“Endlich mal Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hagen
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Mötzingen
“Endlich mal Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Aus geschäftlichen Gründen bin ich viel unterwegs und kenne viele Hotels. Zum ersten mal war ich zuhause in einem Hotel:
tolle Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal und eine tolle Gastronomie. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben im Mercure übernachtet, weil wir in der benachbarten Stadthalle ein Konzert besuchen wollten und keine Lust hatten nachts nach Hause zu fahren.
Dafür ist das Haus ideal, man kann in wenigen Schritten trockenen Fußes zur Halle gehen.
Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr schön. Allerdings war bei uns (5. Stock) noch nicht alles ganz fertig, so fehlte die Abdeckung am Türrahmen.
Alles war sauber und Kaffee, Tee und ein Wasserkocher standen bereit.
Obwohl das Zimmer zur Straße lag war es sehr ruhig.
Das Frühstück war lecker und umfangreich. Kaffee holt man sich am Automaten, man kann verschiedene Sorten bekommen. Es gab sogar richtige Bäckerbrötchen, nicht die in vielen Hotels leider inzwischen übliche Aufbackware, und sehr gute Croissants.
Parken kann man direkt am Haus unter einer Überdachung (5 Euro/Nacht), das Stadtzentrum liegt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Besonders zu loben ist das sehr freundliche und zugewandte Personal.
Das Hotel kann man ohne Bedenken empfehlen, wir zahlten 79 Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück, das war angemessen.
Wenn dann auch mal die Außenanlagen etwas aufgehübscht würden, wäre es noch schöner!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Typischer Hotelbau aus den 70-iger oder 80-iger Jahren. Schön und anheimelnd ist etwas anderes. Aber sehr netter und guter Service, sauber und geräumiges Zimmer mit großem Bad. Sehr schön ist, daß kostenloses und schnelles WLAN im Zimmer verfügbar ist. Sehr gutes Frühstück. Sehr schön ist auch, daß im Zimmer ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee steht! Super für alle, die nach dem oder zum Aufstehen eine Kaffee brauchen! Minibar ist nicht da, das stört mich nicht, schön wäre allerdings, wenn im Zimmer ein paar Snacks verfügbar wären. Wenn einen der Heißhunger erwischt, ist nichts da. Schade! Aber das ist nur eine Kleinigkeit! Kann das Hotel ja ohne weiteres ändern! (Kleiner Tipp für den Manager :-) ). Also insgesamt: sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende oder für einen Wochenendausflug. Wer allerdings ein Kuschel- und Liebeswochenende in einem Relax-Hotel plant, sollte woanders hin.
Urteil: insgesamt gut bis sehr gut für den genannten Zweck

Aufenthalt September 2013, Business
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren nun schon 2 mal dort und hatten mehrere Zimmer belegt, es ist einfach gut. Es sieht wirklich nicht schön aus, aber es hat aber gute Zimmer + Bad, ordentliches Frühstück, gute Lage, bequemes Bett. Auch waren unsere Zimmer immer sehr ruhig, also kein Straßenlärm oder ähnliches.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Mercure Hotel Hagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.