“Geschmackvoll eingerichtetes, schönes Zimmer, gut nutzbarer Pool.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Mercure Parkhotel Krefelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Uerdinger Strasse 245, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Krefeld

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel punktete bei uns mit sehr guter Lage mit Straßenbahnanbindung, schattigen Parkplatz, gute Betten und Sauberkeit.
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, das Bad keine Lüftung (oder die vorhandene hat nicht funktioniert). Die Fenster im Osten konnten nicht wirklich abgedunkelt werden. Am heißen Pfingstwochenende waren diese Faktoren für die Zimmerbewertung "tödlich". Tropenzustände im 4-Sterne Haus gehen gar nicht!!

Zimmertipp: Darauf achten, dass das Zimmer klimatisiert ist!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Früher war dieses Haus in Krefeld eine Institution. Heute ist es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das Sonntagsbruch war einmal ein Anziehungspunkt für jung und alt. Heute gilt hier eher 70+ gepaart mit schlechtem Service und stoischer Ignoranz der Servicemitarbeiter.
Wir waren hier zu einer Geburtstagsfeier mit circa 15 Gästen. Anstelle an einem der schönen runden Tischen, wo sich alle auch gut unterhalten können, zu sitzen, wurden wir an eine lange Tafel gepfercht. Die eine Seite auch noch als durchgehende Bank vor der Wand, an der alle aufstehen müssen, wenn mittendrin einer aufstehen will um zum Buffet zu gehen.
Solche Plätze sind bei einem Bruch in Buffetform absolut indiskutabel. Unsere zuerst freundliche Bitte uns umsetzen zu können wurde mit allergrößter Hilflosigkeit und Unwillen zurückgewiesen. Die anderen Tische seinen halt belegt. Dafür hatten wir für die Feier über 6 Monate im Voraus gebucht und es sollte eine besondere Feier werden. Auch der Restaurantleiter war hier nicht behilflich; eher im Gegenteil er fühlte sich offensichtlich durch unsere Beschwerde belästigt.
Wir hätten besser gehen sollen, aber dann wäre eine Geburtstagsfeier geplatzt.
Dann zum Brunch selbst: Die Auswahl war grenzwertig wenig und die Platten glänzten meist dadurch, dass sie leer gegessen waren. Nachgelegt wurde langsam und wenig. Zum Bruch gehört normalerweise auch eine Brot- und Brötchenauswahl mit Wurst, Käse und mit Eierspeisen etc. Hier gab es einfache Brötchen, etwas Baguette und kaltes, betonhartes Industrierührei mit verkohlten und ebenso kalten Würstchen. Die Wurst- und Käseauswahl beschränkte sich so auf je 3 Standardsachen. Einfach nur peinlich.
Einzig die Blattsalate mit Pilzen und Tomaten mit Mozzarella waren in Ordnung. Bei den Hauptgängen gab es nur Hüfte als Braten gegart; der war gut und Fisch (einfacher Lachs), der in irgendeiner Sauce ertränkt und nicht genießbar war. Ebenso die mageren Beilagen: Die Nudeln (Penne) waren schon ganz trocken und das Gratin war überhaupt nicht abgeschmeckt. Insgesamt alles wenig einfallsreich und nur einfacher Standard auf niedrigem Niveau. Armes Krefeld ....und das ist oder war einmal die Topadresse.
Also für Feiern sollte man sich unbedingt etwas anderes aussuchen und für gutes Essen auch.
Eine weitere schon gebuchte Feier haben wir noch am gleichen Tag abbestellt. Hier werden wir nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast des Mercure Parkhotel Krefelder Hof,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Parkhotel Krefelder Hof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Natürlich werde ich Ihre Hinweise mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen.
Schade, dass Sie mich an diesem Tag nicht persönlich angesprochen haben, als ich zu Ihnen an den Tisch gekommen bin, dem Geburtstagskind gratuliert und ein kleines Präsent übereicht habe. Die Chance eine weitere Lösung für Sie zu finden, hätte ich gern gehabt. Unser Restaurantleiter hatte Ihnen angeboten, einen separaten Bankettraum nur für Ihre Gesellschaft mit einer breiten Tafel einzudecken. Bedauerlicherweise lag Ihnen der Raum mit ca. 25 Meter zu weit vom Buffet entfernt. Da bereits die meisten Gäste platziert waren, war unser Handlungsspielraum entsprechend begrenzt.
Danke für den sehr wichtigen Hinweis, wie Sie die „Bank-Situation“ empfunden haben. Unser Restaurant ist im typischen Stil einer französischen Brasserie eingerichtet, wobei die Sitzbänke ein Kernmerkmal sind. Ihre berechtigte Kritik zeigt uns klar, dass die 2er und 4er Tische keinesfalls zusammenstehen dürfen, um den Gästen genügend Bewegungsfreiraum zwischen den Tischen zu ermöglichen. Das werden wir ab sofort umsetzen.
Dennoch würde ich gerne dazu ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen, bitte senden Sie mir dazu Ihre Kontaktdaten.

Mit den besten Grüßen

Ihr Henning Michel
Direktor
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Ausstattung im Zimmer, gutes Restaurant. Himmlisch geschlafen, ruhiges Zimmer mit sehr bequeme Betten.
Wir waren überrascht, dass man für Parkplatz extra bezahlen sollte. Bei der HRS buchung wurde das nicht angegeben. Allerdings war Receptionistin sehr kulant.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Da unser Hotel in der City liegt, sind Parkgebühren nicht zu vermeiden. Die erste Stunde ist jedoch kostenfrei, dies können Sie zum be - und entladen nutzen und Ihren Wagen dann gerne außerhalb des Hotelgeländes parken.

Beste Grüße

Ihr Henning Michel
Direktion
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ausgesprochen freundlich ist das Personal, von der Rezeption bis zum Service in der Brasserie. Großes Kompliment!
Die Brasserie ist sehr zu empfehlen: die Speisen und Getränkeauswahl ist sehr fein; wir wurden bestens beraten.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet; die Matratzen waren leider etwas durchgelegen und weich, aber ok für eine Nacht.
Sollten wir noch einmal in Krefeld sein, würden wir auf jeden Fall wieder hier nächtigen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Mercure Gast,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so viele positive Eindrücke mitgenommen haben.
Auf Wunsch können wir Ihnen eine härtere Matratze anbieten. Bitte sprechen Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung an.

Viele Grüße

Henning Michel
Direktion
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Parken frei, Po ...
Meeting room, M ...
City Hotel Krefeld
City Hotel Krefeld
Nr. 5 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Parkhotel Krefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Anschrift: Uerdinger Strasse 245, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 1 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Parkhotel Krefelder Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Parkhotel Krefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof Krefeld
Mercure Hotel Krefeld

Wenn Sie Mercure Parkhotel Krefelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.