“Gewohnt gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hagen
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Gaufelden, Germany
“Gewohnt gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der Service und die Qualität des Hotels sind für ein vier Sterne Hotel gut. Das Frühstück bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Bis auf kleinere Mängel war auch das Zimmer in Ordnung. Auf Wunsch bekam ich ein gleichwertiges Zimmer (Privilege), wie bei der letzten Übernachtung. Dieses ist deutlich geräumiger, als die anderen Zimmer.
Alles in allem war ich auch dieses Mal zufrieden mit der Wahl der Hotels, auch wenn ich leider das Fitness- und Wellness-Angebot dieses Mal nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Hohenlockstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren schon öfters im Mercure Hagen,
leider hatten wir dieses mal ein wenig Pech. Unser Badezimmer stand nach einem Vollbad komplett unter Wasser. Freundlicher Weise wurde uns sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Leider gab es auch in diesem Zimmer einen kleinen Mangel, denn der Duschkopf hatte keine Feststellschraube. Auch dies wurde nach unserer Kritik sofort repariert. Im Badezimmer sollte mehr auf Sauberkeit geachtet werden ( sehr viele Wasserflecken an Armaturen ect. )

• Aufenthalt November 2012, Familie
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Aus unserer Sicht ist das Hotel mit sehr gut zu betrachten.
Lediglich durch die angrenzende Stadthalle kam es zu Parkproblemen am Hotel und dazu kam dann noch eine entsprechende Parkgebühr. Hier müßte eine andere Lösung gefunden werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel & hatte das Glueck in einem frisch renovierten Zimmer untergebracht zu sein. Das Zimmer war wirklich traumhaft: bequemes großes 1,40Meter-Bett, tolles Bad, großer Fernseher, neue Moebel, neuer Teppich etc.
Das Fruehstueck war auch absolut in Ordnung.
Generell macht das Hotel aber von Außen, in der Fruehstueckshalle oder im Eingangsbereich einen sehr abgewohnten Eindruck. Es wird wohl aber auch alles Stueck fuer Stueck renoviert werden.
Das Personal empfand ich als sehr nett & zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Haben eine Nacht vom 18. auf den 19.8.12 dort verbracht. Das zugewiesene Zimmer war dringend renovierungsbedürftig und hatte beim einchecken nur eine Decke und ein Kissen für zwei Personen. Die etwas schnippische Rezeptionistin quittierte unsere Anmerkung für eine zweite Bettgarnitur, nach nächtlicher Rückkehr von einer Party war aber nichts passiert, Stattdessen wurden wir Sonntag Morgen vom Zimmermädchen um 9.00Uhr geweckt. 4 Sterne sehe ich hier nicht, aber für den Preis, 69Euro, noch erträglich. Der Laden war voll und es waren 35Grad, daher das Personal wahrscheinlich überlastet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kassel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Leider sind nur die völlig renovierten Zimmer auf der Homepage zu sehen, es sind aber nicht alle Zimmer derart renoviert. Bei der Buchung hat man allerdings keine Wahlfreiheit und so ist man auf die Gunst der Rezeptionistin oder wahrscheinlich Hotelfachwirtin angewiesen. Selbst auf meine Frage ob sie ein "modernes" Zimmer für mich hätte, gab es nur Schulterzucken. Eigenartig war die Frage ob ich ein Nichtraucherzimmer wünsche, was ich mit unbedingt beantwortete und dann wurde ich in die normale Etage gebucht obwohl es drei Nichtraucheretagen gibt ?!?

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Mercure Hotel Hagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.