“Sehr schönes Hotel im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Krefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Elfrather Weg 5 | Am Golfplatz, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Zertifikat für Exzellenz 2014
Solingen
“Sehr schönes Hotel im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

In diesem Hotel habe ich an einer Tagung teilgenommen. Der Tagungsraum war sehr hell und freundlich, jedoch äußerst kühl. Es dauerte, bis die Klimaanlage so eingestellt war, dass es nicht überall zog. Das angebotene Mittagsbuffet war umfangreich und die Speisen waren sehr lecker. Leider gab es Engpässe bei den warmen Speisen und einige aus unserer Gruppe mussten wegen der langen Wartezeit auf andere Speisen ausweichen, da die Pause ja begrenzt war.
Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad war ausreichend groß und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist ziemlich abgelegen, für die Tagung war es OK.
Das Hotel verfügt über einige Parkplätze im Außenbereich und noch weitere in der eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

liege
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Diese Hotel bietet eine überraschende "andere" Ausstattung als in der üblichen Mercure-Reihe. Es enthält u.a. eine Halle mit Rundumgängen zu den Zimmern. Die Zimmer sind modern und großzügig. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in den Zimmern möglich. Es scheint eingie Wellnessangebote zu geben welche ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Das Rezeptionpersonal war noch ein Tick freundlicher, offener und nett/angenehmer als man es sonst gewohnt ist. Auch das Frühstück enthält kleine extras (z.B. nicht nur geräucherten sondern auch eingelegten Lachs..).Sehr angenehm und überraschend anders.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren mit Freunden für eine Nacht in diesem Hotel und überrascht wie sauber und groß unser ZImmer war. Lediglich das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich, ebenso der Service in der Bar und beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wenn uns der Weg wieder in diese Gegend führt, werden wir auf alle Fälle wieder im "Mercure-Hotel", das etwas außerhalb liegt, übernachten. Parken in der Tiefgarage war ebenfalls kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall gehobener Standart und es gibt so gut wie nix zu meckern. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Wir hatte angefragt, ob wir einen Hund mitbringen dürfen. Wir durften ihn sogar mit in den Frühstücksraum nehmen. Als wir ankamen hatten wir ein Körbchen und einen Hundenapf mit Unterlage im Zimmer das war toll, habe ich noch nie gesehen.

Wir waren leider an einem Wochenende da, wo Messe war. Somit war das Hotel sehr gut besucht. Im großen und ganzen lief alles reibungslos. Aber der große Frühstücksraum, der dann für die Gäste geöffnet wurde war leider nicht so schön. Nur einfache Tische und Stühle und keinerlei Abtrennung. Eben ein klein bischen Bahnhofsmäßig. Allerdings ging es mit der Lautstärke, da hier Teppich lag.

• Aufenthalt Januar 2011
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Obwohl das Hotel sehr nah an der Autobahn A57 liegt, ist es doch etwas abgelegen und ruhig. Konferenzräume und Aufenthaltsräume für Pausen sind sehr schön gestaltet und roßzügig. Personla ist sehr aufmerksam, Mittags- und Abendsbuffet sehr reichhaltig. Hotel bietet sichere Hotelgarage und abends in der Bar ist auch "Sky" Fernsehen verfügbar.
Im Sommer lädt auch der Golfplatz gleich neben dem Hotel ein, es gibt vergünstigte Green Fees als Hotelgast.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Anschrift: Elfrather Weg 5 | Am Golfplatz, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld
Krefeld Novotel

Wenn Sie Mercure Hotel Krefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.