“Gutes Essen und angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 286 Restaurants in Krefeld
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Krefeld
“Gutes Essen und angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Restaurant Huckels May bietet gut bürgerliche Küche in sehr guter Qualität und mit dem gewissen Etwas.
Von aussen sieht das Haus etwas altmodisch aus. Die Inneneinrichtung ist zwar traditionell (dicke Holztische) jeoch nicht alt oder altmodisch. Allerdings auch nicht edel (keine weißen Tischdecken). Ich hatte das Gefühl, dass Essen, Einrichtung und Service sehr gut zueinander passen.
Der Service ist sehr aufmerksam und gut.
Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011

Düsseldorf, Deutschland
“schön........teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

ein gutes traditionelles niederrheinisches restaurant in der nähe von krefeld. speisekarte nicht besonders gross, aber trotzdem gute auswahl. reichhaltige und leckere nachspeisen. preise im oberen preissegment, zumindest fuer ein restaurant ''auf dem lande''. presie fuer weine absolut zu hoch. bedienung freundlich und relativ schnell, ambiente sehr ansprechend, gute parkmoeglichleiten.
empfiehlt sich wohl mehr fuer private gesellschaftliche veranstaltungen oder firmen-einladungen wo man nicht auf's geld zu achten braucht.
trotzdem eine gute erfahrung, muss aber nicht wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf
“tolles, riesiges Anwesen mit guter Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Hückels May ist ein sehr großer Landgasthof in Krefeld. Wir waren am Samstag abend zum Essen dort. Reservierung wird absolut empfohlen! Das Essen war sehr lecker, es gibt sowohl internationlae Speisen als auch lokale Gerichte. Die Preise sind relativ gehoben, dafür bekommt man einen ausgezeichneten Service, ein nettes Ambiente und eine sehr gute Küche geboten. Es gibt jede Menge Räumlichkeiten, die man für große Feiern (Hochzeit, gr. Geburtstagsfeiern, etc.) mieten kann. Außerdem gibt es an jedem letzten Samstag im Monat eine Scheunenparty, bei der man kräftig feiern kann.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Meerbusch, Deutschland
“Brunch Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Im ländlichen Ambiente, mit gemütlicher Note, rustikale Inneneinrichtung kommt Huckels May daher. Im Außenbereich ein Innenhof wo man auch draußen sitzen kann. Wir waren zum sonntäglichen Brunchbuffet. Für 24,50 Euro hatten wir allerdings etwas mehr an Auswahl erwartet. Frühstücksbuffet, gut aber auch nicht sehr viel Auswahl. 2 warme Hauptspeisen, normal, nichts Besonderes. Das Essen war gut, doch richtig lecker nicht. Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können. Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Sonntagsbrunch. A la carte kann man natürlich auch essen, zumindest am Abend meines Wissens.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Viersen
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren hier in der Vorweihnachtszeit zu einem Abendessen. Der Gasthof war sehr nett weihnachtlich dekoriert. Die meisten von uns entschieden sich für ein 3-Gang-Menü, bestehend aus einer Kürbis-Orangensuppe, Gänsekeule mit Beilagen sowie als Nachspeise einer Spekulatius-Mouse, welches sehr lecker war und preislich sehr human war. Der Service war angenehm. Der Gasthof hat auch einen sehr schönen Innenhof/Biergarten, der an diesem Abend eingeschneit war. Es sah wunderschön aus. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010