“Schön grün gelegenes 4-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hagen
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Bochum, Deutschland
“Schön grün gelegenes 4-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ein zweckmässiges Hotel der 4 Sterne Kategorie, kein großer Komfort.
Gefehlt hat definitiv eine Minibar sowie ein Safe auf den normalen Standardzimmern.
Das Frühstück ist grandios! Das Personal sehr entgegenkommend.
Leider hat das Hotel nicht auf die Lärmelästigung bis 5 Uhr morgens durch eine Großveranstaltung in der Stadthalle (schließt unmittelbar an das Hotel an) hingewiesen und bei offenem Fenster war an Schlaf nicht zu denken.
Die meisten Zimmer sind renoviert, besser immer ein Zimmer zur Wald-/Felsenseite buchen (ausser bei Großveranstaltungen).
Wlan ist leider nicht kostenlos auf dem Zimmer.
Die Betten auf unserem Doppelzimmer waren 2 Einzelbetten, was sehr unkomfortabel war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Langdor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Hagen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Bitte lassen Sie uns an dieser Stelle versichern, dass wir uns stets darum Bemühen, unseren Service und dadurch auch Ihren Aufenthalt zu verbessern. Sie haben in unserem ganzen Haus die Möglichkeit WLAN kostenfrei zu nutzen. Bei unserem Team an der Rezeption erhalten Sie jederzeit einen Zugangscode, sodass Sie auch auf Ihrem Zimmer kostenfrei Surfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Mercure Hagen Team

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Hat alles gepasst, Frühstück war sehr gut, Service & Freundlichkeit auch. Bar mit SKY sehr positiv, nur bei der Abrechnung zum Check-Out hat was nicht gestimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich habe bereits in mehreren Mercure Hotel gewohnt. Dieses gehört auf jeden Fall zu den besseren.
Die Ausstattung ist top. Das Frühstüch war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich durfte ohne Probleme länger in dem Zimmer bleiben als vorgesehen. Keine harten Check-out Zeiten :-)

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Mercure Hotel Hagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.