“Brunch Buffet” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Meerbusch, Deutschland
“Brunch Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Im ländlichen Ambiente, mit gemütlicher Note, rustikale Inneneinrichtung kommt Huckels May daher. Im Außenbereich ein Innenhof wo man auch draußen sitzen kann. Wir waren zum sonntäglichen Brunchbuffet. Für 24,50 Euro hatten wir allerdings etwas mehr an Auswahl erwartet. Frühstücksbuffet, gut aber auch nicht sehr viel Auswahl. 2 warme Hauptspeisen, normal, nichts Besonderes. Das Essen war gut, doch richtig lecker nicht. Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können. Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Sonntagsbrunch. A la carte kann man natürlich auch essen, zumindest am Abend meines Wissens.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Viersen
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren hier in der Vorweihnachtszeit zu einem Abendessen. Der Gasthof war sehr nett weihnachtlich dekoriert. Die meisten von uns entschieden sich für ein 3-Gang-Menü, bestehend aus einer Kürbis-Orangensuppe, Gänsekeule mit Beilagen sowie als Nachspeise einer Spekulatius-Mouse, welches sehr lecker war und preislich sehr human war. Der Service war angenehm. Der Gasthof hat auch einen sehr schönen Innenhof/Biergarten, der an diesem Abend eingeschneit war. Es sah wunderschön aus. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente