“Gut, insgesamt alles gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hagen
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
“Gut, insgesamt alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Typischer Hotelbau aus den 70-iger oder 80-iger Jahren. Schön und anheimelnd ist etwas anderes. Aber sehr netter und guter Service, sauber und geräumiges Zimmer mit großem Bad. Sehr schön ist, daß kostenloses und schnelles WLAN im Zimmer verfügbar ist. Sehr gutes Frühstück. Sehr schön ist auch, daß im Zimmer ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee steht! Super für alle, die nach dem oder zum Aufstehen eine Kaffee brauchen! Minibar ist nicht da, das stört mich nicht, schön wäre allerdings, wenn im Zimmer ein paar Snacks verfügbar wären. Wenn einen der Heißhunger erwischt, ist nichts da. Schade! Aber das ist nur eine Kleinigkeit! Kann das Hotel ja ohne weiteres ändern! (Kleiner Tipp für den Manager :-) ). Also insgesamt: sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende oder für einen Wochenendausflug. Wer allerdings ein Kuschel- und Liebeswochenende in einem Relax-Hotel plant, sollte woanders hin.
Urteil: insgesamt gut bis sehr gut für den genannten Zweck

Aufenthalt September 2013, Business

Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren nun schon 2 mal dort und hatten mehrere Zimmer belegt, es ist einfach gut. Es sieht wirklich nicht schön aus, aber es hat aber gute Zimmer + Bad, ordentliches Frühstück, gute Lage, bequemes Bett. Auch waren unsere Zimmer immer sehr ruhig, also kein Straßenlärm oder ähnliches.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben am 10.05.2013 dort unsere Hochzeitsnacht verbracht.
Der Empfang an der Rezeption war super freundlich. Alles war problemlos und ging sehr zügig.
Hatten das Zimmer 120 nach hinten raus zum Parkplatz.
Ein super ruhiges Zimmer und man konnte nachts in Ruhe schlafen, ohne Lärm.
Leider sind wir wegen der miserablen Betten ständig wach geworden. Wir empfanden die Matratzen als sehr weich bund durchgelegen. Die Kissen hat man kaum gemerkt, zu klein.
Auch für einen Preis von 84€ ( 79€ fürs Zimmer, 5€ Parken -> sehr Schade, fürs Parken zu bezahlen als Hotelkunde ) erwarten wir trotz alledem ein sauberes Zimmer!
Das war nicht der Fall. Das Zimmer war sehr verstaubt überall, als wenn es schon ewig nicht geputzt worden wäre. Auf den Nachtkonsolen, auf dem Schreibtisch...
Im Bett waren 1,2 Haare zu finden :-(
Das Badezimmer war richtig verschmutzt! Wie gar nicht geputzt!
Staub überall ( auf dem Toilettenpapierhalter, im Waschbecken...) , die Toiliette von innen verdreckt, der Boden gar nicht gewischt mit verschmierten Flecken.
Frühstück haben wir uns am nächsten Morgen aufs Zimmer kommen lassen. Man hätte uns einen neuen Kakao bringen können, denn der auf dem Wagen war nicht mehr sehr appetitlich, da dieser total übergeschwommen war und die Tasse nur noch halb voll war. Ansich war das Frühstück ok, von jedem ein bißchen dabei. Aber auch die Tassen waren von innen verdreckt. Da fragt man sich, warum???? Wie kann sowas passieren?!
Also hat nur einer von uns Kaffee getrunken, der aber auch nicht schmeckte.
Wir würden nochmal dort einchecken, aber uns gehörig beschweren wenn diese ganzen Sachen sich wiederholen würden. Nur wollten wir uns an de Tag nicht den Hochzeitstag damit verderben lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

mir hat es gut gefallen. Die Saune und der Sportraum waren schön, die Zimmer sauber und groß. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service war freundlich und unterstützend. Busanbindung gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

es war alles klasse, das restaturant,service rezeption, ausser die bar......ein schlechtes angebot der getränke, schlecht ausgebildetes personal, bescheidener service.....schade
1 wodkamarke, 3 rummarken, alles tiefer standart.....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Mercure Hotel Hagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.