Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lifte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Hotel Krefeld

Garden Hotel Krefeld
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Garden Hotel Krefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Hotel Krefeld
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenwasserstrasse 12A, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 16 Hotels in Krefeld
York, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Lifte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kein schlechtes Hotel, freundliches Personal, hochwertge Fernsehgeräte und einmal eine volle Minibar ohne Aufpreis als Zugabe. Zu den schlechteren Punkten gehörte ein sehr, sehr! kleiner Lift, ich habe noch nie einen so kleinen Lift erlebt, außerdem lag die Rezeption ganz oben im zehnten Stock, dann ging es den ganzen Weg wieder zurück in dem sehr, sehr! kleinen Lift, herunter zu den Zimmern, sehr merkwürdig. Mein Rat: Wenn Sie Probleme mit engen Räumen haben und altmodische Einrichtungen nicht mögen, denken Sie zweimal darüber nach, ob es dieses Hotel sein muss. Aber wenn Sie darüber hinwegsehen und das Ganze mit Fassung tragen, kein übles Preis-Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms. C.,
as I learned in the meantime that it might be better to answer customer's reviews whether they are negative or positive I want to answer your critics although you stay was in 2012. Our elevators will always be talking point no. 1. We know about, we cannot change it but we consider it as an advantage that everybody has to pass the reception desk before entering the hotelroom area. So we feel secure and we hope that this feeling reaches our guests too. Thank you for your rating!
Yours sincerely
Garden Hotel Crew
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    4
    4
    2
    1
Bewertungen für
1
2
2
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessen
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das war ein sehr gutes Hotel. Es war im grünen gelegen. In der Nähe des Zoos. Von oben konnte man weit sehen. Die Rezeption war mit sehr nettem Personal besetzt und die Zimmer modern eingerichtet. Das Frühstück hervorragend. Alles war nett angerichtet und frisch. Es hat geschmeckt. Fragen wurden vom Personal gut beantwortet. Parkfläche ausreichend vorhanden. Hierhin komme ich gerne wieder hin.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
auch wenn es eine Weile her ist: wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie augenscheinlich rundum zufrieden stellen konnten. Ein aufrichtiges Dankeschön für dieses äusserst positive feedback im Namen meiner Crew!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Um dieses Hotel sollte man einen weiten Bogen machen.
Zimmer klein und nicht sauer, Frühstück war nicht mal einen Stern wert.
Als ich dann Vorseitig abreisen wollte sollte ich eine Stornogebühr von 100 Euro bezahlen.
Dann wurde das Personal richtig unfreundlich und nur nach langer Diskussion konnte ich mein Zimmer für eine Nacht bezahlen.
Als Gesamtnote muss dieses Hotel ungenügend verdienen.

Das Hotel liegt an der Ecke einer vielbefahrenen Hauptstraße, auf der schon früh morgens die LKW's vorbeibrettern. Die Rezeption liegt im 10 Stock eine älteren Mietshauses und ist nur über einen gesonderten, sehr kleinen, Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer liegen dann, von einem noch kleineren Fahrstuhl erreichbar, im 8 und 9 Stock.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Herr,
da ich nun schon mal dabei bin auch die Einträge auf Tripadvisor zu kommentieren will ich auch zu Ihrer Kritik Stellung beziehen: leider ist das, was Sie auf Tripadvisor hinterliessen, lediglich eine vermeintliche Revanche dafür, dass wir uns erdreistet hatten, von Ihnen die Erfüllung des Beherbergungsvertrages zu verlangen. Wann endlich wird ein Hotelier als das angesehen was er ist: ein Geschäftsmann, der wie alle anderen ordentlichen Geschäftsleute sich an eingegangene Verträge hält und dies auch von seinen Vertragspartner erwartet. Nur vom "gastfreundlich" sein kann auch er nicht leben noch seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen. Das Thema "Aufzüge" ist hinlänglich behandelt worden, wir sind ein Stadthotel und haben dennoch auch Zimmer zur ruhigen Seite, darüber hinaus inzwischen neue und hochwertige Fenster. Unsere Zimmer sind unterschiedlich gross, möglicherweise hatten Sie eines der kleineren Zimmer. Ihre Bewertung, diese pauschal als schmutzig und das Frühstücksbüffet als nicht mal einen Stern Wert zu bezeichnen, überlasse ich aber gerne der Korrektur durch die Mehrheit unserer Gäste, die, und dies aufrichtig, anderer Meinung ist als Sie. Es ist bedauerlich, dass Jedermann die Möglichkeit hat zu versuchen, anderen bewusst Schaden zufügen zu wollen. Wir nehmen diesen Ihren Versuch auf jeden Fall nicht an.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krefeld.

Bayern / Baunach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Wir waren vom 31.01.2009-01.02.2009 im Garden Hotel Gast, weil meine Cousine in dem selbigen Haus zur miete wohnt, und keinen Platz hatte, wo wir nächtigen konnten. Da hatte sie uns das Hotel im Haus empfohlen, und wir müssen sagen, dass wir sehr sehr zufieden waren. Auch ein bekannter, der uns begelietet hat, war bestens zufrieden. Wir können die Kritik anderer an das Hotel nicht bestätigen.
Gerne würden wir auch beim nächsten, längeren Besuch wieder Gast dort sein.
Wir waren alle sehr zu frieden, dass Personal war sehr freundlich.
Familie Marcheterre / Herr Hofmann aus Baunach

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Familie Marcheterre,
auch Ihr Aufenthalt liegt nun schon geraume Zeit zurück, aber ich möchte, da ich nun endlich dabei bin, die Bewertungen auch auf Tripadvisor abzuarbeiten, Sie und Ihre äusserst freundliche Kritik natürlich nicht unbeantwortet lassen. Man kann es ja nie Jedem recht machen, manche Menschen wollen anderen bewusst Schaden zufügen, aber die Übrigen, die neutral bewerten, nehmen wir auch ernst und sehen besonders in Ihrer Bewertung unsere täglichen Anstrengungen, die wir unternehmen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, anerkannt. Vielen Dank !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krefeld angesehen:
0.7 km entfernt
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
5.5 km entfernt
Mercure Hotel Krefeld
Mercure Hotel Krefeld
Nr. 1 von 16 in Krefeld
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
5.4 km entfernt
Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.9 km entfernt
City Hotel Krefeld
City Hotel Krefeld
Nr. 9 von 16 in Krefeld
3.5 von 5 Sternen 18 Bewertungen
8.5 km entfernt
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 7 von 16 in Krefeld
3.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 12 von 16 in Krefeld
3.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Garden Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden Hotel Krefeld

Anschrift: Schoenwasserstrasse 12A, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 6 von 16 Hotels in Krefeld
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel Krefeld 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Garden Hotel Krefeld liegt im Stadtteil Bockum in unmittelbarer Nähe des Krefelder Zoos, des Botanischen Gartens und des Grotenburg-Fussballstadions. Bis zum Hauptbahnhof sind es 2km bzw. 5 Haltestellen mit der Strassenbahn Linie 44. Messe (16km) und Flughafen Düsseldorf (18km) erreichen Sie mit dem Auto in ca. 15-20 Minuten. - Empfang 24 Stunden besetzt - alle gängigen Kreditkarten - 90% Nichtraucherzimmer - Frühstück täglich ab 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Garden Hotel Krefeld

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garden Hotel Krefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.