“Das erste mal in einem Hotel und sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Garden Hotel Krefeld
Schoenwasserstrasse 12A, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Krefeld
Bayern / Baunach
“Das erste mal in einem Hotel und sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Wir waren vom 31.01.2009-01.02.2009 im Garden Hotel Gast, weil meine Cousine in dem selbigen Haus zur miete wohnt, und keinen Platz hatte, wo wir nächtigen konnten. Da hatte sie uns das Hotel im Haus empfohlen, und wir müssen sagen, dass wir sehr sehr zufieden waren. Auch ein bekannter, der uns begelietet hat, war bestens zufrieden. Wir können die Kritik anderer an das Hotel nicht bestätigen.
Gerne würden wir auch beim nächsten, längeren Besuch wieder Gast dort sein.
Wir waren alle sehr zu frieden, dass Personal war sehr freundlich.
Familie Marcheterre / Herr Hofmann aus Baunach

• Aufenthalt Januar 2009
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Familie Marcheterre,
auch Ihr Aufenthalt liegt nun schon geraume Zeit zurück, aber ich möchte, da ich nun endlich dabei bin, die Bewertungen auch auf Tripadvisor abzuarbeiten, Sie und Ihre äusserst freundliche Kritik natürlich nicht unbeantwortet lassen. Man kann es ja nie Jedem recht machen, manche Menschen wollen anderen bewusst Schaden zufügen, aber die Übrigen, die neutral bewerten, nehmen wir auch ernst und sehen besonders in Ihrer Bewertung unsere täglichen Anstrengungen, die wir unternehmen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, anerkannt. Vielen Dank !

Familien

Sie waren bereits im Garden Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel Krefeld

Anschrift: Schoenwasserstrasse 12A, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 14 von 16 Hotels in Krefeld
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Krefeld

Wenn Sie Garden Hotel Krefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.