“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen

Schoenwasserstrasse 12A, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Krefeld
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Um dieses Hotel sollte man einen weiten Bogen machen.
Zimmer klein und nicht sauer, Frühstück war nicht mal einen Stern wert.
Als ich dann Vorseitig abreisen wollte sollte ich eine Stornogebühr von 100 Euro bezahlen.
Dann wurde das Personal richtig unfreundlich und nur nach langer Diskussion konnte ich mein Zimmer für eine Nacht bezahlen.
Als Gesamtnote muss dieses Hotel ungenügend verdienen.

Das Hotel liegt an der Ecke einer vielbefahrenen Hauptstraße, auf der schon früh morgens die LKW's vorbeibrettern. Die Rezeption liegt im 10 Stock eine älteren Mietshauses und ist nur über einen gesonderten, sehr kleinen, Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer liegen dann, von einem noch kleineren Fahrstuhl erreichbar, im 8 und 9 Stock.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Herr,
da ich nun schon mal dabei bin auch die Einträge auf Tripadvisor zu kommentieren will ich auch zu Ihrer Kritik Stellung beziehen: leider ist das, was Sie auf Tripadvisor hinterliessen, lediglich eine vermeintliche Revanche dafür, dass wir uns erdreistet hatten, von Ihnen die Erfüllung des Beherbergungsvertrages zu verlangen. Wann endlich wird ein Hotelier als das angesehen was er ist: ein Geschäftsmann, der wie alle anderen ordentlichen Geschäftsleute sich an eingegangene Verträge hält und dies auch von seinen Vertragspartner erwartet. Nur vom "gastfreundlich" sein kann auch er nicht leben noch seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen. Das Thema "Aufzüge" ist hinlänglich behandelt worden, wir sind ein Stadthotel und haben dennoch auch Zimmer zur ruhigen Seite, darüber hinaus inzwischen neue und hochwertige Fenster. Unsere Zimmer sind unterschiedlich gross, möglicherweise hatten Sie eines der kleineren Zimmer. Ihre Bewertung, diese pauschal als schmutzig und das Frühstücksbüffet als nicht mal einen Stern Wert zu bezeichnen, überlasse ich aber gerne der Korrektur durch die Mehrheit unserer Gäste, die, und dies aufrichtig, anderer Meinung ist als Sie. Es ist bedauerlich, dass Jedermann die Möglichkeit hat zu versuchen, anderen bewusst Schaden zufügen zu wollen. Wir nehmen diesen Ihren Versuch auf jeden Fall nicht an.

Bayern / Baunach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Wir waren vom 31.01.2009-01.02.2009 im Garden Hotel Gast, weil meine Cousine in dem selbigen Haus zur miete wohnt, und keinen Platz hatte, wo wir nächtigen konnten. Da hatte sie uns das Hotel im Haus empfohlen, und wir müssen sagen, dass wir sehr sehr zufieden waren. Auch ein bekannter, der uns begelietet hat, war bestens zufrieden. Wir können die Kritik anderer an das Hotel nicht bestätigen.
Gerne würden wir auch beim nächsten, längeren Besuch wieder Gast dort sein.
Wir waren alle sehr zu frieden, dass Personal war sehr freundlich.
Familie Marcheterre / Herr Hofmann aus Baunach

• Aufenthalt Januar 2009
Sehr geehrte Familie Marcheterre,
auch Ihr Aufenthalt liegt nun schon geraume Zeit zurück, aber ich möchte, da ich nun endlich dabei bin, die Bewertungen auch auf Tripadvisor abzuarbeiten, Sie und Ihre äusserst freundliche Kritik natürlich nicht unbeantwortet lassen. Man kann es ja nie Jedem recht machen, manche Menschen wollen anderen bewusst Schaden zufügen, aber die Übrigen, die neutral bewerten, nehmen wir auch ernst und sehen besonders in Ihrer Bewertung unsere täglichen Anstrengungen, die wir unternehmen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, anerkannt. Vielen Dank !

Sie waren bereits im Garden Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel Krefeld

Anschrift: Schoenwasserstrasse 12A, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 13 von 16 Hotels in Krefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Krefeld

Wenn Sie Garden Hotel Krefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.