“Alles TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kehrenkamp

Hotel Kehrenkamp
Hotel Kehrenkamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kehrenkamp
2.0 von 5 Hotel   |   Delsterner Strasse 172, 58091 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Hagen
Ungarn / Budakeszi
“Alles TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zimmer und Service waren einwandfrei, die Freundlichkeit hat alles angenehm gemacht! Das Zimmer war sauber und komfortabel, anspruchvollmöbeliert. Die Preislage ist auch günstig. Das Restaurant hat auch eine gute Küche. Vielen Dank dafür! Gerne zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Familien
menton
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir kamen Anfang April an. Die Gegend ist zwar ruhig, aber auch ziemlich trostlos. Niemand hatte Dienst, als wir um 15:00 Uhr ankamen. Unsere Zimmerschlüssel lagen auf dem Pult der Rezeption zusammen mit unserem Namen. Es ist ein sehr altmodischer Ort. Sieht aus wie ein Überbleibsel aus den 1960ern. Das Personal war freundlich und das Essen im Restaurant war nicht schlecht, dennoch ist alles recht düster. Ich würde dort nicht wieder übernachten.

Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Haben in diesem "Hotel" übernachten müssen da wir in der nahen Umgebung auf einer Hochzeit waren. Lieber hätte ich im Auto geschlafen, das wäre deutlich komfortabler gewesen. Beim Einchecken war eine sehr unmotivierte und unfreundliche Dame am Empfang. Zimmereinrichtung ist sehr alt und minderwertig. Als wir mitten in der Nacht am Hotel angekommen sind mussten wir feststellen das keiner der uns ausgehändigten Schlüssel für die Haustür passten. Die Rezeption war nicht besetzt und unter der Rufnummer am Eingang war niemand zu erreichen. Unser Glück war das noch andere Hochzeitsgäste dort übernachtet haben und uns reinlassen konnten. Sonst würden wir wohl heute noch vor der Tür stehen.

Das Frühstück war sehr einfach, kaum Auswahl und die Angestellten aus der Küche haben sich daran auch fleissig bedient. Trotz gut sichtbar in der Bar stehendem Vollautomaten gab es aufgelösten Instantkaffee. Einziger Pluspunkt: der Kellner in dem Restaurant war sehr freundlich. Ein Zimme rnach hinten raus schützt auch nicht vor Lärm, dort fährt nämlich Sonntagsmorgens eine alte Dampflok lang, es ist unfassbar laut und die Geruchsbelästigung ein Traum!

Ich kann jedem nur empfehlen doch einen etwas längeren Fahrtweg auf sich zu nehmen und in einem anderen Hotel einzuchecken das diesen Namen auch verdient hat. Preis/Leistung steht hier in gar keinem Verhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wer in Hagen zu tun hat, dem ist dieses Hotel auch vom Preis her zu empfehlen.
Wer ruhig schlafen will, sollte ein Zimmer nach hinten wählen. Aber auch Richtung Straße ist der Schallschutz gut, wenn man bei geschlossenem Fenster schläft. Der Service ist freundlichn und einwandfrei. Die Restaurantbewertung erfolgt separat. Aber auch wer abends nur noch ein Bier trinken will, ist bei den Temperraturen im Mai gim Biergarten aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr freundliches Personal, Zimmer nicht ganz neu aber absolut sauber, haben trotz später Ankunft ( 22 Uhr) noch a la carte gegessen und es war hervorragend. Danach ging es noch in den Biergarten, auch hier war absolut nichts zu bemängeln. Frühstück war in Buffetform und wurde immer wieder erneuert. Speisesaal war sehr gepflegt und absolut sauber. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Service gut
Zimmer mangelhaft
Lage und Ausstattung mangelhaft
Frühstück mangelhaft

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kehrenkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kehrenkamp

Anschrift: Delsterner Strasse 172, 58091 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 4 von 9 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kehrenkamp 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kehrenkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kehrenkamp Hagen, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Kehrenkamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.