr spezalisiert für alle Art von Gästen ( ich habe mitbekommen das sich hier Kinder sehr wohlfühlen, da das Hotel vieles für Kinder zu Verfügung stellt).
Top Personal, schöne und saubere Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und Gesund bestückt.
Da die Mitarbeiter mich kennen findes es ich toll mit Namen begrüßt zu werden.
Beim Check In wird man gefragt ob man noch was benötige, sei es ein Taxi, extra Kissen oder Decke, eine Tischreservierung oder einen Weckruf.
Das Resraurant und die Hotelbar sind sehr gemütlich und die Preise sind sehr angemessen.
Also Liebes Mercure Team macht weiter so.

Zimmertipp: Alle Zimmer Top.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder wohl bei uns fühlen und gern zu uns kommen. Ihre positiven Worte haben wir umgehend in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet! Wir versuchen immer, allen Gästetypen gerecht zu werden und gehen gern entsprechend darauf ein, um wirklich jedem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruß
i.A. Walter Sosul
General Manager
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für einen romantisches Pärchen-Wochenende völlig ungeeignet. Eine Unverschämtheit ein Privelege-Zimmer (statt mit angeblichem Queen-Size-Bett) mit zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die ständig auseinander gerutscht sind, an ein Paar zu vergeben. Darüber hinaus war das hochpreisige Essen ein kulinarische Katastrophe. Fertigprodukte, dazu noch schlecht zubereitet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein Desaster. Des Weiteren war das Bad eine Zumutung und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5402, Mitarbeiterin von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste,
wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Aurenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bieten im Privilegebereich auch Zimmer mit King-Betten an, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dies nicht zugeteilt wurde. Bitte vermerken Sie auf Ihrer nächsten Buchung diesen Wunsch oder sprechen uns bei Anreise an.
Wir bedauern sehr, dass die erbrachte Qualität der Küche beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und haben dies bereits mit dem Küchenchef besprochen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Gästekritik sehr ernst nehmen, um unseren Service zu verbessern, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste!
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr sauber mit super freundlichem Personal.
Es wird gerne geholfen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Die Speisen im Restaurant sind ihren Preis wert. Für den großen Hunger ist der Bürger zu empfehlen.
Hier kommt man gerne immer wieder hin.

Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die durchweg positive Bewertung unseres Hotels. Ihre lobenden Worte geben wir gern in die entsprechenden Abteilungen weiter, sie sind die größte Belohnung für uns und unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Anschrift: Elfrather Weg 5 | Am Golfplatz, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld
Krefeld Novotel

Wenn Sie Mercure Hotel Krefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.