“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hagen
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen

Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben am 10.05.2013 dort unsere Hochzeitsnacht verbracht.
Der Empfang an der Rezeption war super freundlich. Alles war problemlos und ging sehr zügig.
Hatten das Zimmer 120 nach hinten raus zum Parkplatz.
Ein super ruhiges Zimmer und man konnte nachts in Ruhe schlafen, ohne Lärm.
Leider sind wir wegen der miserablen Betten ständig wach geworden. Wir empfanden die Matratzen als sehr weich bund durchgelegen. Die Kissen hat man kaum gemerkt, zu klein.
Auch für einen Preis von 84€ ( 79€ fürs Zimmer, 5€ Parken -> sehr Schade, fürs Parken zu bezahlen als Hotelkunde ) erwarten wir trotz alledem ein sauberes Zimmer!
Das war nicht der Fall. Das Zimmer war sehr verstaubt überall, als wenn es schon ewig nicht geputzt worden wäre. Auf den Nachtkonsolen, auf dem Schreibtisch...
Im Bett waren 1,2 Haare zu finden :-(
Das Badezimmer war richtig verschmutzt! Wie gar nicht geputzt!
Staub überall ( auf dem Toilettenpapierhalter, im Waschbecken...) , die Toiliette von innen verdreckt, der Boden gar nicht gewischt mit verschmierten Flecken.
Frühstück haben wir uns am nächsten Morgen aufs Zimmer kommen lassen. Man hätte uns einen neuen Kakao bringen können, denn der auf dem Wagen war nicht mehr sehr appetitlich, da dieser total übergeschwommen war und die Tasse nur noch halb voll war. Ansich war das Frühstück ok, von jedem ein bißchen dabei. Aber auch die Tassen waren von innen verdreckt. Da fragt man sich, warum???? Wie kann sowas passieren?!
Also hat nur einer von uns Kaffee getrunken, der aber auch nicht schmeckte.
Wir würden nochmal dort einchecken, aber uns gehörig beschweren wenn diese ganzen Sachen sich wiederholen würden. Nur wollten wir uns an de Tag nicht den Hochzeitstag damit verderben lassen.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

mir hat es gut gefallen. Die Saune und der Sportraum waren schön, die Zimmer sauber und groß. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service war freundlich und unterstützend. Busanbindung gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

es war alles klasse, das restaturant,service rezeption, ausser die bar......ein schlechtes angebot der getränke, schlecht ausgebildetes personal, bescheidener service.....schade
1 wodkamarke, 3 rummarken, alles tiefer standart.....

Kt. Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel sieht ziemlich alt aus, 80er Jahre Stil. Parkplätze waren am Sonntag Nachmittag zur Genüge vorhanden. Dass der gedeckte Parkplatz kostenpflichtig ist, ist ok. 5€ für 24h angemessen. Der Empfang war dann zeitgemäss nett, höflich und wir erhielten alle nötigen Informationen die wir benötigten. Der erste Eindruck des Zimmers war gut, der grosse Schreck dann im Mini-Bad. Da konnte man nich einmal aufs WC sitzen ohne sich die Knie an der Tür oder der Wand zu stossen. Das Bad ist so klein, dass es auf keinen Fall einem 4* Hotel entspricht. Wir empfanden die Matratzen als sehr angenehm "hart" aber nicht zu hart.

Weiter hat uns gestört, dass auf der Terrasse bei schönstem Sonnenschein keine Sonnenschirme aufgestellt waren. Das scheint auch nicht vorgesehen zu sein. Die Bedienung hat sich grosse Mühe gegeben, auch an einem Sonntag Nachmittag ein Eiscafé zu machen obschon das wohl nicht vorgesehen ist hat sie improvisiert, und das hat auch lecker geschmeckt! Danke für den Einsatz!

Das Zimmer 507 geht auf den Parkplatz raus, wir hatten also keine störenden Strassengeräusche und mussten uns mit dem Wecker aus dem Schlaf holen lassen. Das Frühstücksbuffet war gut assortiert und wurde auch wieder aufgefüllt Leider war es sehr laut, denn eine ganze Reisegruppe war sehr früh am frühstücken. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Für uns immer wieder wichtig: Fruchtsalat mit frischen Früchten, da konnte die Küche punkten.

Das auschecken hat reibungslos geklappt, sogar das zusätzliche Frühstück das wir kurzfristig gebucht hatten, war bereits auf der Abrechnung. Was wir uns gewünscht hätten von der Rezeption wäre ein Nachfragen ob wir das Parkticket noch entwerten müssten, denn das ging vergessen und so musten wir noch einmal umkehren und zurück an den Empfang.

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Parkplatzthematik wurde ja schon oft genug erwähnt - Aber was offensichtlich neu ist sind die steinharten "Matratzen" in den Standard-Zimmern.
Aus diesen Dingern können nur Fakire schlafen!!
Gerade von einem Businesshotel erwarte ich, daß der Gast ausgeschlafen am nächsten Morgen zu seinem Termin gehen kann. Das war hier überhaupt nicht der Fall.
Anscheinend liegt das Problem hier in der Zimmerkategorie, bei einem vorhergehenden Besuch (ein Monat vorher) hatte ich eine bessere Kategorie gewählt. Hier waren sowohl das Zimmer als auch die Betten einwandfrei.
Das Personal beim Frühstüch war etwas übereifrig, man hatte das Gefühl es würde einem der Teller unter dem Essen weggezogen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Wulkow, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

ausgesprochen ruhige Zimmer!! war perfekt! Saunabereich war sehr dunkel und schlicht aber funktional und ich war ganz allein sogar den Bademantel habe ich kostenlos gestellt bekommen!!
Parken unterm Dach für 5 Euro ist ok.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Mercure Hotel Hagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.