“kostenloser Late Ceck Out bis 16 Uhr, klasse!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hagen

Mercure Hotel Hagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hagen
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Niederkassel, Deutschland
“kostenloser Late Ceck Out bis 16 Uhr, klasse!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Haben zum ersten Mal hier im Mercure zwei Nächte geschlafen, weil wir ein Gastpiel in Hagen hatten. Das Einchecken war zwar etwas chaotisch und so waren unsere drei Doppelzimmer alle nur für eine Person ausgelegt und dementsprechend fehlten erstmal Handtücher und Decken, aber nach telefonischer Reklamation (es war bereits ein Uhr nachts), bekamne wir natürlich alles was noch fehlte.
Die Zimmer sind modern, jedoch habe ich schon schönere Mercure Zimmer gesehen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber mit kaum extras wie zum bsp. im Mercure in Hamburg, welches für mich immer noch eines der besten Frühstückbuffets hat.
Der Service beim Frühstück war auch nicht der freundlichste und es war nicht möglich ein weichgekochtes Ei (auch auf eignen Wunsch) zu bekommen.
Die Lage zur Stadthalle ist ideal, in die Innenstadt geht man etwa 10 Minuten zu Fuß.
Prima war jedoch, dass wir die Zimmer bis 16 Uhr kostenlos behalten durften.
Daher ist dies ein großer Pluspunkt.
Alles in allem Note "gut".

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt zwar leicht ausserhalb, die Stadt ist aber zu Fuss dennoch in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso ist ein Spaziergang im Grünen in unmittelbarer Nähe möglich oder ein durchaus empfehlenswerter Rundgang durch das wasserlose Tal, von dem das Haus seine Lagebezeichnung hat. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und werden aktuell sorgfältig renoviert. Gute Küche, reichhaltiges Frühstück, ruhiges Schlafen - was will man mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist gerade im Umbau, was jedoch unter Tage kaum spürbar ist. Generell finde ich es sehr positiv, wenn Hotels regelmäßig eine Renovierung vornehmen. Das finde ich ist Kundenservice von der Basis an. Da ich noch in einen der älteren Zimmer untergebracht war, fällt die Bewertung für das Zimmer nicht so gut aus. Der Zustand ist eben älter aber leider war die Minibar abgeschaltet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Stadthalle Hagen und ist für dortige Veranstaltungen und Besuche bestens geeignet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom überdachten Parkplatz hat man direkten Zugang zum Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fussweg entfernt vom Zentrum - direkt an der Stadthalle. Zum Bahnhof sind es mit dem Taxi circa sieben Minuten.
Die Parkplätze waren gratis.
Das Zimmer war mittelgroß; die Ausstattung zweckmäßig. Ein normales Doppelbett, Schreibtisch, zwei Stühle, Flach-TV, Minibar, Wannenbad.
Die Sauberkeit war ok.
Das Hotel bietet einen Pool und eine Sauna. Der Pool steht wohl auch der Öffentlichkeit zur Verfügung und wurde rege genutzt. Handtücher und Bademantel gab es kostenlos an der Reception.
Das Frühstück war durchschnittlich.
Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hagen

Anschrift: Wasserloses Tal 4, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Nr. 1 von 9 Hotels in Hagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hagen Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Mercure Hotel Hagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.