“Geht so - Preis Leistung= zu teuer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 270 Restaurants in Krefeld
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht so - Preis Leistung= zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben das Restaurant ausprobiert und sind enttäuscht. Ich gebe gerne Geld für gutes essen aus aber bei 13,50 für Pizza Parma mit ruccola erwarte ich auch einiges.... Die Nudeln mit rinderfiletspitzen waren ok, aber mit 12,50 € auch nur mäßig. Das essen hat geschmeckt, aber mein pizzalieferservice macht die Parma besser und günstiger. Dafür war die Bedienung schnell, freundlich und aufmerksam....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Savona, Italien
“Garnicht so billig !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu zweit das dritte und letzte Mal zum Mittagessen dort gewesen.Der erste bestellte Wein war gleich Essig. Wir hatten dann einen neuen bestellt, einen normalerweise guten Primitivo,in diesem Fall aber irgendeine halbe Karaffe ^Restewein^ (ich bin Weinkellner). Das Essen war sehr gut, Rinderfilet mit Weissweinsauce. Dieser ganze Spass auch diesmal zu tollen 55 € !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erkelenz
“Nettes, kleines italienisches Restaurant im Herzen von Krefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren nun schon zweimal zum Abendessen in diesen sehr authentischen Restaurant. Der Name wird dem Restaurant und dem Essen gerecht. Wir hatten als Vorspeise einen leckeren Vorspeisenteller. Hier hätte man allerdings die Tomaten (wo gibt es im Januar gute Tomaten?) weglassen sollen.

Als Hauptspeise hatten wir Nudelgerichte, die mit schmackhaften Saucen zubereitet waren. Die Portionen waren ausreichend groß.

Ich denke, dass wir wieder kommen werden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
NRW
“Gutes italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr uriges beschauliches Restaurant mit italienischer Hausmannskost. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen köstlich und Preisleistungsverhältnis stimmt. Einziges Manko: Im Lokal ist es sehr laut, da im Lokal direkt die Küche integriert ist. Im Sommer sitzt man besser draussen.

Aufenthalt Dezember 2012
Krefeld, Deutschland
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein sehr gemütliches Restaurant. Essen bei Mamma's bedeutet Lebensfreude pur. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam..
Die Speisekarte (Rolle) mit Wäscheklammern findet man sehr ausgesuchtes und variables Essensangebot aus der italienischen Küche.
Durch die offene Küche kann man zusehen wie das Essen zubereitet wird. Obwohl der Laden voll war, war die Wartezeit nicht zu lange.
Die Qualität des Essen ist sehr gut und obwohl die Preise nicht grade günstig sind, entsprechen sie dem Preis-Leistung-Verhältnis. Dasselbe gilt für die Weine.
Beim schönen Wetter kann man auch sehr schön und gemütlich auf der Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen.
Wir gehen immer wieder gern dahin.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente